Jump to content

Schöne größere Schamlippen…..


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Größere Schamlippen ist schon was feines…😋😋😋
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich mag es, wenn die inneren Schamlippen wie ein Entenschnabel aus den äußeren Fellfrosch-Schenkeln hervorlugen: Quak!

🙈 Jetzt hab ich Alfred J. Kwak im Kopf 😅🤣🤣🤣

Geschrieben
Leute, macht Euch doch nicht immer so verrückt mit der Normentsprechung:
Der einzige gültige Maßstab ist, dass es mir gefallen muss, nicht Euch!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb girlfriend66:

 

Was soll Frau auch dran ändern ? Sie sind so,wie sie sind. Zum Glück gibt es noch den Charakter 👍

 

Da liegst du aber voll daneben. Schamlippen Schönheitschirurgie ist der Trend aktuell

Geschrieben
Mir völlig egal wie Schamlippen aussehen, solange es der Trägerin gefällt was ich damit anstelle...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Curvesdream:

🙈 Jetzt hab ich Alfred J. Kwak im Kopf 😅🤣🤣🤣

"Warum bist Du so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich; so groß-schamlippig fröhlich, so fröhlich war ich nie!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

"Warum bist Du so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich; so groß-schamlippig fröhlich, so fröhlich war ich nie!"

Ja danke 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Wildjoker:

 - wie steht ihr denn dazu…….

Er steht genauso, wie bei kurzen Schamlippen.....

Geschrieben
Schöne gepflegte Schamlippen, was gibt es schöneres!
Geschrieben
Ich bin froh, dass meine "normal" sind. Weder zu groß, noch zu klein, nichts heraushängend oder sonst wie auffällig...
Geschrieben
Schöne größere Schamlippen….. Also ich finde zum Reinstechen kleine schöner...
Geschrieben
Auch für mich gilt je grösser desto besser. Drum saug ich die Lappen meiner Frau auch gern hart und lange.....
Geschrieben
Ich selber habe leider keine, freue mich aber über die Reaktion derjenigen die welche haben wenn sie entsprechend verwöhnt werden. 👅💋🥰
Geschrieben
Ich selber habe leider keine, freue mich aber über die Reaktion derjenigen die welche haben wenn sie entsprechend verwöhnt werden. 👅💋🥰
Geschrieben
Ich selber habe leider keine, freue mich aber über die Reaktion derjenigen die welche haben wenn sie entsprechend verwöhnt werden. 👅💋🥰
Geschrieben
Ich selber habe leider keine, freue mich aber über die Reaktion derjenigen die welche haben wenn sie entsprechend verwöhnt werden. 👅💋🥰
Geschrieben
Ich selber habe leider keine, freue mich aber über die Reaktion derjenige die entsprechend verwöhnt werden 👅💋😘
Geschrieben

Bis ich mir darüber Gedanken mache, bin ich eh schon so von der Frau angefixt, dass es mir egal ist.

Geschrieben
... und diese Diskussion hab ich hier auch noch nie wahrgenommen.
Oft beschweren sich ja hier Frauen, der Mann stelle seine Penis in den Vordergrund und denke auch teilweise mit ihm ;-) (nicht immer von der Hand zu weisen)

Aber ich hab noch nie ein Männerprofil gesehen wie sinngemäß steht: Unter Körbchengröße E brauchst du mich nicht anschreiben.

Wohingegen auf Frauenprofilen öfter zu lesen ist, dass man doch gefällgst "Gut bestückt" sein solle, oft sogar mit konkreten Massen jenseits der 20 cm.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:
Ich diskutiere weder über die Größe eines Penis, noch über die Länger von Schamlippen . Ich habe welche , die gefallen mir und erfüllen ihre Funktion.

Ich gebe dir völlig recht. Es bringt mir nichts ,wenn der Penis groß und dick ist oder die Schamlippen klein sind , wenn der Sex mit der Person Scheisse oder schlecht ist.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb alotofcum:

Da liegst du aber voll daneben. Schamlippen Schönheitschirurgie ist der Trend aktuell

Wer's braucht.....ich bin zufrieden, so wie sie sind.

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden 🤷‍♂️ ich für meinen Teil lieber große Schamlippen.. Aber wenn nicht dann auch ok 👌🏻
×
×
  • Neu erstellen...