Jump to content

Flirt verschicken, dann direkt treffen und Sex?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seh ich genau so, wozu das lange hin und her
Geschrieben
Lang schreiben bringt keinen weiter.. treffen und schauen ob es passt
Geschrieben
Hey :) also man schreibt mit einander, teilt seine Vorlieben und wenn es passt, dann kann es zum Treffen kommen :) aber es muss auch bei beiden passen :)
Mfg aus Nrw Essen
Geschrieben
bisserl ansprechen, Vorlieben austauschen usw wäre schon Vorteilehaft 😂
Geschrieben
Ich kann mich mir dir jetzt treffen m wenn du Lust hat 😍🥰
Geschrieben
Klar.... wieso nicht. Abenteuer ist immer gut. Leider lassen sich viele Frauen nicht drauf ein. Schreiben können die Damen immer gut im Chat.....nur leider steckt da nichts dahinter außer große Sprüche 🙄😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte weder Wochen noch Monate schreiben....kurzes hin und her Texten kein Problem gern auch relativ zeitnah treffen! Ich kann ich einem persönlich Gespräch von Angesicht zu Angesicht besser entscheiden ob es passen könnte ob ich weiteres Intesse habe die Person zu treffen den ich möchte dazu Mimik und Gestik! Aber gleich zum Sex treffen? Nein ich möchte keinen wahllosen Sex sondern die Person kennenlernen ich habe und möchte keine Sextreffen den die geben mir nix und befriedigen mich auch nicht

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devot-1977:

Also mich würde echt mal interessieren wie locker ihr das so angeht.

Ich gehe das total locker an. Sofort Sex ist ausgeschlossen.

Geschrieben
Wenn es passt und dann ohne Umschweife anfangen
Geschrieben
Ein paar Worte wechseln, dann direkt Sex haben ist nicht meins.
Geschrieben
Also zumindest vorher einmal ein Gespräch per Telefon oder Messenger um die Stimme und damit auch die grundsätzliche Sympathie herauszufinden sind bei mir Bedingung, bevor es an das konkrete Treffen geht.
Die Stimme ist mir nicht nur bei der Lust wichtig, ich möchte mich in den Pausen dazwischen auch sonst mit der Partnerin angeregt unterhalten können.
Geschrieben
Wir schreiben nicht mehr lange... Passt es, dann gern ein Treffen. Stimmt da dann die Sympathie, dann kann es auch gleich zum Sex kommen....
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich selbst versuche mein Glück bei einer Frau und dann kommt nur meistens die nein danke Nachricht, oder man gibt vor, man hätte Corona, wenn überhaupt. Von daher...🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devot-1977:

Hallo liebe Poppgemeinde,

Also mich würde echt mal interessieren wie locker ihr das so angeht.

Nur kurz ein paar Worte wechseln im Chat und dann direkt zum Sex treffen? 

Bin ich da doch so angespannt?

Ich möchte auch nicht lange hin und her schreiben, daß verläuft sich meist im Sande. Lieber bald treffen, es muss ja nicht gleich Sex im Spiel sein, sondern erst mal einen Kaffee trinken gehen, einen Spaziergang machen oder was man sonst möchte. Aber die meisten haben, und sei es nur eine halbe Stunde, eh keine Zeit dafür. 

×
  • Neu erstellen...