Jump to content

Groß gegen klein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut statistischen Erhebungen: knapp über Durchschnitt. xD
Geschrieben
Groß.. Aber nicht zu groß... Ich mag 17 bis 18 x 8 ...
Länge ist nur schmerzhaft wenn es mal wilder wird und dick fullt schön aus und ist intensiv..
Geschrieben
behaupte mal hab gutes mittelmass ... allerdings liegt es ja meistens im auge des betrachters
Geschrieben
Ich persönlich ordne mich gar nicht ein. Statistisch gesehen liege ich über dem Durchschnitt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin mit dem was ich in der Hose habe vollkommen zufrieden…
bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
ich als Anfänger mag KLEINE aktive, aber auch Schlaffe zum nuggeln... smile
Geschrieben
Mit 19x5 im oberen Mittelfeld. Erfahrungsgemäß, ist das schon grenzwertig, da schon hier und da ein Unwohlfeedback von Frauen kam. Also je nach Stellung. 15x5 ist sicherlich optimal.
Geschrieben
Also ich kann da nur von mir reden. Ich hab beides schon gehabt und ich muss sagen das ein Großer nicht immer gleich…guter Sex heißt, mir hat ein kleiner es schon besser besorgen können als ein Pferdeschwanz 🙈 es kommt immer mit auf die Beschaffenheit der Frau an und auf die Technik des Mannes 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wo soll man sich da einordnen als man hab 19/5 und zwei Piercing 🤷‍♂️ Also nicht klein nicht groß und macho Piercing auch noch dazu 🙈🤷‍♂️😂
Geschrieben
Ich bevorzuge den passenden Mann. Und wenn ich den Penis nicht suchen muss, kann ich mit dem arbeiten, was vorhanden ist.
Geschrieben
Ich bin kein Stück Fleisch was irgendwo einsortiert wird! Mensch bleibt Mensch.
Geschrieben
Die Chemie muss passen da ist groß oder klein unwichtig glaube ich
Geschrieben
Auf die Technik kommt es an
Geschrieben
Große schwanz und kleine Gehirn..ich denke Große oder kleine Spielt keine Rolle Technik ist wichtiger
Geschrieben
Ich finde es interessant das hier Männer kommentieren, die Frage ging doch an die Frauen🤔
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SoloFrau:
Warum sind Männer nur immer so auf die Schwanzgröße fixiert?
Ich kann mich zu diesem Thema immer nur wiederholen. Ich hab mir noch nie einen Sexpartner nur nach seinem Schwanz ausgewählt. Es kommt doch erstmal auf den Typ an, der am Schwanz dranhängt.

Du hast vollkommen recht, es kommt auf den an der dranhängt. Allerdings weiß ich von meiner Frau das der Sex für sie besser ist wenn der Penis eher größer ist. Sie sagt immer:“ Mit einer Salami in einer Turnhalle“ ist es für sie zumindest schwieriger zu kommen 😅 Ich weiß aber auch von anderen Frauen, dass sie kleine bevorzugen, weil sie ansonsten Schmerzen haben. So hat wohl jede so ihren Favoriten-Penis 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lecklover90:

An die Frauen, was bevorzugt ihr? Große oder kleine Penise

 

Ich bevorzuge da dann einen Mann mit Hirn... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Ordne meinen in die Kategorie normal ein und bis dato hat er Frauen und mir keine Probleme bereitet als ein genußvolles und herrliches Vergnügen beiderseits immer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nick170903:

Ich finde es interessant das hier Männer kommentieren, die Frage ging doch an die Frauen🤔

Du hättest den EP bis zum Ende lesen sollen. Die letzte Frage ging an die Männer. 🙄

Geschrieben
😏über 0,01 cm ist schön......was will ich mit 27,33 cm?
×
×
  • Neu erstellen...