Jump to content

Groß gegen klein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich zwischen Mittel und Groß einschätzen
Jeder ist so schön wie wir geschaffen wurden denkt daran :)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist ja mal wieder herrlich, was hier manche Typen schreiben. Also 20cm+ können die wenigsten Damen wirklich ab. Ist aber auch kein Wunder, dass viele Typen denken, dass sie einen 24-cm-Stab besitzen, da 90 % sowieso nicht mit dem Maßband umgehen können.
Geschrieben
Groß gegen klein? Frauen mögen es, wenn ihre Muschi ausgefüllt ist... Sagen aber der Fairness halber das die Größe keine Rolle spielt...
Geschrieben
Neue Woche, gleiches Thema.
Geschrieben
Wichtig ist doch nur, dass er damit umgehen kann. Ein kleiner Penis ist zwar weniger zu spüren, dafür hat er es oft mit Finger, Zunge und Spielzeug drauf. Ein großer Penis kann schon weh tun, aber er muss dann die Grenze kennen. Ich bevorzuge so etwa 17x5
Geschrieben
Ja viele Männer belügen sich selbst schon..Durchschnittspenis ca 13 bis 14cm in Deutschland im eregierten Zustand und hier haben alle gefühlt ab 18cm +...damit es sich besser liest sogar 20cm.
Geschrieben
Also größer wie 20 cm braucht ein Penis bei mir nicht zu sein weil ich sehr eng gebaut bin innen drin.
Geschrieben

Schwer zu sagen, was ist denn groß? Also für mich ist alles so ab 15cm ok, wobei ich messe nicht nach, ich sollte ihn mit beiden Händen fassen können.

Geschrieben
Ob groß, oder klein...ich ordne mich nirgendwo ein...ich habe einen und ich mag meinen...aber letztendlich gibt es Dinge, die viel mehr zählen ☝️😇
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arie82:

Ab 20 will jeder Frau

Auch jede Mann will ab 20 cm. 😊

Geschrieben
Groß bestückt ist Aufjedenfall besser. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lecklover90:

An die Männer, wo ordnet ihr euch ein?

Ich wollte nicht in der Mitte untergehen und groß ist im Alltag meist zu unpraktisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir präferieren den, an dem er hängt. Und im Zweifel lassen wir es. Egal ob klein groß …

Wie ordnen wir uns ein. Alt und intelligent genug das eine vom anderen zu unterscheiden

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben
Nicht über 18cm muss Er sein, aber minimum 4,5 cm dick!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Groß muss er sein und in der Mitte auch steif werden
Geschrieben
Also zumindest hab ich einen,von daher ordne ich mit in Kategorie "mit" ein.😇
Geschrieben
Ist Ansichtssache. Für mich ist 17+ groß. Alles über 20 cm riesig. Mir persönlich reichen 17cm. Und es kommt ja auch auf die Dicke an. Lang und dünn bringt nix. Schlimm finde ich, wenn im Profil bei der Größe gelogen wird.
Geschrieben
Oh Man(n),…. Fremdschämen …..Denke hier Disqualifizieren sich grad mal so einige Herren 😂
Geschrieben
Was ist groß? Was ist klein? Frage das Luder, SIE entscheidet allein 😜
×
×
  • Neu erstellen...