Jump to content

Groß gegen klein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Gameboy61:

Frauen können auch schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür muss ,FRAU,keinen eigenes Profil haben wenn er eins hat!!! 

Ganz ruhig, nicht gleich austicken! Solche Probleme kann man vermeiden, indem man sich entweder ein eigenes Profil erstellt oder ein Paarprofil nimmt.

Als Frau mit dem Männerprofil des Partners posten ist zwar möglich, aber wenig sinnvoll.

Was sollen denn die Männer davon halten, wenn plötzlich in den eigenen Reihen gezickt wird...tztztz :clapping:

https://poppen.servicecenter.de/de/article/521-in-welchem-fall-sind-doppelprofile-erlaubt

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Fällt es Dir schwer Dich zu beherrschen? Solltest Dich doch schon dran gewöhnt haben, da die wenigsten Frauen bei deinem Kalieber keine Schmerzen bekommen, wenn man vor ihren Muttermund rammt

natürlich nicht, kommt ja auch auf die Position an, wie gut die Frau gebaut ist usw. Wenn ich ein kurzes zucken merke passe ich mich natürlich gleich an.

 

 

Geschrieben

Also ich seibst ordne mich definitiv bei klein ein, dafür is die Zunge geübt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lecklover90:

Also ich seibst ordne mich definitiv bei klein ein, dafür is die Zunge geübt

mag nur nich jede!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maxime900:

natürlich nicht, kommt ja auch auf die Position an, wie gut die Frau gebaut ist usw. Wenn ich ein kurzes zucken merke passe ich mich natürlich gleich an.

 

 

So soll es sein! 👍

Leider handhaben es nicht alle Männer so. Einige würden nicht mal das Zucken wahrnehmen oder es ist ihnen schlicht weg egal. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb towel:

mag nur nich jede!

...und dann noch beides....auweia...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Wenn ehrlich bin reizen mich große schon mehr als Kleine was aber nicht heißt das nen keinen nicht in mein Fötzchen lasse.auch Kleine können sehr gut sein

 

vor 9 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Darum habe ja gesagt auch Kleinen können es drauf haben

Ich Feier deine Offenheit ich lese sehr gerne von dir 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Du hast ne Scheune im Kopf.. Aber hallo .. Aber kann ja nicht jeder von Dorf gesegnet sein 🤣🤣🤣🤣

Komische Ausdrucksweise! Bei deiner "Segnung" ist jedenfalls was falsch gelaufen :joy: 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

...und dann noch beides....auweia...

was meinst,wolf?
a mini plus frau mag kein gelutsche?
jaa, blöd, ne^^
wat bin ich froh um meine neigung grad

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Komische Ausdrucksweise! Bei deiner "Segnung" ist jedenfalls was falsch gelaufen :joy: 

Nach dem ich mal auf deinem Profil war.. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das klärt alles .. 

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 20:01, schrieb Miezie110:

Schön für ihn und für dich! Das sind Maße, da gleicht ja jeder GV einem Fisting. :scream:

Sowas will ich nicht, hab kein Scheunentor zwischen den Beinen. 

Der Spruch, „eine Salami in die Turnhalle schmeißen“ kommt ja auch irgendwo her. 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Spruch, „eine Salami in die Turnhalle schmeißen“ kommt ja auch irgendwo her. 😉

der spruch kommt von kerlen, die null ahnung von anatomie haben!

Geschrieben
An den TE, ich ordne mich überhaupt nicht ein zum Thema "Penise".
Geschrieben
Was nutzt ein Dickes Ding wenn er ständig weg knickt und nicht richtig hart wird? 😂😂😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Was nutzt ein Dickes Ding wenn er ständig weg knickt und nicht richtig hart wird? 😂😂😂

Genau. Mich hat gerade ein mittlerer gebumst. Geile "S..."" meinte er noch zum Abschied. Mittlere sind eben wesentlich potenter.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

der spruch kommt von kerlen, die null ahnung von anatomie haben!

NOCH nicht haben oder auch niemals bekommen...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb popea:

Genau. Mich hat gerade ein mittlerer gebumst. Geile "S..."" meinte er noch zum Abschied. Mittlere sind eben wesentlich potenter.

Ist oft bei Fleischdingern der Fall..den packste aus, denkst joar und dann war's das auch..wird nicht größer und oft auch nichtmal richtig hart 😁😁😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

NOCH nicht haben oder auch niemals bekommen...

der spruch kommt leider nich von jungen meist...
aber nu denn^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

der spruch kommt leider nich von jungen meist...
aber nu denn^^

Sind nicht meine Wirkkreise...Deine Erfahrungen...ok.

Geschrieben
gibt es hier auch frauen, denen es egal ist, hauptsache der mann ist toll, der an ihm dranhängt?
Geschrieben
ich such mir ne frau doch auch nicht nach körbchengröße aus.
Geschrieben
Welche dame hatte mal Erfahrung mit kleinen
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb SysGE:

So oft gelesen, dass hier einige Frauen schreiben „nur gut bestückt“ oder „mind. 21cm“. Umgekehrt wäre es schon ziemlich komisch zu schreiben: „Suche Frau mit mind. 18cm >>Tiefgang<< oder suche Frau mit min. D-Körbchen.

Auf körperliche Größenangaben reduziert werden ist meiner Meinung nach ziemlich schwach.

Zudem: Wenige Frauen können wahrscheinlich mit den mind. 21cm umgehen.😅

Aber jede wie sie will. Auf dieser Seite sind Frauen am längeren Hebel, also haben sie wahrscheinlich auch die Macht diesen auszusuchen 😂👍

Ich denke das Frauen die schreiben das sie große Schwänze brauchen, haben auch sicherlich schon Kinder bekommen, die meisten zumindest… Wenn eine Frau zb. schon 2 Kinder bekommen hat, braucht sie sich meistens etwas größeres. Ich spreche da aus Erfahrung 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ComeCloser77:

Ich denke das Frauen die schreiben das sie große Schwänze brauchen, haben auch sicherlich schon Kinder bekommen, die meisten zumindest… Wenn eine Frau zb. schon 2 Kinder bekommen hat, braucht sie sich meistens etwas größeres. Ich spreche da aus Erfahrung 😉

Na so ein Blödsinn (Sorry, aber ist so). Eine Pussy leiert nicht aus, das ist ein Fakt. Was natürlich sein kann, ist, dass der Beckenboden untrainiert ist (aber das lässt sich ja ändern).

×
×
  • Neu erstellen...