Jump to content

FKK im Natur Camp in Misburg?


yg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Früher war das ein für Nichtmitglieder geschlossener Verein.. erkundige dich mal ob das immer noch so ist.
Geschrieben
Am Eingang hat jeder seinen Kleiderhaken da hängt man beim betreten des Geländes seine Kleidung hin und wenn man das Gelände wieder verlässt, zieht man sich dort wieder an 🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Insabell:

Am Eingang hat jeder seinen Kleiderhaken da hängt man beim betreten des Geländes seine Kleidung hin und wenn man das Gelände wieder verlässt, zieht man sich dort wieder an 🤣

OK also das heißt wenn wir dort 1woche bleiben brauchen wir auf dem ganzen Gelände keine Kleidung also alle laufen dort nackt rum 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ygor1:

OK also das heißt wenn wir dort 1woche bleiben brauchen wir auf dem ganzen Gelände keine Kleidung also alle laufen dort nackt rum 

Lass Dich nicht von Kommentatoren verunsichern, die einfach keine Ahnung haben.

Für den BffL am Sonnensee gilt - wie in fast allen ähnlichen Anlagen: Im Wasser ohne Kleidung. An Land kann und darf jeder, wie er möchte.
Niemand wird gezwungen, überall nackt herumzulaufen. Andersherum darf sich aber auch niemand daran stören, wenn ihm ein paar Nackte über den Weg laufen.

×
×
  • Neu erstellen...