Jump to content

Private Sexpartys veranstalten, wie steht es um das Risiko?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf die Idee eine Sex-Party für wildfremde Menschen bei mir zu Hause, da würde ich gar nicht kommen. Die bei mir bisher zu Geburtstagen, Sylvesterfeiern oder auch gemütlichen Spieleabenden waren, kannte ich alle schon über Stammtische u.ä. Da konnten sich alle benehmen und es fehlte außer ein paar Getränken und Essen nie etwas....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb gamapaar:

Sehr sehr gute Erfahrung und machen es gerne

Als Paar habt Ihr es gut und ich beneide Euch denn als einzelner Mann hat man wie immer schlechte Karten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Turbo694:

Als Paar habt Ihr es gut und ich beneide Euch denn als einzelner Mann hat man wie immer schlechte Karten. 

dann eine Frau beschaffen die es mitmacht, ganz einfach;-)!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb gamapaar:

dann eine Frau beschaffen die es mitmacht, ganz einfach;-)!

Genau dieses "Beschaffen"ist ja das Problem.Dann hätte ich Einladungen ohne Ende aber Solofrauen bekommen hier soooo viele Angebote so das ich wohl meistens hinten runter falle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Turbo694:

Genau dieses "Beschaffen"ist ja das Problem.Dann hätte ich Einladungen ohne Ende aber Solofrauen bekommen hier soooo viele Angebote so das ich wohl meistens hinten runter falle.

das tut uns leid für dich! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Naturduft:

Dazu bedarf es keiner Sexparty, da reicht auch die Halloweenfete der Kinder. Obwohl wir damals im Haus waren, hat es jemand geschafft alle Räume zu durchsuchen und einen Schaden in ziemlich hoher vierstelliger Summe durch den Diebstehl zu verursachen. Und da es kein Einbruch war, kam nichteinmal die Versicherung dafür auf.

Da gibt es Mittel und Wege, das dennoch über die Hausratversicherung erstattet zu bekommen ... man man

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Bei mir wäre er schon nach dem Ding mit dem Brief geflogen 

Du als Frau kannst Dir ja alle Zeit der Welt nehmen um einen Sexpartner kennenzulernen und wenn dann eine gewisse Symphatie und Vertrauen ensteht ist der Sex um so geiler.Männer sind da schlechter drann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Turbo694:

Du als Frau kannst Dir ja alle Zeit der Welt nehmen um einen Sexpartner kennenzulernen und wenn dann eine gewisse Symphatie und Vertrauen ensteht ist der Sex um so geiler.Männer sind da schlechter drann.

Auch wir als Männer können uns doch diese Zeit nehmen....:confused:

Geschrieben

@Frittendieb Worum geht es Dir speziell?

Ist es Deine Angst vor Fremden? Ganz leicht zu überbrücken indem Du nur Bekannte einlädst.

Ist es die anschließende Aufräumerei und Putzerei in Deiner Wohnung? Musst nicht ja alles auf einmal machen; lass Dir ruhig 3 - 4 Tage Zeit.

Ist es Dein Misstrauen gegenüber Menschen? Feinen Umgang hast Du. Würde mich mal hinsetzen und darüber nachdenken.

Geschrieben
Wie steht es um das Risiko? Ich bin doch nicht lebensmüde.🤗
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Da gibt es Mittel und Wege, das dennoch über die Hausratversicherung erstattet zu bekommen ... man man

Zu spät :) Ist 20 Jahre her ^^ Damals hat keine Versicherung sich angesprochen gefühlt, da es ja keinen Einbruch gab, die Räume nicht abgeschlossen waren und wir auch niemanden als Täter vorweisen konnten.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Naturduft:

Zu spät :) Ist 20 Jahre her ^^ Damals hat keine Versicherung sich angesprochen gefühlt, da es ja keinen Einbruch gab, die Räume nicht abgeschlossen waren und wir auch niemanden als Täter vorweisen konnten.

 

Ok, das ist natürlich ein Argument ... aber man hätte da etwas konstruieren können ... einer bekommt provisorisch einen Schlag ins Gesicht - ein blaues Auge - dann wäre es Raub gewesen ... und die Versicherung hätte bezahlt ... hehehehe

Ich weiß natürlich dass man solche Tipps nicht geben darf ... schmunzel - sieh es einfach als Spaß

Geschrieben
Mir ist zu Ohren gekommen, dass auf privaten Sexparties Samenraub ein vorherrschendes und weithin unterschätztes Problem darstellt; die Kripos sind allerdings mittlerweile sensibilisiert für solche Arten der Sex-Vergehen!
Auch kann der reichlich fließende Muschisaft empfindliche Oberflächen (etwa Designer-Teppiche, Seiden-/Satin-Stoffe für's Bondage und Laminat) in arge Mitleidenschaft ziehen.
Des Weiteren können durch erhöhte Milchsäure-Belastung in der Raumluft – evoziert durch's ausgiebige Rudelbumsen – einst flüssige und nicht hinreichend verschlossene Milchprodukte spontan zu 'Fotzenjoghurt' mutieren.
Obacht ist folglich gegeben!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ok, das ist natürlich ein Argument ... aber man hätte da etwas konstruieren können ... einer bekommt provisorisch einen Schlag ins Gesicht - ein blaues Auge - dann wäre es Raub gewesen ... und die Versicherung hätte bezahlt ... hehehehe

Ich weiß natürlich dass man solche Tipps nicht geben darf ... schmunzel - sieh es einfach als Spaß

Hätte, Hätte, Fahrradkette. Das wäre aufgefallen und möglicherweise als Vortäuschung eine Straftat verfolgt worden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hätte, Hätte, Fahrradkette. Das wäre aufgefallen und möglicherweise als Vortäuschung eine Straftat verfolgt worden.

aber nur möglicherweise ... und dolle, dieser Kommentar als Aanonymer  gggg, möglicherweise hätte auch der Mond runterfallen können nach dem Einschlag einer Rakete ... smile

Geschrieben

also iss ja nu nich meine welt, aber-
man lädt, grade zu sowas, doch nich gänzlich unbekannte menschen ein, oder?

wenn doch, würd ich sagen- selbst schuld, wenns idioten sind (in welcher form auch immer)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ok, das ist natürlich ein Argument ... aber man hätte da etwas konstruieren können ... einer bekommt provisorisch einen Schlag ins Gesicht - ein blaues Auge - dann wäre es Raub gewesen ... und die Versicherung hätte bezahlt ... hehehehe

Ich weiß natürlich dass man solche Tipps nicht geben darf ... schmunzel - sieh es einfach als Spaß

Auch konstruierter Versicherungsbetrug ist strafbar! Und bei einem Schlag hätte es ja auch einen Täter bei der Anzeige geben müssen, da alle Gäste der Kinder namentlich bekannt waren... Man lernt einfach aus solchen Aktionen. Bei jeder anderen Feier waren Räume, die nicht betreten werden sollten dann abgeschlossen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb gamapaar:

Kein Problem wenn du eine Frau mitbringst dann gerne zu viert!!?!

Sogenannte Swingerpaare sind meist untolerant!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gernemax:

Sogenannte Swingerpaare sind meist untolerant!

Und weißt du warum?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Auch konstruierter Versicherungsbetrug ist strafbar! Und bei einem Schlag hätte es ja auch einen Täter bei der Anzeige geben müssen, da alle Gäste der Kinder namentlich bekannt waren... Man lernt einfach aus solchen Aktionen. Bei jeder anderen Feier waren Räume, die nicht betreten werden sollten dann abgeschlossen. 

Natürlich wäre das strafbar. Aber nur, wenn man erwischt wird. Und es hätte statt den Gästen ja auch einer von außerhalb kommen können - an der Tür geklingelt und dann ... hier sind manche wirklich naiv ...

Geschrieben
War schon auf einigen privaten Sexpartys, weggekommen ist da noch nie etwas, vielleicht auch weil man sich lieber um intensiven Kontakt kümmert.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.3.2022 at 13:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo,

ich war bereits auf der einen oder anderen privaten Sexparty eingeladen.

Eigentlich wäre es jetzt auch mal an mir einzuladen. Ich habe aber Respekt davor.

Es kommen ja immer Menschen, die man nicht wirklich kennt. Wurdet ihr schon einmal bestohlen?

Es geht mir aber auch um die Intimsphäre der eigenen Wohnung und ein Stück weit um Diskretion.

Was sind eure Erfahrungen? Lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben: 😊

Ich habe oft mehr oder weniger anonyme Sextreffen bei mir zuhause. Und ich bin Zeit meines Lebens vermehrt bestohlen worden. Wenn es um Sex geht, kommt das in der Regel nicht vor. Vielleicht eher, je mehr Leute es sind. Aber das typische menschliche Verhalten ist meiner Meinung, dass diese Unverschämtheit, wenn es um Sex geht, ausbleibt.

Am 26.3.2022 at 07:34, schrieb ElliPyrelli:

Ja, mehrmals! Allerdings bei persönlichen Sextreffen ohne Party. Es sind zwar Einzelfälle in all den Jahren, aber ich war dennoch stinksauer. Mal Schmuck weg, mal Tablet weg und einmal sogar meine Kreditkarte! 

Deine Vorsicht ist also absolut berechtigt. Ich würde alle Wertgegenstände wegpacken, oder einen neutralen Ort (Partykeller, FeWo) anmieten.

Das muss aber ein schlauer Dieb gewesen sein, der ein Tablet klaut. Ist mir auch mal passiert. Bei einem anonymen Sextreffen. Nur kam dieses Subjekt nur zum stehlen. Und das hatte meine 40 Kilo Steffordterrier Hündin von der ersten Sekunde an gemerkt. Ich musste natürlich mit dem Risiko spielen und dessen Angst, dachte ich hätte alles gesichert, oder im Blick. Nur dass jemand ein ipad klauen könnte, diese Möglichkeit hatte ich nicht in meiner Vorstellung. Der konnte das nur wegschmeißen, wenn er so schlau war.

Geschrieben

Also wir waren schon Gäste und alle kannten sich, da gab es noch nie Probleme.

×
×
  • Neu erstellen...