Jump to content

Groß gegen klein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube tatsächlich das man ein wenig mehr unterscheiden muß. Nur Länge oder lieber Dicker. In den meisten Fällen war bei mir die Aussage das er Geil Dick ist und es gut ausfüllt alles. Das scheint wichtiger zu sein als der letzte Zentimeter.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Du hättest den EP bis zum Ende lesen sollen. Die letzte Frage ging an die Männer. 🙄

Huch, bei mir war da aber auch nicht aktualisiert, da waren nur 3 Kommentare von Herren die gesagt haben es kommt auf die Technik an. Mein Fehler.

Geschrieben
Denke da ist jede/r verschieden und jede/r hat so seine Vorlieben. Jedoch wenn ich hier Frauen lese die 17—18x8 bevorzugen, frage ich mich ob ihnen bewusst ist was 8 cm im Durchschnitt bedeuten?!
Geschrieben

Poppen bildet.. Ich habe gelernt, es gibt Frauen, die die Ausmaße einer Weinpulle bevorzugen :coffee_morning:

Gerade eben, schrieb Tomm32:

Denke da ist jede/r verschieden und jede/r hat so seine Vorlieben. Jedoch wenn ich hier Frauen lese die 17—18x8 bevorzugen, frage ich mich ob ihnen bewusst ist was 8 cm im Durchschnitt bedeuten?!

Danke!:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Poppen bildet.. Ich habe gelernt, es gibt Frauen, die die Ausmaße einer Weinpulle bevorzugen :coffee_morning:

Danke!:clapping:

Bitte 😅. Denn das ist ja dicker als eine Cola Dose 😱autsch…

Geschrieben
Um genau zu sein 18,4x3,9. Ich weiche keinen mm von dieser Vorgabe ab.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DämonenHerz:

 Ich mag 17 bis 18 x 8 ...
 

Das wäre dann eine Standard-Euro-Saftflasche. (Mineralflaschen sind schmaler) 

Selbst eine Euro-Bierflasche schafft es nur auf 6 cm

Der arme Kerl der dem entspricht-- :sob:

Geschrieben (bearbeitet)

ugh... nicht schon wieder.

Je größer der Schwanz, desto größer muss auch das Loch sein, sonst tut's weh. Egal ob A, O oder V.

Wir haben das zwar schon oft thematisiert, dass Kerle meinen, nur ein Riesenschwanz mit fetten Eiern zeugt von Potenz - die meisten Riesenschwänze sind aber eh Fleischpenisse, werden nicht viel größer als sie eh schon sind und richtig steif werden die meisten dieser rein anatomisch auch nicht.

Jedenfalls bin ich froh einen Schwanz zu haben mit 17 x 5 cm, der genau in das Standard-Schema passt und somit eig. auch in jedes Loch ;)

Übrigens kannst dir ja gern die Tabelle mal runterholen.....ehh runterladen, da kannst die Normalverteilungskurve der Schwanzgrößen in verschiedenen Ländern ablesen XD
Die Italiener haben mit die Kleinsten XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Susi18:

Groß bitte.

Ich finde ihn normal und nicht klein. Würde dich gerne Treffen!?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Das wäre dann eine Standard-Euro-Saftflasche. (Mineralflaschen sind schmaler) 

Selbst eine Euro-Bierflasche schafft es nur auf 6 cm

Der arme Kerl der dem entspricht-- :sob:

Warum wissen grade Männer nicht .. die ja wohl alle ein penis besitzen.. mehr oder weniger ... das ein pems keine Flaschen Form hat .. und das man da im Durchmesser keine parallelen setzten kann .. 

Arm sind nur die Männer..die wie du nicht wissen.. das eine Flasche eine Flasche ist ...und ein penis ein penis .. 

Mein Partner hat 8 im Durchmesser und er ist sehr glücklich damit .. genau es ist kein Einhorn sondern ein penis... 🙄🙄🙄

 

Geschrieben
Wenn gut spritzen nimmt meine Frau auch kleine zum abblasen . Beim fickenbhat sie es gerne ab 16x4
Geschrieben
Ich glaub das ich mit 17x4 eher Durchschnitt hab!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Warum wissen grade Männer nicht .. die ja wohl alle ein penis besitzen.. mehr oder weniger ... das ein pems keine Flaschen Form hat .. und das man da im Durchmesser keine parallelen setzten kann .. 

Arm sind nur die Männer..die wie du nicht wissen.. das eine Flasche eine Flasche ist ...und ein penis ein penis .. 

Mein Partner hat 8 im Durchmesser und er ist sehr glücklich damit .. genau es ist kein Einhorn sondern ein penis... 🙄🙄🙄

 

Bei diesem Durchmesser von deinem Freund , bin ich dann wirklich sehr arm. Da muss ich Dir recht geben.

:sob::sob:

Geschrieben

Ich sag mal normal, den mir ist es schnuppe in welchem Verhältnis er wozu steht.  Um ihn zu bekommen, muss Frau erst andere Gefilde erreichen, denn zu mir gehört mehr als nur ein Schwanz.

Geschrieben
🌷🌸 Also ich finde einen dickeren Dick^^ echt sexy. Schon beim umfassen fühlt es sich für mich stark, männlich und dominant an. Das ist 😍 Die Länge dagegen ist mir egal. 16-18x6 wäre mein Favorit, supergeil 🌸🌷😄 gibts sowas überhaupt?🤔 😬
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Königslöwe:

Bei diesem Durchmesser von deinem Freund , bin ich dann wirklich sehr arm. Da muss ich Dir recht geben.

:sob::sob:

Jede Frau braucht was anderes .. nur die wenigsten sagen das ehrlich .. 

 

Geschrieben
Solange der Schnippel kein Däumling ist, ist alles super... Stehen muss er, das ist das wichtigste 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Sollen jetzt welche die Wette annehmen? :joy:

Zum Thema: Ich bevorzuge einen Mann, der intelligent genug ist, sich nicht auf seinen Schwanz zu reduzieren. Diese Männer sind in diesem Thread aber wohl eher seltener zu finden. 

Lach ,

 

wenn du magst ;-)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Solange der Schnippel kein Däumling ist, ist alles super... Stehen muss er, das ist das wichtigste 😅

danke für den lacher :)
und jaa, selbst ich weiss, dass man 2cm nich merkt^^

aber mich interessiert der mensch, mich interessieren neigungen...der schwengel kommt erst ganz zum schluß und wär mir im zweifel egal

Geschrieben
Ich glaube manche hier wissen nicht was Umfang und Durchmesser sind... 🤣
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😏über 0,01 cm ist schön......was will ich mit 27,33 cm?

Gibt es auch welche die nach dem Komma messen?🤔

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Babymädchen:
🌷🌸 Also ich finde einen dickeren Dick^^ echt sexy. Schon beim umfassen fühlt es sich für mich stark, männlich und dominant an. Das ist 😍 Die Länge dagegen ist mir egal. 16-18x6 wäre mein Favorit, supergeil 🌸🌷😄 gibts sowas überhaupt?🤔 😬

Bestimmt

×
×
  • Neu erstellen...