Jump to content

Schöne größere Schamlippen…..


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, jeder wie er mag. Ich persönlich mag es lieber, wenn sie klein sind. Ich streichel sehr gerne zärtlich mit meinen Fingern darüber

Geschrieben
ich finde etwas längere Schamlippen auch sehr geil. Vor langer Zeit hatte ich eine Freundin, die konte sich mit ihren Lippen einen Knoten machen. Also lange Schamlippen haben schon einen großen optischen Reiz.
Geschrieben
Lange Schamlippen sind eher mit nem schlepphoden zu vergleichen. Nicht mit dem penis..
Geschrieben
Gross klein dick dünn ist das alles was zählt ?? Für mich zählt der character der Person nicht ob er/sie eine grossen hat oder grosse brüste das mir vollkommen egal ... oder seh ich da was verkehrt ? 🤔
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wildjoker:

wie steht ihr denn dazu…….

Ist mir egal.

Geschrieben
Ja, es gibt wirklich auch hier schöne Exemplare, jeder wie er mag
Geschrieben
Bei mir wird nix gesaugt und ich finde die längeren Dinger bei mir einfach mal total hässlich. Wenn ich ne Fee hätte, die mir die üblichen Wünsche zur Verfügung stellt, dann wären superkurze Schamlumpen und viel kleinere Möpse ganz vorn dabei!
Geschrieben
Ich mag auch größere schamlippen
Aber meistens sind die kleinen super süß
Geschrieben
Generell finde ich jede muschi schön jede Form und Farbe hat was geiles ich lecke wirklich sehr gern und mir ist egal ob lange schamlippen oder kurze
Geschrieben
Ich diskutiere weder über die Größe eines Penis, noch über die Länger von Schamlippen . Ich habe welche , die gefallen mir und erfüllen ihre Funktion.
Geschrieben
So große Schamlippen finde ich hocherotisch, Geschmackssache!
Im wahrsten Sinne des Wortes
Geschrieben
Ich finde die großen sehr attraktiv. Mag es wenn es richtig schön „ausgeleiert“ aussieht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich stehe nur auf Penis 🙃😜👍😏

👁️👁️

Was soll Frau auch dran ändern ? Sie sind so,wie sie sind. Zum Glück gibt es noch den Charakter 👍

 

Sie sind, wie sie sind 🙂 Und ohne Charakter ist es dann auch egal. Aber mit dem passenden Charakter sind große Schamlippen einfach extrem schön und erregend 🤤💥😀

Geschrieben

also wir stehen ja da eher auf schamlippen, mit schamlappen oder gar schamlumpen können wir nicht wirklich was anfangen

Geschrieben
Also ich mag meine so wie sie sind . Nicht zu groß aber auch nicht zu klein . Alles völlig normal und es hat sich auch noch keiner beschwert darüber . Insgesamt bin ich sowieso mit meinem geschlechtsteil vollkommen zufrieden 🤗🙃
Geschrieben
es ist besser, wenn man zufrieden ist, mit dem was man hat
Geschrieben
Ich mag Menschen der Maßbandfraktion 🙄
Hab meine nicht gemessen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dehnbar:

Ich mag meine langen auch sehr...

Die sind aber auch sehr sehr schön. Wundervolle Schamlippen hast du 👍🏻

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Körperklaus123:
Hab nie darauf geachtet.

... weil Du voll ausgelastet bist mit Altersstudien?!

×
×
  • Neu erstellen...