Jump to content

Sexspielzeuge für Männer


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Omaficker7:



Benutzen hetero Männer auch dildos oder Vibratoren ?
Gemeinsam mit der Partnerin oder aus scham alleine ?

Was hat das jetzt mit Hetero zu tun?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Gut meine Frau mag mich rimmen und so und zu fickt sie mich mit einem umschslldildo mehr aber nicht
Geschrieben
Klar benutze ich die, mal gemeinsam mit der Partnerin, auch mal alleine für mich. Ich mag Stimulationen auch ohne meine Mädels, wenn ich Lust hab. Allerdings nicht täglich, nur je nach Stimmung
Geschrieben
Warum nicht... ist doch ein tolles Gefühl, und es hat nichts, mit der sexuellen Orientierung zu tun ;-)
Geschrieben
Ja klar ist doch geil das Ding mit der Frau zu nutzen, warum dann ach nit.Allein nooo🤣
Geschrieben

Nein, bei mir herrscht da Einbahnstraße.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin nicht Homosexuell , aber mein buttplug mag ich . Grade in Kombi mit einem Cockring steht er wie ne ein und meine Freundin kann sehr lange Reiten ohne das ich zu früh komme . Herrlich
Geschrieben
Vibratoren, Dillatoren immer alles rein solange es Spaß macht ...
Geschrieben
Sowohl mit der Partnerin als auch alleine
Geschrieben
Das meiste Spielzeug wird für die Frau verwendet. Neulich auch Mal eines für beide. Alleine nutze ich keine Dildos oder Vibratoren. Früher auch schon mal einen Masturbator von fleshlight...
Geschrieben
warum denn nicht? Gibt viele tolle Vibratoren wie beispielweise den Satisfyer, welcher mit seinen Vibrationen die perfekte Handmassage liefert
Geschrieben
Mann 1-5 nein!Mann 6,kann es sich zumindest vorstellen.Mann 7-8 ja usw...
Geschrieben
Gönn mir lieber mal ne XL Fleischwurst,und wenn ich dann nich so nette Bauarbeiter vor der Tür habe,die freuen sich dann umso mehr auf ein warmes Fleischwurstbrötchen mit nem schuss Senf.
Geschrieben
Wir nutzen den Magic Vand für uns beide. Er ist begeistert. Auch alles was vibriert darf gerne ans Beste Stück 😁...
Geschrieben

Sexspielzeug ist natürlich nur für Frauen konzipiert. Damit Männer sich endlich mal Gedanken machen. Ironie aus.

Scham ? Wem gegenüber, sich selbst oder wie ist das gemeint ? Scham in einer Beziehung ? Beziehung mal überdenken. 😉

 

Geschrieben
Ich denke, man(n) kann es im Spiel gerne mit einbeziehen. Natürlich aber auch im" geheimen" genießen.......es gibt da kein spezielles Rezept...
Geschrieben
Reizt mich persönlich absolut nicht.
Aber sag niemals nie. Vielleicht entdeckt man sowas irgendwann mal für sich.
Geschrieben
Ich würde diese auch als hetero benutzen, aber nicht, um sie mir selbst reinzuschieben...
×
×
  • Neu erstellen...