Jump to content

Flirt verschicken, dann direkt treffen und Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre doch eine tolle Phantasie wenn das so funktionieren würde.
Geschrieben
Ist schon vorgekommen, aber meistens ist es leider anders. Da wird getextet bis der Arzt kommt und dann ist die Luft raus.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Susi18:

Ich hab gerne sofort Sex. Ich wähle meine Männer sorgfältig aus. Wenn mir jemand gefällt, dann wird ein Treffen ausgemacht und wenn mein Bauchgefühl positiv ist wird gefickt. Ich brauche hier keine Romanze, nur guten Sex. Und den habe ich.

Guten Sex, den man gerne immer wieder mal genießt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach ein paar wenigen Worten kann ich gar nicht entscheiden,  ob das jemand ist der mich sexuell anspricht.  Auch beim ersten Treffen kann ich das nicht , da entscheidet sich höchstens ob man sich wiedersehen möchte. 

Sex ist toll , aber den habe ich nicht mal eben mit x beliebig , da muss viel mehr passen als schöne Worte.  

vor 3 Minuten, schrieb NightwriterAusBerlin:

Ist schon vorgekommen, aber meistens ist es leider anders. Da wird getextet bis der Arzt kommt und dann ist die Luft raus.

Dann schreibst du mit Menschen mit wenig Luft 🤷‍♀️

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Bei Menschen die ich nicht kenne habe ich keine Lust auf Sex. Mag sein dass ich mich erregen lasse von irgendwas, und ich mag auch das Gefühl, aber mehr auch nicht. Das scheint mir auch überwiegend ein Männerding zu sein, einfach ohne Anlaufzeit draufloszuficken, ich persönlich kenne keine Frau die das so handhabt bzw die nicht eine gewisse Kennenlern-Vorlaufzeit in Anspruch nimmt,auch wenn es das vereinzelt bestimmt gibt. Nur ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering, selbst wenn Frau Lust auf Sex hat,und in den meisten Fällen bedeutet 'schnell Sex haben' für Frauen und Männer nicht dasselbe.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly_only:
Bei Menschen die ich nicht kenne habe ich keine Lust auf Sex. Mag sein dass ich mich erregen lasse von irgendwas, und ich mag auch das Gefühl, aber mehr auch nicht. Das scheint mir auch überwiegend ein Männerding zu sein, einfach ohne Anlaufzeit draufloszuficken, ich persönlich kenne keine Frau die das so handhabt bzw die nicht eine gewisse Kennenlern-Vorlaufzeit in Anspruch nimmt,auch wenn es das vereinzelt bestimmt gibt. Nur ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering, selbst wenn Frau Lust auf Sex hat,und in den meisten Fällen bedeutet 'schnell Sex haben' für Frauen und Männer nicht dasselbe.

Ich kenn auch mehr von Männern, ich könnte das so auch nicht. Ich muss schon wissen auf wen ich mich einlassen, wenn da keine Symphatie vorhanden ist läuft nix...

Geschrieben
Es kam sehr selten früher mal vor. Inzwischen weiß ich was ich will, auch sexuell. Das lässt sich NICHT nach einem Flirt und einem Chat erkennen, sondern erst nach realem Kontakt. Und zwar nicht nur nach einem.

Also gibt es mit mir kein „Ich bin geil und will mit wenig Aufwand sofort alles kostenlos ficken“-Paket
Geschrieben
Das ist vielleicht einer der Unterschiede zwischen Männer und Frauen. - Wenn ich eine sexy Frau auf dem Gehsteig vorm Haus sehe, würde ich sie am liebsten in die Wohnung nehmen und hernehmen. - Schaltet sofort die Gehirnzentrale auf "Trieb". Und das ist das Problem, Hirn schaltet aus und der Eindruck eines Triebtäters wird vermittelt.- Umso länger der letzte Sex war, umso krasser das Bedürfnis. Verdammtes X Gen ;-) Bei den Damen sieht es scheinbar genau umgekehrt aus. - oder irre ich mich?
Geschrieben
Männer sind solche Triebtäter. Sie können ohne jegliche Gefühle einfach drüber rutschen und fertig. Was mich persönlich abstößt. Frauen ticken anders.
Geschrieben
Also für mich gibt es 2 sorten von sex, einmal sex aus liebe und leidenschaft und zum anderen sex aus Spaß und weil es guter sport ist. Muss man sich halt vorher ausmachen was man möchte, ein kurzes kennenlernen ist finde ich vom vorteil weil man ja bedenken muss das man sich ja so schon mit jemand völlig fremden trifft, wenn die absichten aller aber eindeutig sind muss man auch nicht lange herumschreiben finde ich (ohne das böse zu meinen). Wie seht ihr das bin auf eure Meinungen gespannt. Schönen Sonntag euch allen und bleibt gesund ❤️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tojablau:

Männer sind solche Triebtäter. Sie können ohne jegliche Gefühle einfach drüber rutschen und fertig. Was mich persönlich abstößt. Frauen ticken anders.

Bitte... eine Verallgemeinerung bleibt eine Verallgemeinerung. Ich bin ein Mann und ich will es so nicht. Ich brauche einen starken Bezug zu der Person, brauche gegenseitige Anziehung und Zuneigung. Und bestimmt gibt es noch weitere Männer, die es auch genau so möchten. 

Geschrieben

Bei so manch Antwort wundert sich Mann tatsächlich warum hier nichts läuft ?! Mich wundert da nichts.

Wäre ich so abgebrüht dann würde ich wohl in einem anderen Job arbeiten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devot-1977:

Nur kurz ein paar Worte wechseln im Chat und dann direkt zum Sex treffen? 

Bin ich da doch so angespannt?

Das ist vor Jahren vorgekommen, als ich relativ frisch hier angemeldet war, sofern es gepasst hat. Allerdings haben sich meine persönlichen Ziele doch geändert und der schnelle Sex ist nicht mehr meine Priorität.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devot-1977:

Nur kurz ein paar Worte wechseln im Chat und dann direkt zum Sex treffen? 

 

Wozu denn erst ein paar Worte wechseln?! 🤦‍♀️

Is ja mal völlig öde... 🙄

Jede Frau, aber wirklich jede hier gibt gleich Ihre Adresse, damit es sofort los gehen kann... 🤦‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Devot-1977:

 

Bin ich da doch so angespannt?

  • Musst du dich wissen
Geschrieben
aufgrund eines flirts treffe ich mich nicht. und dann gibts folglich auch kein sex.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Hier hat jmd Sex? 😳 Das wäre mir neu. 🤔

Du kannst meine Gedanken lesen

Geschrieben

Männer sind häufig eher dazu gewillt eine schnelle Nummer, ohne Vorlauf, auszuführen. Frauen eher sehr selten. Hat i.d.R was mit der psychologischen Natur der Frau zu tun. Rein vom gesunden Menschenverstand.......wenn eine Frau das so handhabt kann sie auch noch nen 100er dafür nehmen. So als Taschengeldaufbesserung sicherlich hilfreich.

Geschrieben
Ich treffe mich nich zum Sex mit Teilnehmerinne von hier.Unterhalte is ok,jedoch kommt von den Mädels nix rüber des meine Neugier weckt.Daher reicht mir ein paar Worte schreibend zu wechseln.
Geschrieben
Chatten und evt.Tel. Schnupperkaffee und dabei schauen, ob es es passt oder nicht.
Das es richtig funkt ist doch sehr, sehr selten, jedenfalls bei mir, da braucht es schon mehr Dates.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Watchman71:

Umso länger der letzte Sex war, umso krasser das Bedürfnis. Verdammtes X Gen ;-) Bei den Damen sieht es scheinbar genau umgekehrt aus. - oder irre ich mich?

Ich denke da irrst du nicht , ich habe noch nie Lust auf einen Mann bekommen nur weil er gerade vor mir herlief .  Das ich mehr Lust habe umso länger der letzte Sex her ist , passt bei mir nur bei dem richtigen Mann . Habe ich jemanden in meinem Leben mit dem ich immer wieder Sex habe , dann  habe ich auch diesen Mann auch sehr oft Lust , je länger das letzte Mal dann her ist , umso mehr freue ich mich dann auf das nächste Mal . 

Gibt es niemanden , dann fährt meine Lustkurve ziemlich nach unten und das finde ich auch sehr gut . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jim-Knopf67:

Wenn's passt, warum nicht? Schließlich will hier keiner Backrezepte tauschen.

Ach so ein leckerer Streuselkuchen kann besser sein als Sex. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Ist das so, dass man, wenn man etwas für sich ablehnt, gleich angespannt ist? 🤔

War vielleicht etwas unglücklich formuliert 🤷‍♀️

Denn als angespannt sehe ich meine Einstellung nicht.

Ich treffe mich nunmal nicht mal eben mit jemandem.

Interessiert mich nur weil 99% der Männer hier wohl davon ausgeht.

Geschrieben

ja nu...mir gehts ja per se nich um 'mal sex' etc..daher treffen nur mit wem, wo es wirklich passt und dazu brauchts eben bissel mehr als 2 sätze
aber wer das genau das suchst- so what, muss doch jeder selbst entscheiden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andrewarburg:

Ein großer Teil der Frauen und Männer hier sollten sich lieber auf einer Partnerbörse anmelden.
Ich kann als Frau nicht Bilder von meinen Brüsten und Arsch posten, dann aber beleidigt sein wenn Man(n) nach 2 Wochen schreiben nach einem Treffen fragt.
Am Wochenende raus gehen und da einen one night stand kennenlernen geht schneller.

Das Schöne ist, dass nicht Du entscheidest, was Frau hier kann. 

×
  • Neu erstellen...