Jump to content

Penisring

Empfohlener Beitrag

Grundsätzlich kann man bei den Nachlassen der Erektion entgegen wirken.
Sorge für eine gesunde Ernährung und Ausgeglichenheit in deinem Leben.
Reduziere den Alkoholkonsum und bewege dich mehr um nur ein Beispiel zu nennen, spazieren gehen oder Fahrrad fahren.
Auf einen Penisring würde ich persönlich nicht zugreifen wollen.
So. Cockring ist super!! Einfach mal ausprobieren.🖖🖖
Ja kann helfen. Wenn du merkst er will nicht mehr so wie du. Es gibt verschiedene Hilfsmittel, deine Erektion zu trainieren. Auch Penispumpe hilft dabei.
Ich würde es dir raten auszuprobieren .Hier einen Tipp zu bekommen ist das eine nur keiner kennt dich besser wie du selbst.
Anonymes-Mitglied-1
Das ist ein / kann ein guter Ersatz sein. Informiere dich bitte gründlich vorher über die vielen Hersteller und Materialien. Als auch Anwendung und Handhabe.
Es kann bei falscher Anwendung (zB zu langes tragen) ) zu erheblichen Schäden an dem Penis kommen.
.
Mein Vorschlag... Taste dich langsam ran. Probiere das Teil erst zu Hause allein und beobachte die Wirkung.

Auf jeden Fall gut das du hier vorab in der Runde fragst.
Toi Toi Toi 🍀
Die Erektion hält länger und ist stärker. Wo nichts steht, hilft der Ring nicht. Nicht zu klein wählen. Für den Anfang gibt es günstige Sets (verschiedene Größen).Stauschlaufen sind verstellbar, habe ich noch nicht getestet.
vor einer Stunde, schrieb olaf59:

Hilft bei dem Nachlassen der Erektion ein Penisring? 

Nein, aber ein Ehering kann das Nachlassen unter Umständen fördern. 

Mir hat es damals geholfen. Seitdem kenne Probleme mehr
Vor 20 Minuten , schrieb Devil0180:
Mir hat es damals geholfen. Seitdem kenne Probleme mehr

Wie, lässt den immer um?

Beste Hilfe ist Abnehmen, gesund ernähren, bisschen Sport machen. Zack Bummm, selbst mit 60 kann man mit dem Knüppel noch Walnüsse knacken.
Vor 5 Minuten , schrieb Christian_onTour:

Wie, lässt den immer um?

Natürlich nicht. Aber beim Sex ist er immer dabei. Ist ja auch oft eine Kopfsache. So beugst du vor, wenn es eventuell mal drauf ankommt.

Vor 4 Minuten , schrieb Devil0180:

Natürlich nicht. Aber beim Sex ist er immer dabei. Ist ja auch oft eine Kopfsache. So beugst du vor, wenn es eventuell mal drauf ankommt.

Dann ist es ja gut.
Ich persönlich finde, das sieht such gut aus 😜

vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Grundsätzlich kann man bei den Nachlassen der Erektion entgegen wirken.
Sorge für eine gesunde Ernährung und Ausgeglichenheit in deinem Leben.
Reduziere den Alkoholkonsum und bewege dich mehr um nur ein Beispiel zu nennen, spazieren gehen oder Fahrrad fahren.
Auf einen Penisring würde ich persönlich nicht zugreifen wollen.

Fahrrad fahren soll ja kontra produktiv sein. Aber generell gilt eine gesunde Lebensweise obwohl das auch nicht immer hilft

Hallo 🙋🏻‍♂️

Wenn ich so ein Problem hätte, dann würde ich erstmal meinen Urologen darauf ansprechen, was die Ursache sein könnte, bevor ich mir irgendwelche Ringe an den Penis fummel.
Eventuell gibt es ja auch eine ganz andere Lösung.
Bitte..Hoppas66 (58)
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Wäre so ein Penisring auch geeignet, für Männer mit einem großen 🍆 ? Nicht jede Frau mag großen Penis
  • Neu erstellen...