Jump to content

Sind schnelle Treffen nur ein Männerding?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XXlCock1:

und dann zu Sachen gehen ist ja nicht viel verlangt oder 

Hinge vom Wein ab und ob Du auch stumm sein kannst  .. was gibt es denn für einen Wein? Aus dem Tetra-Pack? :clapping:

Geschrieben
Helloooo Zusammen. Gibt's hier jemand in der Nähe Grossbeeren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Hinge vom Wein ab und ob Du auch stumm sein kannst  .. was gibt es denn für einen Wein? Aus dem Tetra-Pack? :clapping:

Ne ich hole direkt von Winzer ab   sage ich dir aber wenn du irgendwann  ins Bild rein passt   die Linse von deiner camera  ist zu klein für dein figur

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XXlCock1:

die Linse von deiner camera  ist zu klein für dein figur

Haha.. Dein Wissen über Fotografie bewegt sich offensichtlich in engen Grenzen. :jumping:

Geschrieben

Es dauert nicht lange zu entscheiden, ob oder was ich will.

Ob ein Mann in Frage kommt, weiß ich eigentlich innerhalb der ersten 5 Sekunden, wenn ich ihn treffe. 

Ob ich ihn will, nach etwa 15 Minuten.

Dann schaue ich nach der Sicherheit. Das ist der wichtigste Punkt.

Ich muss 100 %tig davon überzeugt sein, dass ich mich 'sicher' fühle. Das weiß ich auch recht bald und trotzdem gehe ich dann nach Hause und freue mich aufs zweite Date.

 

Natürlich könnte ich auch beim ersten Treffen vögeln. Dazu brauche ich eigentlich nur Lust - meine Lust, die ist ganz unabhängig vom Gegenüber- und einen gepflegten Mann, der auch will. 

Mach ich aber nicht. Oder sage ich mal, machte ich noch nie und das hatte seine Gründe. Vll. sind die Gründe ja iwann mal nicht da, wird sich zeigen.

 

 

Geschrieben
Schnelles Treffen heißt nicht gleich Sex auch wenn es bei den meisten Männern die Denkweise ist.
Aber sicher ist schnelles Treffen oder telefonieren besser wie Wochen zu schreiben um dann bei einem Telefonat festzustellen das dies überhaupt nicht passt.
Vor allem Schreiben kann man viel aber im Gespräch sieht es meistens anders aus.
Also Wochen zu schreiben ist abso
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 09:48, schrieb Erdbeere008:

Nicht nur ein Männerding...kann das auch...wenn ich will 🙂 aber ist auch als Frau gar nicht so einfach mal schnell was gescheites zu finden😅

... magst du dich denn schnell treffen... !?

 

Geschrieben
Das hat nix zu heißen, in den ersten 5 Sekunden hast du entschieden ob er äußerlich, deinen Fantasien entspricht, aber da du ja noch das Gespräch hast ist im Endeffekt dies das Ausschlaggebende. Könnte ja sein wenn du mit im redest im Laufe des Gesprächs der dich mit seiner art einfach verscheucht 😄. Also bei mir war das schon paar mal der Fall bei so manch Frau.
×
×
  • Neu erstellen...