Jump to content

Schöne größere Schamlippen…..


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Frauen können sich sowas hier leisten weil sie in der Überzahl sind.

Sorry ich muß dich verbessern.

Die Herren sind hier in der Überzahl, darum ist ja das Gejammer immer so groß, "zu viele Jäger auf zu wenig Beute".

Wäre es andersrum, dann würde es mal echt spannend.

Männer könnten alles abblocken,

Männer könnte Wunschvorstellungen und Filter setzten und hier in der Foren mal ihre ehrliche Meinung vertreten.

Geschrieben
Ich hatte mal ein date mit einer und sie hatte extreme lippis also wirklich. Das sah aus wie n hamburger aus der iwas versucht zu fliehen. No hate. ich hab schon lieber wenn es ebener ist als wenn da was abhauen will. Aber letztendlich ist es ne pussy und da ist die Form der Vorhänge egal Hauptsache sie läd ein zum spielen
Geschrieben
Ich glaube eher friert die Hölle zu, als das Männer tatsächlich aufgrund der Ausprägung der Schamlippen ihre Sexpartnerinnen wählen oder gar ablehnen. Außer Karl Lagerfeld - falls er je darauf gestanden hätte. Was nützt außerdem die schönste Vulva, wenn Mann, Frau oder beide damit nicht umgehen können. Denn besten Sex hatte ich tatsächlich mit einer Dame, die es wohl nie in ein Hochglanzmagazin geschafft hätte. Ihre Naturgeilheit allerdings auch nicht 🤤🤤🤤.
Geschrieben
In der Hinsicht hab ich keine Vorliebe.Durch die Flexibilität meiner Lippen hab ich kein Problem gut saugen zu können.
Geschrieben

Ich persönlich finde lange Schamlippen einfach sehr weiblich und erregend.

Geschrieben
Groß und Klein ist Ansichtssache. Ich habe hier auch durchs Internet gelernt, dass es verdammt unschöne Penise gibt. 🤷🏻‍♀️Vorallem, dass gut aussehende Typen, die unschönsten haben... 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotCouple8984:

Ich mag meine so wie sie sind

Sind auch hübsch…. So wie dein Hintern hübsche Lady ✌🏻

Geschrieben
Ich sehe diese Art von Lippen erst viel später..
Mir hat zuerst die Frau zusagen müssen... (und ich Ihr)...
Da war es dann egal, wie diese Lippen geformt waren...
Geschrieben
Der Vorteil bei langen ist, dass die Wäscheklammern besser halten.
Geschrieben
Jede Art ist auf ihre ganz persönliche Art und Weise wunderschön und hat vor und Nachteile beim spielen.
Viel wichtiger ist doch der Geschmack und wie die sich anfühlen, denn da spielt die Form keine Rolle.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So Lange es keine Lappen sind die aus dem Höschen raus hängen ist mir die Grösse egal.
Geschrieben
Also 2 Schnitzel da unten finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll...da hab ich echt das Gefühl ich sauge an Fleisch bevor ich es paniere...
Geschrieben
@Cunninlingus:.....alter Schwede, sehr bildhafte Sprache 🤪👍🤣😂🤣
Geschrieben
Ich hätte gerne lieber ein Brötchen statt nen Schmetterling zwischen den Beinen, aber naja.. ist halt jetzt so🤷🏻‍♀️😅🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Susi18:

Ich hätte gerne lieber ein Brötchen statt nen Schmetterling zwischen den Beinen, aber naja.. ist halt jetzt so🤷🏻‍♀️😅🤣

sie sind doch auch schön dei schmetterlinge 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

Ich hätte gerne lieber ein Brötchen statt nen Schmetterling zwischen den Beinen, aber naja.. ist halt jetzt so🤷🏻‍♀️😅🤣

Cool geschrieben 👍🏻

Geschrieben
So schöne ausgeprägte Schmetterlingsflügel sind voll mein Ding und dazu noch ne ausgeprägte klit ! Himmlisch zum Verwöhnen😋
Geschrieben
Am 1.4.2022 at 12:44, schrieb grozki:

sie sind doch auch schön dei schmetterlinge 

 

Am 1.4.2022 at 10:44, schrieb Susi18:

Ich hätte gerne lieber ein Brötchen statt nen Schmetterling zwischen den Beinen, aber naja.. ist halt jetzt so🤷🏻‍♀️😅🤣

Egal ob Brötchen oder Schmetterling, beides sollte man liebkosen und verwöhnen können. Jeder ist individuell und faszinierend.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich liebe lange Lippen, sie zu lecken und sie in der ganzen Länge zu sehen

Geschrieben

Moin also ich liebe es wenn die Schamlippen sehr lang und groß sind ich mag das gefühl wenn man sie streichelt  sie leckt und dran saugt 

 

×
×
  • Neu erstellen...