Jump to content

Sexparty


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihhh nackt tanzen und vögeln. 🤣
Wer macht das wieder sauber 💧🙄😂😂
Geschrieben

...um hier mal einigen Märchen und Mythen vorzubeugen:

Der Screenshot ist von der HP des Kitty.

 

 

kitty.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ihhh nackt tanzen und vögeln. 🤣
Wer macht das wieder sauber 💧🙄😂😂

...erklär das mal dem Arzt in der Notaufnahme und dem Arbeitgeber, wie es zum Armbruch durch ausrutschen...ach egal, lassen wir das...gibt nur wieder Bilder im Kopf.. B|

Geschrieben

Im Insomnia habe ich mehr Nackte gesehen als im KitKat... Allerdings neben der Tanzfläche im Separé bzw im Whirlpool, auch neben der Tanzfläche....

Obwohl... Ein mal sah ich einen Mann nackt und wichsend mitten auf der Tanzfläche sitzen mit seinem Ding in der Hand. Es klingt  bestimmt für Einige seltsam, aber ich war da einfach froh mich in einer toleranten Umgebung zu befinden!

Geschrieben
Finalfreude..wie soll er denn sonst wichsen...mit nem Handfeger in der Hand...klar..er muss sein Ding in der Hand haben um zu wichsen😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter-0711:

Hallo zusammen, gibt es eigentlich im Raum Stuttgart so etwas wie den KitKat Club in Berlin? Also ein Techno Schuppen, wo nackt getanzt und gevögelt wird?

Im KitKat wird nackt getanzt und gevögelt ... ok, bin dann immer zu den falschen Zeiten dort gewesen.

Geschrieben

Da hat einer was gehört, von einem der jemand kennt, der weiß, dass der Kumpel seiner Exfreundin einen Nachbarn hat……

Stille Post vom Feinsten. 
 

Ausnahmen sind (waren) oder haben (hatten) die Regel. Allerdings gibt es auch Swingerclubs mit Themenabenden und bestimmten Musikrichtungen.

Geschrieben
Im Schwabenland wahrscheinlich nicht......Berlin ist aber immer ne Reise Wert. Okay, zur Venus braucht man nicht unbedingt gehen......da sind dann eher die Partys danach angesagt die über Mundpropaganda weiter gesagt werden......privat oder öffentlich halt😁😉
Geschrieben
Schau Mal unter..climax-institutes.de
Vielleicht passt das für dich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich höre manchmal Techno. Aber selbst unter Einfluss bestimmter Aufputscher bin ich dabei weder nackt noch vögel ich... och neeeee. Aber ich höre Technoooo...schwör.

Dann sind es wohl einfach keine guten Teile ähm aufputscher🤔.. Ich für meine Teil höre kein Techno und Tanz trotzdem nackt, wenn sich die Gelegenheit bietet. 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich weiß was du meinst aber ich selber hab hier in der Umgebung leider noch nix mit bekommen, die andere frage ist ob das Publikum in so einem Club nicht zum größten Teil Männer überschuss haben, interessant ist es ja schon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Techno ist lange tot 😔

Techno ist nicht tot.....

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Peter-0711:

Hallo zusammen, gibt es eigentlich im Raum Stuttgart so etwas wie den KitKat Club in Berlin? Also ein Techno Schuppen, wo nackt getanzt und gevögelt wird?

Stuttgart.... ja nee, die häuslebauer haben vermutlich andere prioritäten...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn der KitKat Club im Culteum, Karlsruhe, seine nächste Vernstaltung hat, solltest Du hin. Dort kannst Du einen "kleinen" Einblick bekommen. Empehlenswert sind jedoch die Nächte im Wartesaal und im Bootshaus. Aber nackt herum gerannt und oder stupid herum gevögelt wird dort nicht. Das eine Fetisch Veranstaltung und kein Swingerclub

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 17:33, schrieb Hackenhoch00:

Techno ist lange tot 😔

Nein

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 14:52, schrieb MrsGrinch:

um hier mal einigen Märchen und Mythen vorzubeugen:

Du bist ne Spielverderberin. 😁😅😂🤣 Wo alle so in Poppenhörensagenlaune sind. 😀😀

Bestimmt glauben die auch, dass man im Klo in Berlin seine Notdurft an der Bar los wird. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Guter-Mann:

dass man im Klo in Berlin seine Notdurft an der Bar los wird. 

Sag blos den Schuppen gibts nach 30 Jahren immer noch !!??

×
×
  • Neu erstellen...