Jump to content

Groß gegen klein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Bentham:

Na so ein Blödsinn (Sorry, aber ist so). Eine Pussy leiert nicht aus, das ist ein Fakt. Was natürlich sein kann, ist, dass der Beckenboden untrainiert ist (aber das lässt sich ja ändern).

Sorry, meine Erfahrung sagt da was anderes 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

ich such mir ne frau doch auch nicht nach körbchengröße aus.

Denke das kann man nicht wirklich vergleichen, da Brüste einem nicht „ausfüllen“. 
Viele andere Männer und mir, stört es nicht wenn Brüste „kleiner“ sind, z.T. werden sie sogar mehr gemocht. 
Fast alle Frauen mit denen ich Darüber gesprochen habe, meinten, bei einem Micropenis würden sie „Nichts“ spüren und das ihnen das zu wenig währe. 

Geschrieben

ach so, bei der Fragestellung hatte ich das TV Programm im Kopf.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.3.2022 at 11:15, schrieb Gelöschtes Profil:

An die Frauen, was bevorzugt ihr? Große oder kleine Penise

An die Männer, wo ordnet ihr euch ein?

Wird ein Mann anhand seiner Penisgröße bevorzugt? Interessant ist doch ein Mann ,wenn er gesamt gefällt. Ich glaube langsam, bin hier wirklich fehl am Platz

Geschrieben

Bin guter Durchschnitt aber geb den Vorrednern/innen Recht was nützt dir nen riesen schwanz wenn du nicht mit umgehen kannst außerdem riesen Schwanz ist nicht gleich Orgasmus bei der Frau wenn du den reinhaust ohne Sinn und Verstand,ihr es weh tut bringt es nix

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 11:15, schrieb Gelöschtes Profil:

An die Frauen, was bevorzugt ihr? Große oder kleine Penise

An die Männer, wo ordnet ihr euch ein?

also meine Frau ist da nicht wählerisch.  was kommt das kommt.   lach

nun stell dir vor du hast ein kleines Einfamilienwohnhaus und im Grundstück daneben steht ein Wolkenkratzer.  Das ist dann meiner  LOL

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 22:46, schrieb LieschenMüller:

Wird ein Mann anhand seiner Penisgröße bevorzugt? ...

Ich gebe zu: Ja. Finde es hier sogar gut, dass man das meist erlesen kann.

Mit L, XL usw. kann ich leider keinen schönen Sex haben - sorry - aber kann's ja nicht ändern :coffee_happy: Zudem suchen Männer doch auch guten Sex und nicht Rumgewurschtel, daher sollte man da ehrlich sein und sich Passendes suchen :relaxed: finde ich.

Geschrieben
Am 4.6.2022 at 22:46, schrieb LieschenMüller:

Wird ein Mann anhand seiner Penisgröße bevorzugt? Interessant ist doch ein Mann ,wenn er gesamt gefällt. Ich glaube langsam, bin hier wirklich fehl am Platz

Die Grösse des Penis ist ein Punkt aber nicht der ausschlaggebende. Das Paket muss stimmen. Auch ohne Nutzung des Penis kan ich eine Frau glücklich machen und zum Orgasmus bringen. 

×
×
  • Neu erstellen...