Jump to content

Flirt verschicken, dann direkt treffen und Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe lieber beim ersten Date - ohne Sex , lieber ein nettes Gespräch im Café oder beim Spaziergang
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das Schöne ist, dass nicht Du entscheidest, was Frau hier kann. 

Und das wirklich Schöne ist, dass auch Frau nicht allein entscheiden kann, was sie hier oder sonst wo kann und was nicht, auch wenn sie es gelegentlich glaubt. Es gibt Anstandsregeln, die für alle gelten und es gibt Gesetze, die für alle gelten. In diesem Sinne konzentrieren wir uns lieber darauf miteinander Spaß zu haben, anstatt diese Männlein<>Weiblein Spaltung immer weiter voran zu treiben. Abschaum - egal ob männlich oder weiblich - verrinnt von alleine im Abfluss, auch ohne dass wir ständig unsere Aufmerksamkeit darauf richten.

Hast übrigens ein schönes Foto!

vor 15 Stunden, schrieb derPopelzist:

Seh ich genau so, wozu das lange hin und her

Naja, manche sehen das sehr vereinfacht und es gelingt ihnen nicht, auch nach 20, 30 oder 40 Jahren zu erkennen, dass es da noch mehr geben kann, als das reine Rein&Raus und fertig. Für manche ist es kein langes Hin und Her, sondern eine spannende Kommunikation, die dem Kopfkino Raum und Zeit gibt, die unglaublichsten Drehbücher zu schreiben. Für die einen findet alles ausschließlich zwischen den Beinen und nach aufwandsoptimiertem Schema statt. Aber ich freue mich für die, die verstanden haben, das zwischen den Beinen nur die Exekutive, zwischen den Ohren aber die erotische Judikative sitzt.

Geschrieben

Flirten und dann Zack zur Sache.

Vor ein paar Jahren hätte ich mir das gewünscht. Läuft so allerdings ganz selten.

Zum größten Teil hab viele Männer was das angeht auch nur ne große Klappe. 
Mal abgesehen davon das die oft die Anfahrt nicht mit einberechnen.

Mittlerweile hat es sich für mich erledigt.

morituritesalutant
Geschrieben

ich brauche schon mehr als ein paar worte für einen gezielten koitus, aber wenn es dem einen oder der anderen reicht, warum nicht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heike0308:

Flirten und dann Zack zur Sache.

Vor ein paar Jahren hätte ich mir das gewünscht. Läuft so allerdings ganz selten.

Zum größten Teil hab viele Männer was das angeht auch nur ne große Klappe. 
Mal abgesehen davon das die oft die Anfahrt nicht mit einberechnen.

Mittlerweile hat es sich für mich erledigt.

Hatte dies 1 mal ganz spontan  geschrieben verabredet und 50 km gefahren und gleich zur Sache gekommen.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Heike0308:

Flirten und dann Zack zur Sache.

Vor ein paar Jahren hätte ich mir das gewünscht. Läuft so allerdings ganz selten.

Zum größten Teil hab viele Männer was das angeht auch nur ne große Klappe. 
Mal abgesehen davon das die oft die Anfahrt nicht mit einberechnen.

Mittlerweile hat es sich für mich erledigt.

Bei mir nicht.. anschreiben treffen und los geht’s

Geschrieben
Ja.... Es kommt, wie es kommen soll... Sei Dir selber treu... Dann läuft es auch
Geschrieben
Den chat meide ich...der ist ziemlich assi...jedenfalls ,als ich da mal guckte. Flirts sehe ich nicht.
Ich schreibe manchmal nur kurz,ja,im Postfach...aber es kommt zum Sex,wenn zeit und Lust da ist...umgehend,kaum möglich,die Ausnahme.
Geschrieben

Viele katapultieren sich bei der dritten Nachricht selbst ins Aus.

Also nix Treffen und verlustigen.

 

Nein. Erstes Treffen zum Kaffee um zu sehen, ob man sich wiedersehen möchte. 

Und dann guckt man mal, wo das zweite Date hinführt. 

Ich denke, spätestens beim dritten kann man die Finger nicht mehr von einander lassen, wenn es schon beim zweiten passte, es aber aus irgendeinem Grund grad noch nicht möglich war.  :D

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 00:00, schrieb SweetGwendoline:

Wir schreiben nicht mehr lange... Passt es, dann gern ein Treffen. Stimmt da dann die Sympathie, dann kann es auch gleich zum Sex kommen....

„Wir schreiben nicht lange...“

Lange ist ja relativ, doch würdet ihr nur ein paar Nachrichten im Chat schreiben, euch direkt auf ein Treffen einlassen und es würde gleich zum Sex kommen? 
 

So verstehe ich zumindest den ET. 
 

Möglich das Einige es so handhaben, doch denke ich das sich die meisten (zumindest) Frauen nicht so schnell auf ein Treffen mit Sex einlassen, nur weil man im Chat ein paar vereinzelte Nachrichten geschrieben hat. 
 

Möglich das ich es auch einfach nicht mitbekommen habe, doch wenn im Chat Fragen gestellt wurden, aller, „wer hat heute Lust auf ein unkompliziertes Sextreffen“, ist es meist im Sande verlaufen. Z.T. sieht man von diesen Leuten dann ein Mimimi Thread, wie doof den der Chat ist, da man dort nicht die gewünschte „schnelle Nummer“ bekommt. 😉

vor 21 Stunden, schrieb NightwriterAusBerlin:

Ist schon vorgekommen, aber meistens ist es leider anders. Da wird getextet bis der Arzt kommt und dann ist die Luft raus.

Wenn man schon nicht wirklich miteinander schreiben kann, so schnell die Luft raus ist, wird es dann beim Sex, auch wohl eher...“sparsam“ werden. 
 

Frauen die mich hier wirklich interessiert haben, wurden durch weitere Nachrichten interessanter und nicht uninteressanter. 
Wenn so schnell die Luft raus ist, zeigt es doch nur das es nicht passt! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Lange ist ja relativ, doch würdet ihr nur ein paar Nachrichten im Chat schreiben, euch direkt auf ein Treffen einlassen und es würde gleich zum Sex kommen? 

Wenn du richtig gelesen hast dann wusstest du, daß nur wenn es passt zum Sex kommen KANN.... Aber es muss nicht.... Wir haben auch schon einige nach Hause geschickt 🤷‍♀️... Wir nehmen halt nicht jeden. Und mit lang ist mehr so das Wochen lang gemeint. Das ist nämlich nervig und ermüdend. Wer erst Monate lang Zeit für ein Treffen finden muss, der ist eh nicht der richtige... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tojablau:

Männer sind solche Triebtäter. Sie können ohne jegliche Gefühle einfach drüber rutschen und fertig. Was mich persönlich abstößt. Frauen ticken anders.

Aha... die bösen Männer wieder und die braven Frauen. 🙄

Auch wen sich mehr Männer auf schnellen Sex einlassen (würden), es gibt auch genug Frauen die das können. So wie es Männer gibt, die mit der „schnellen Nummer“ nichts anfangen können. 
 

Am 27.3.2022 at 08:58, schrieb Andrewarburg:

Ein großer Teil der Frauen und Männer hier sollten sich lieber auf einer Partnerbörse anmelden.
Ich kann als Frau nicht Bilder von meinen Brüsten und Arsch posten, dann aber beleidigt sein wenn Man(n) nach 2 Wochen schreiben nach einem Treffen fragt.
Am Wochenende raus gehen und da einen one night stand kennenlernen geht schneller.

Poppen.de ist eine Dateplatform, bei dem man Partner sucht, sei es für eine Partnerschaft oder nur als Sexpartner... 

Nur weil man im IT ist, hat man es immer noch mit Menschen zutun und nicht mit Traumphantasien! 

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wenn du richtig gelesen hast dann wusstest du, daß nur wenn es passt zum Sex kommen KANN.... Aber es muss nicht.... Wir haben auch schon einige nach Hause geschickt 🤷‍♀️... Wir nehmen halt nicht jeden. Und mit lang ist mehr so das Wochen lang gemeint. Das ist nämlich nervig und ermüdend. Wer erst Monate lang Zeit für ein Treffen finden muss, der ist eh nicht der richtige... 

Wenn ich den ET richtig verstanden habe und wie das Auftreten einiger Männer im Chat ist, meinen Einige , „hallo, wer will jetzt Sex, komme direkt vorbei“, wäre normal, weil wir ja bei poppen sind. 
 

Auch wenn es mal schneller gehen kann, ich denke das wäre auch euch zu schnell und platt, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn ich den ET richtig verstanden habe und wie das Auftreten einiger Männer im Chat ist, meinen Einige , „hallo, wer will jetzt Sex, komme direkt vorbei“, wäre normal, weil wir ja bei poppen sind. 

Ja gut, hab ich hinterher auch gesehen... Kommt, wenn man eigentlich schon wech ist, aber doch noch fix schreiben "muss" 🙈🙈... Du hast recht.... 

Aber, früher gab es auch die "Mädels" die nach kurzen anbaggern in der Disco, mit raus gingen um im Auto zu vögeln.... Die gab und gibt es immer. Und garantiert auch hier. Nur hört und sieht man von denen nichts, da die sich nicht in den Mittelpunkt stellen müssen. Die antworten auf diese Anzeigenund haben Spaß. Nur weil es viele nicht machen, heißt es nicht, daß es die anderen, die es machen, nicht gibt... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Am 26.3.2022 at 19:10, schrieb Devot-1977:

Nur kurz ein paar Worte wechseln im Chat und dann direkt zum Sex treffen? 

Wer so etwas macht, ist ein „Allesficker“ und intersssiert sich NULL für sein Gegenüber als Mensch! Finde ich ziemlich daneben und ist nicht mein Ding!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber, früher gab es auch die "Mädels" die nach kurzen anbaggern in der Disco, mit raus gingen um im Auto zu vögeln.... Die gab und gibt es immer. Und garantiert auch hier. Nur hört und sieht man von denen nichts, da die sich nicht in den Mittelpunkt stellen müssen. Die antworten auf diese Anzeigenund haben Spaß. Nur weil es viele nicht machen, heißt es nicht, daß es die anderen, die es machen, nicht gibt... 

Diese Frauen gibt es heute auch noch, von fast wahllos, bis das sie es machen mit einem speziell dafür Auserkorenen.
 

Doch denke ich das es ein Unterschied ist, ob man jemanden real begegnet oder jemand im Chat schreibt das er jetzt unkomplizierten Sex will. 
 

Es wird auch Frauen im Chat geben, die auf „ey willst ficken“ eingehen, doch mMn leben einige Männer diesbezüglich in einer Traumwelt. 
 

Sieht man ja oft in den Jammerthreads, wenn Männer jammern das im Chat nur gequatscht wird...Verstehen aber nicht das sowas auch zu einem schnelles Treffen führen kann. 
 

Einige verwechseln Poppen mit einem Gloryhole, in dem man reingeht, seinen Schwanz nur in ein Loch halten brauch oder Frauen da schon bereitwillig liegen. 

 

 

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 00:12, schrieb Tigerente:

Also mein Ding ist es nicht, sofort Sex zu haben..
Gerne sehr zeitnah ein Treffen - Spaziergang, Kaffee, was auch immer und dann schauen, ob das komplette Paket passt…
Sympathie brauche ich zum Sex - ohne läuft nichts…
Leider mögen viele Männer das so nicht.
Erstes Treffen gleich im Hotel, abgelegener Parkplatz etc. um zu schauen, „was passiert“…
Sorry, brauch ich so nicht..

Ich glaube man muss sich erstmal kennenlernen,  auch wenn nur um sex manchmal geht, ist auch wichtig die Gefühle des Partner nicht zu verletzen.  Diskretion und Sauberkeit soll auch nicht vergessen werden,  und von allem RESPEKT 

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne:

Richtig, so sollte es sein. Obwohl ich es anders auch schon hatte. Lg, Anne 

Nein ..etaws kennen lernen schon zumindest mal sich etwas annähern es sei denn beide sind so geil dass es sofort zum sex kommen muss 

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 00:50, schrieb Cuddlemouse:

Also, ich denke, dass hier viele nicht ehrlich sind. Gerade die Männer. Bei den Frauen, keine Ahnung. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Die Männer, mit denen ich mich in den letzten letzten Jahren so getroffen getroffen habe, hatten nix dagegen, wenn es beim ersten Date zum Sex kam. Und die Initiative kam immer vom Mann aus, nicht mir. Dafür hat man ne Weile vorher geschrieben. So 1-2 Wochen. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn es passt und beide Lust aufeinander haben.

Melde dich bitte mal kann dir leider nicht schreiben LG 

Geschrieben
Na dann hätte ich nur noch Fransen unten hängen, wenn es so schnell hier gehen würde.
Nicht jedes Gespräch muss zum Sex führen, oftmals sind die chats einfach nur so, ohne jeglichen Hintergedanken.
Die Seite heißt ja schließlich poppen.de und nicht popp-dich-ins-Koma.de 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.3.2022 at 00:50, schrieb Cuddlemouse:

Also, ich denke, dass hier viele nicht ehrlich sind. Gerade die Männer. Bei den Frauen, keine Ahnung. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Die Männer, mit denen ich mich in den letzten letzten Jahren so getroffen getroffen habe, hatten nix dagegen, wenn es beim ersten Date zum Sex kam. Und die Initiative kam immer vom Mann aus, nicht mir. Dafür hat man ne Weile vorher geschrieben. So 1-2 Wochen. Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn es passt und beide 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Peterlove-1761:

Huhu ☺ melde dich mal bitte 

Versuch es mal mit anschreiben, wenn du nicht durch den Filter kommst, dann wird es schon einen Grund haben, dass die nichts mit dir zu tun haben will.
In einen thread so plump zu betteln ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2022 at 19:10, schrieb Devot-1977:

Hallo liebe Poppgemeinde,

Also mich würde echt mal interessieren wie locker ihr das so angeht.

Nur kurz ein paar Worte wechseln im Chat und dann direkt zum Sex treffen? 

Bin ich da doch so angespannt?

äh...nein....einfach nein. 

keine flirts verschicken, nicht anschreiben. ab und zu mal im chat quatschen. das reicht

Am 4.4.2022 at 16:24, schrieb Peterlove-1761:

Melde dich bitte mal kann dir leider nicht schreiben LG 

ähhh...pech? ich verstehs einfach nicht was das immer soll....genauso bescheuert wie das gastebuchspammen....

hat diese taktik eigentlich jemals zu etwas geführt? also außer nem igno..

bearbeitet von AisolonOWL
Geschrieben

Ein Traum wäre das! In der Realität ist es schwer hier überhaupt jemanden real kennenzulernen!

×
  • Neu erstellen...