Jump to content

Sind schnelle Treffen nur ein Männerding?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kiel707:

Moin ihr Lieben.
Gibt es hier überhaupt Frauen, die mal was Schnelles suchen?

Also wirklich kurz schreiben, sich treffen und dann trennen sich die Wege?

Oder ist das eher so die Veranlagung von Männern?

Sorry,

aber es wird sich doch jetzt keine outen, die ganzen Threads zuvor, wurde ja geschrieben "das Frau nicht so leicht zu haben ist", "das Frau jemanden auf Augenhöhe begegnen möchte" und jetzt plötzlich fragst du ob es auch mal schnell gehen kann.

Ja sicherlich kann es auch mal schnell gehen, aber das wird hier wohl keine zugeben, denn dann werden die Damen bombardiert mit Anfragen.

Und nicht vergessen man möchte ja nicht sein Gesicht verlieren, man möchte ja "Dame" bleiben auch hier in den Foren.

Geschrieben
Das möchte man hoffen, den nicht jeder kann lang.
Geschrieben
Wird es schon geben. Aber ich glaube nicht das sie sich von unbekannte mal schnell daheim besuchen lässt. Manche stellen dann noch Ansprüche für eine schnelle Nummer.
Geschrieben
Auf jeden Fall…ein Mann weiß immer was und wie und ist sofort bereit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die muss es ja geben. Oder mit wem vögeln die spontanen Männer?

Bordsteinschwalben? 🤔

Geschrieben
Sind schnelle Treffen nur ein Männerding? Gab es hier alles schon erlebt... Frauen, die ebenfalls Lust hatten...
Geschrieben
Kurz schreiben und treffen gibt es bei mir nicht. Ich brauche für Sex eine gewisse Anziehung, Sympathie und Vertrauen. Das alles entsteht nicht beim oder durchs Schreiben. Die meisten Männer verstehen es nicht 🤔.
Geschrieben
wenn die Lust eine Frau packt und sie zeitlich Zeit für Sex hat, dann macht sie es vielleicht, bei der Auswahl hier ja auch kein Problem für eine Frau
Geschrieben
Ich bin ne Frau und ich mag das.
Geschrieben
In meinem Sinne würde das auch nicht liegen. Es sollte schon Sympathie und ein gewisses Vertrauen da sein.
Geschrieben
Das war mal so mein Ding vor drei Jahren. Hat allerdings in den seltensten Fällen geklappt.
Manche Männer zieren sich total.
Geschrieben
Ich mag das ...aber nur mit einem mir bekannten Mann....mit einem Fremden würde ich es nicht machen.
Geschrieben

Eigentlich habe ich mich vor 5 Jahren genau dafür angemeldet, einfach schnellen unkomplizierten sex wenn mir danach ist, Problem an der Sache war: die meisten Männer sahen einen dann nicht mehr als gleichwertige Person die auch nen Ogasmus möchte sondern halt nur als Loch, also hab ich das dann irgendwann sein gelassen. Eigentlich wäre es für mich perfelt 1-2 Männer zu haben die ich spontan kontaktieren kann wenn mir nach sex ist.. aber in 5 Jahren leider nicht gefunden. wie es um andere Damen steht, ich denke das werden sie in diem Forum nicht freiwillig öffentlich sagen, denn dann kommt die Forumsmeute mit grossen Rundumschlag

Geschrieben
Nein, es gibt auch genug Frauen die das machen.
🤷🏾‍♀️
Geschrieben
Nicht nur ein Männerding...kann das auch...wenn ich will 🙂 aber ist auch als Frau gar nicht so einfach mal schnell was gescheites zu finden😅
Geschrieben
Klar gibts die. Sonst hätten Männer ja auch keinen spontanen Sex 😜 Aber trotzdem darf die Frau nicht zu kurz kommen und das Gefühl bekommen, dass mal eben schnell das Loch benutzt wird.
Geschrieben
Ist absolut nicht mein Ding. War es noch nie und ich glaube, dass wird es auch nie werden.
Geschrieben
Alle beide Geschlechter sind Gleich.
Treffen ficken und abwarten wie es weiter geht.
Geschrieben
Ach, so ein " Zwei Minuten Öcker Ding " und dann geht bei Ihm nichts mehr??? 😂😂😂 Ne danke 🙂
Geschrieben
Es gibt hier bekanntlich für alles Abnehmer, müssen nur die Passenden zusammen finden.
Geschrieben
Die gab es schon immer und das wird sich auch nie ändern...
Geschrieben

Ihr  Frauen wählt doch selber  die schlechten Männer aus  wenn ein Mann ficken will dann will er ficken und nicht  halbes Jahr  chatten 

×
×
  • Neu erstellen...