Jump to content

Flirt verschicken, dann direkt treffen und Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

Perspektivo1960
Geschrieben
Zumal das ich öfter, meine Beschreibung ändere, um einen Einblick von mir für die Frau zu geben. Aber ich halte mich nun somit zurück und sage einfach... Wenn Sie mir Interesse zeigt, oder fragen an mich hat... anschreiben
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich möchte weder wpchen noch Monate schreiben....kurzes hin und her Texten kein Problem gern auch relativ zeitnah treffen! Ich kann ich einem persönlich Gespräch von Angesicht zu Angesicht besser entscheiden ob es passen könnte ich weiter Intesse habe die Person zu treffen den ich möchte dazu Mimik und Gestik! Aber gleuch zum Sex treffen? Nein ich möchte keinen wahllosen Sex sondern die Person kennenlernen ich habe und möchte keine Sextreffen den die geben mir nix und befriedigen mich auch nicht

👍🏼 genau so sehe ich das auch. Man merkt ja recht schnell, auch beim Schreiben, ob es harmoniert… Und bei einem persönlichen Gespräch kann man viel mehr erfahren als stundenlanges Geschreibe. Ich hätte da überhaupt keine Zeit für als selbstständiger. Deswegen sucht man ja online 🤷🏼‍♂️😉

Geschrieben
Also mein Ding ist es nicht, sofort Sex zu haben..
Gerne sehr zeitnah ein Treffen - Spaziergang, Kaffee, was auch immer und dann schauen, ob das komplette Paket passt…
Sympathie brauche ich zum Sex - ohne läuft nichts…
Leider mögen viele Männer das so nicht.
Erstes Treffen gleich im Hotel, abgelegener Parkplatz etc. um zu schauen, „was passiert“…
Sorry, brauch ich so nicht..
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Wenn es passt , dann passt es !

Klingt jetzt irgendwie ein bisschen zweideutig...🤔😬

Geschrieben
Uiiiihhhh @Schnuckelmaus Du kennst Dich ja gut aus 😅
Natürlich telefoniert und checkt die Frau ob's passt. Oder glaubst Du Dein "schreibsel" wirklich? Grübel
Geschrieben
Es ist immer wichtig was beide wollen wenn es passt warum nicht? Wenn keine Sympathie da ist gehts eh nicht
Geschrieben
Es gibt halt Partner, für die ist " Rein ,raus und fertig ist der Klaus " okay ist. Aber wo bleibt der Respekt, dass miteinander agieren, dass aufeinander eingehen und mehr Spaß aus einem Moment, einer Situation oder einem Gefühl raus zu holen.
Geschrieben
Theoretisch kein Problem wenn es beide wollen.Aber sowas kommt hier nicht vor.
Geschrieben
Paar Worte und dann gleich zum Sex treffen? Nein danke, will und brauche ich nicht.
Geschrieben
Es gibt mehr als dem Partner eine Nummer zu zuordnen und ihn in einem schwarzem Album mit einem silbernem Knopf anzuheften und das braucht Respekt, Sympathie, Vertrauen. Hält ein gepflegtes miteinander.
Geschrieben
Ist das so, dass man, wenn man etwas für sich ablehnt, gleich angespannt ist? 🤔
Geschrieben

Erwarte hier lieber keine klare und eindeutige Antwort!

Die Menschen sind doch sehr unterschiedlich gestrickt, denn die einen brauchen für die Antwort auf die Frage aller Fragen keine Worte, schon gar keine geschriebenen, denn die muss man ja auch erstmal lesen. Ein Blick auf die Optik und das Urteil ist in Sekunden gefällt! Zackkk und wieder haste einen weggesteckt!

Die anderen haben es da nicht so eilig, da braucht die Frage, ob das Steife in das Nasse passt, schon einige Zeilen aus oder zwischen denen sich Dinge herauslesen lassen, welche die schnöde Frontalansicht allein so schnell nicht hergibt. Was will er denn und vor allem wie? Nur von vorn oder auch von hinten, wieviel Paar Lippen muss ich einsetzen und kommt er am Ende mit all meinen  Kilos klar, also nicht nur mit denen die im Profil stehen, sondern auch die anderen 20? Das alles in Worte zu fassen überfordert gelegentlich, das zu lesen und zu beantworten erst recht! Und wehe da kommt eine Frage, die sich auf mein eigenes vorangegangenes Geschreibsel bezieht! Das müsste ich ja erst mal erkennen und mich dann auch noch daran erinnern können was ich zuletzt geschrieben hatte?!? Ein bisschen viel verlangt wenn ich im Round-Robbin-Verfahren ja auch noch die 5 andern Dödel abchecken muss.

Also dann doch lieber Klick & Fick.... oder?

Geschrieben

Dürfte Hals über Kopf in den wenigsten Fällen klappen, schon allein von der Entfernung her. 

Ich habe mich allerdings auch schon am übernächsten Tag getroffen nach der ersten Kontaktaufnahme, weil es zeitlich und örtlich einfach geklappt hat....auf einen Drink oder zwei ;) .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devot-1977:

Also mich würde echt mal interessieren wie locker ihr das so angeht.

 

Ich mach mich da locker, erwarte eine "Die Leiden des jungen Werthers" Verzweiflung und Textumfang, bislang schaffen einige zwar die Verzweiflung, aber nicht sprachliche Feinheit, daher treffe ich mich nicht und habe keinen Sex. 

Geschrieben

Soll jeder machen, wie er will...aber mein Dong ist es nicht. Ich habe definitiv lieber geilen Sex mit mir, als (schlechten) Sex mit irgendeinem beliebigen Typen.

Geschrieben
Chatten und dann direkt FIIIIICKEEEEEN!!! 😜🔥😅
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an.. Warum nicht, wenn man Feuer & Flamme ist!
Geschrieben
Finde ich besser als jahrelange hin und her schreiben man weiß ja wo man angemeldet ist und was man im Grunde will
Geschrieben
Ja na klar......wenn der Flirt aus 450 Km Entfernung kommt....🤦🏻‍♀️🤦🏼......das erste Date ist mit uns immer neutral und ab dem zweiten vieles möglich.....
Geschrieben
Ja klar. Wir Frauen haben es so nötig, dass wir sofort bereit sind mit jeden Hampelmann Sex zu haben. Du hast poppen.de mit kostenlosen Puff verwechselt. Am besten Du nimmst Geld in die Hand, gehst in das nächste Bordell. Dort wechselst Du ein paar Worte und kannst direkt Sex haben...
×
  • Neu erstellen...