Jump to content

Private Sexpartys veranstalten, wie steht es um das Risiko?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb fairkehr:

In ziemlich hoher zweistelliger Summe? Also ein Schaden von etwa 90 EUR? 😅

Sorry, vierstellig xD Nicht mehr ganz fit heute, typisch freudsche Fehlleistung :).. ich war in Gedanken beim Preis der einen Uhr und die hatte ne 2 vorneweg ^^ War endeffektlich leider eine ganz schön teure Fete ^^

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wir haben zwischen 2011 und 2019 (also vor Corona) ca. 4-5 große Swingerpartys im Jahr mit bis zu 70 Personen in unserem Haus veranstaltet. Vorfälle gab es nur 2 Mal, einmal wurde ein teurer Rasierapparat gestohlen und bei einer Party wurden Toys ( 1 normaler Dildo, ein Glasspielzeug (Stachelbeere), 2 Lederfessel) entwendet. Die Diskretion ist in einem kleinen Kaff da schon bisschen schwieriger, für die Nachbarn immer ein großes Schauspiel wenn die kleinen Gassen rund ums Haus von ca. 40 Autos zugeparkt wurden und eine mit Taschen vollgepackte Völkerwanderung zu uns einsetzte. Was die Nachbarn dachten oder letztendlich wissen, keine Ahnung, es hat noch nie jemand drüber gesprochen, letztendlich aber auch egal.
Und ja, wir würden es wohl wieder tun, dafür war es einfach zu geil.
Geschrieben
Bestohlen wurde ich noch nicht, aber vor vielen Jahren hat Mal ein Typ, den ich mit nach Hause genommen habe, kaum dass wir in meiner Wohnung waren, einen Brief, der auf dem Tisch lag, genommen und gelesen.
Nach dem Sex, als ich aus der Dusche kam, hatte er einfach meinen Fernseher angeschaltet.
Daraufhin habe ich ihn aus meiner Wohnung geworfen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Secrets:

Du wirfst jemand raus weil er deinen Fernseher anmacht, aber du hast Sex mit Jemand der deine private Post liest ..ahja...

Es ist Jahre her, damals hatte ich nicht das Selbstbewusstsein, das ich heute habe.

Heutzutage würde ich ihn direkt rauswerfen, gleich nachdem ich ihm eine Ansage gemacht habe. 

 

Geschrieben

Meine Gäste lassen eher was da, um wieder zu kommen.

Auch als Host bei Couchsurfing hatte ich nie Probleme mit meinen Gästen. Wenn ich mir dann allerdings manchmal die Geschichten unserer Ferienvermieter anhöre, bekommt man das kalte Grausen. 

Geschrieben
Du musst ja nicht in Deine Wohnung einladen.
Es gibt doch genug Räume, Wohnungen die Du bei Beteiligung aller... mieten kannst?!
Geschrieben

Wir haben bis vor Corona regelmäßig private Party veranstaltet oder auch besucht. Allerdings werden dafür immer Räumlichkeiten angemietet. Von soher treffen wir nicht auf die gleichen Probleme, die du im Sinn hast.

Das Ganze lief bei uns auf Bürgschaften. Niemand kann sich bewerben; wir und der weitere enge Kreis sprechen mögliche neue Gäste an. Damit sind wir immer sehr gut gefahren. Jeder bringt seine eigenen Spielsachen mit und die Gerätschaften, die teilweise über 150kg wiegen, klaut schon keiner 😁

Geschrieben
Nie in der eigenen Wohnung. Stundenhotel oder Club. Dort ist ein gewisser Schutz und auch Sicherheit gegen unerlaubte Fotos/Filme
Geschrieben
Auf so eine Idee würde ich überhaupt nicht kommen.
Ich brauche sicherlich keine "Horde Bumsener Frösche" um mich herum oder gar in meinem persönlichen Bereich.
Wenn die Angst vor Diebstahl oder.Ä. vorhanden ist, wird es sicher schwer für Dich, die Aktion dann auch zu genießen.
Evtl. würde da eine Anmietung, von Diversen Räumlichkeiten eine Alternative für Dich bieten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frittendieb:

Hallo,

ich war bereits auf der einen oder anderen privaten Sexparty eingeladen.

Eigentlich wäre es jetzt auch mal an mir einzuladen. Ich habe aber Respekt davor.

Es kommen ja immer Menschen, die man nicht wirklich kennt. Wurdet ihr schon einmal bestohlen?

Es geht mir aber auch um die Intimsphäre der eigenen Wohnung und ein Stück weit um Diskretion.

Was sind eure Erfahrungen? Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben: 😊

 

Ich war auch schon auf einigen dieser Partys, habe mich aber ehrlich noch nie dazu genötigt gefühlt eine solche Einladung zu erwidern. Ich weiß natürlich nicht wie viele Leute das auf deinen Partys waren, aber ich hätte überhaupt nicht den Platz für so viel Leute und selbst wenn Leute, die ich nicht kenne, haben in meiner Wohnung nichts zu suchen und für solche Partys würde ich auch gar nicht genug Leute kennen.

Treffen zu einem Date gab es einige bei mir zu Hause und da ich mich nur mit Leuten treffe, denen ich auch vertraue, habe ich über Diebstahl oder so noch nie nachgedacht. 

Geschrieben
Also davor hätte ich jetzt keine Angst und wenn Du bereits bei anderen warst hatten diese ja auch keine Angst vor Dir. Ich hätte bei so einem privaten durcheinander eher Respekt vor der Gesundheit!!
Geschrieben
Regel Nummer 1: Sei nie der Gastgeber.
Egal was für eine Party das ist.
Geschrieben

Beklaut worden bin ich auch schon aber es waren nie Gäste. Das waren immer engere Freunde oder Verwandte, die mal was mitgehen ließen. Denn die wissen ganz genau, dass sie "über jeden Zweifel erhaben" sind. Die Kamera hat es mir dann gezeigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Es ist Jahre her, damals hatte ich nicht das Selbstbewusstsein, das ich heute habe.

Heutzutage würde ich ihn direkt rauswerfen, gleich nachdem ich ihm eine Ansage gemacht habe. 

 

Den Brief lesen finde ich richtig schlimm, geht gar nicht. 

Da hättest Du ihn, wie Du schon geschrieben hast, direkt rauswerfen müssen. 

Den Fernseher einschalten, egal, wie man es sieht, ist da eher harmlos. 

Ich hätte wahrscheinlich eher gefragt, ob ich mitkommen darf, zum Duschen. 

Geschrieben
Dann lade doch einfach die Leute ein, bei denen Du auch gewesen bist
Geschrieben
Wer sich einladen lässt, der sollte auch einladen. Das ist wie geben und nehmen🤷‍♂️ aber zu diesem Zweck doch nicht zuhause. Gibt doch genügend Möglichkeiten.....👍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frittendieb:

Es kommen ja immer Menschen, die man nicht wirklich kennt. Wurdet ihr schon einmal bestohlen?

An Hand dieser Aussage lässt sich leicht erahnen, in welchem Milieu du dich bewegst. Da gibt es offensichtlich ganz spezielle Wertvorstellungen, wenn Diebstahl ein zu erwartendes Ereignis ist.

Ich habe in meinem Leben wahrlich viele Partys veranstaltet, aber Tagediebe und Kleinkriminelle waren da nie zu Gast, auch wenn ich die Anwesenden teils nur flüchtig kannte.

Geschrieben

Hab die privaten Treffen in unserem Hause nicht mitgezählt, in den letzten 10 Swingerjahren mögen wohl so um die 100 Treffen mit ein oder mehreren Paaren gewesen sein. Häufig mit Übernachtung. Die Swingerpaare haben bislang immer viel Freude am Sex dagewesen und nur ein verzücktes Lächeln mitgenommen. Wir haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frittendieb:

Hallo,

ich war bereits auf der einen oder anderen privaten Sexparty eingeladen.

Eigentlich wäre es jetzt auch mal an mir einzuladen. Ich habe aber Respekt davor.

Es kommen ja immer Menschen, die man nicht wirklich kennt. Wurdet ihr schon einmal bestohlen?

Es geht mir aber auch um die Intimsphäre der eigenen Wohnung und ein Stück weit um Diskretion.

Was sind eure Erfahrungen? Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben: 😊

Ich verstehe nicht, dass man solchen *Respekt* davor hat eine Einladung auszusprechen, wenn man vorher ja anscheinend über sowas nicht nachgedacht und fremde Menschen einfach besucht hat.

Hattest Du da keinen Respekt?

 

Ansonsten ...wenn es Dir so wichtig ist, dann miet einfach ein Ferienhaus an und fertig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Bestohlen wurde ich noch nicht, aber vor vielen Jahren hat Mal ein Typ, den ich mit nach Hause genommen habe, kaum dass wir in meiner Wohnung waren, einen Brief, der auf dem Tisch lag, genommen und gelesen.
Nach dem Sex, als ich aus der Dusche kam, hatte er einfach meinen Fernseher angeschaltet.
Daraufhin habe ich ihn aus meiner Wohnung geworfen.

Bei mir wäre er schon nach dem Ding mit dem Brief geflogen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Frittendieb:

Wurdet ihr schon einmal bestohlen?

Ja, mehrmals! Allerdings bei persönlichen Sextreffen ohne Party. Es sind zwar Einzelfälle in all den Jahren, aber ich war dennoch stinksauer. Mal Schmuck weg, mal Tablet weg und einmal sogar meine Kreditkarte! 

Deine Vorsicht ist also absolut berechtigt. Ich würde alle Wertgegenstände wegpacken, oder einen neutralen Ort (Partykeller, FeWo) anmieten.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Frittendieb:

...private Sexparty ...

Es kommen ja immer Menschen, die man nicht wirklich kennt. Wurdet ihr schon einmal bestohlen? 😊

Ich war auf unzähligen Parties dieser Art und es war zum Schluss immer gleich. Ich wurde aller Spermien beraubt 😯 

×
×
  • Neu erstellen...