Jump to content

Sind schnelle Treffen nur ein Männerding?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch solche Frauen, nur sehr wenige,oder du gehst zu einer Dame ,die sich bezahlen lässt😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ja gibts .. Habe es schon erlebt .

Geschrieben
Ich tippe mal auf - eher sehr selten 🤷🏼‍♀️
Ist selten ein Frauending...
Geschrieben

Ja, es gibt auch Frauen, die mal was schnelles suchen, aber die haben es nicht nötig, hier danach zu suchen.

Geschrieben
Och, das kann auch mal schnell gehen! Kennenlernen meine ich! Passt alles gerne dann ganz bald das 2. Date😉
Geschrieben
Meins ist das definitiv nicht.
Ich will auch Brain-gefickt werden.
Und dazu gehört sehr viel mehr als nur eine rein-raus-Nummer.
Geschrieben
Auf die Antworten bin ja mal gespannt... :-)
Geschrieben
Meine natürlich nicht! Frauen wollen immer danach noch quatschen, kuscheln, und das obligatorische Frühstück nicht zu vergessen! Danach bleibt sie eine Weile, man schaut eine Folge Heidi Klum, kuschelt wieder, Mittagessen, dann bringt man sie erst heim. Alle Frauen, immer!
Geschrieben
Ja das gibt's.....und wurde auch so am Anfang besprochen....
Geschrieben
Ich treffe mich auch gerne schnell... Aber nicht zum Sex
Das bedarf mehrere Kaffee oder Spaziergänge
Geschrieben
Ja,gibt es...war eine super spontane Aktion,die absolut positiv verlief☺️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb jemand:
Meine natürlich nicht! Frauen wollen immer danach noch quatschen, kuscheln, und das obligatorische Frühstück nicht zu vergessen! Danach bleibt sie eine Weile, man schaut eine Folge Heidi Klum, kuschelt wieder, Mittagessen, dann bringt man sie erst heim. Alle Frauen, immer!

Dann muss ich wohl nochmal nachschauen welchem biologischen Geschlecht in angehöre 🤔 weil Frau kann es nicht sein, weil ich bin definitiv nicht so

Geschrieben
Keine Ahnung wer und warum für sex Anlauf benötigt oder sonstiges
.....
Geschrieben
Wenn es nur ein Männerding sein soll...erscheint der Mann dann alleine weil die Frau keine Lust hat? :D :D
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Och, das kann auch mal schnell gehen! Kennenlernen meine ich! Passt alles gerne dann ganz bald das 2. Date😉

Er schrieb nur einmal 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer wieder gerne.. Einfach treffen sex und gut. Ich mag das
Geschrieben
Es gab und gibt Frauen und Paare, die genau das 'schnelle Treffen' suchen und danch die Reset-Taste betätigen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb jemand:
Meine natürlich nicht! Frauen wollen immer danach noch quatschen, kuscheln, und das obligatorische Frühstück nicht zu vergessen! Danach bleibt sie eine Weile, man schaut eine Folge Heidi Klum, kuschelt wieder, Mittagessen, dann bringt man sie erst heim. Alle Frauen, immer!

Ich glaube du bist noch an keine richtige Frau geraten.
Bei kleinen Mädels verstehe ich den Ablauf 😁

Geschrieben
Ja gibt es. Spontan am späten Abend zum plauschen und sich beschnuppern. Ganz und immer ohne Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kiel707:

Gibt es hier überhaupt Frauen, die mal was Schnelles suchen?

Bestimmt

vor einer Stunde, schrieb kiel707:

Oder ist das eher so die Veranlagung von Männern?

Ja

Nein

Vllt.

×
×
  • Neu erstellen...