Jump to content

Ignorieren?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo  kennt ihr das von jemandem, Interesse wecken indem man ihn ignoriert?

Hattet ihr das schon und wenn ja mit Erfolg?

Geschrieben
Wenn ich jemanden ignoriere, ist er/sie mir scheiß egal.
Geschrieben
Nein... Ich weiß nicht, ob Strategien überhaupt ein richtiger Ansatz sind.
Geschrieben
Nope, ich bin für Kindergartenniveau zu alt.
Auf Leute die so Spielchen treiben hätte ich gar keine Lust
Geschrieben
Ich laufe niemandem hinterher.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. 🤷
Geschrieben
Naja leben im 21 Jahrhundert, da kann man miteinander reden oder sogar schreiben.
Geschrieben
Das sind Kindergarten Spiele!
Das wird kein Interesse wecken, der oder diejenige wird sie eher was neues suchen als sich auf solche spielchen einzulassen.

Klartext reden hilft!
Kommt keine positive Reaktion darauf, dann abhaken und weg mit dieser Person. Zeigt dann auch das kein wirkliches Interesse vorhanden war
Geschrieben
Auf dieser Seite ignoriert sowieso jeder jeden🙄 Kannst vergessen den Laden hier!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ignorieren = Interesse erzeugen? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
Eine total absurde Idee. Dieses "willst du gelten mach dich selten" Ding ist in meinen Augen totaler Blödsinn
morituritesalutant
Geschrieben

habe ich interesse,

dann zeige ich es,

sonst habe ich halt kein interesse.:coffee_happy:

Geschrieben
Hier läuft es eher andersrum. Wer penetrant das Interesse zu wecken versucht, wird ignoriert. 🤷
Geschrieben
Ich ignoriere niemanden bewusst. Das macht man einfach nicht. Ich äußere klar mein Desinteresse oder sage, wenn etwas nicht passt. Nicht nur hier, sondern auch im Leben. Aber es gibt Menschen, die wollen auch ein 10.NEIN nicht akzeptieren, die muss man dann ignorieren.

Und Ignoranz ist nicht gleich, dass es Interessant weckt. Es weckt nur bei denjenigen Interesse, die kein Nein akzeptieren können und sich denken....die Spiele sind eröffnet
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Interesse wecken indem man ihn ignoriert?

 

Wasn das für ne Logik?! 🤔🤦‍♀️

Entweder ich habe Interesse oder nicht... 🤷‍♀️ 

Ich Ignoriere Leute die ich absolut Doof finde, an denen hab ich mit Sicherheit kein Interesse... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcel-T-1991:

Auf dieser Seite ignoriert sowieso jeder jeden🙄 Kannst vergessen den Laden hier!!!

Ganz einfach, alle ignorieren oder abmelden und verschwinden. Mit Heulen und schlechte Laune verbreiten kommst du nicht weit.

-

Nein, ich kenne das nicht, dass man mit dem Ignorieren Interesse weckt. Das kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du diese Frage wirklich ernst gemeint?  Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

bearbeitet von Emsman
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...