Jump to content

Ignorieren?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe nicht, wie das funktionieren sollte, da man von einen Ignorierten nichts mehr sehen und lesen kann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hotwifeandCuck:
Verstehe nicht, wie das funktionieren sollte, da man von einen Ignorierten nichts mehr sehen und lesen kann.

Es geht ja auch nicht um hier sondern im realen Leben

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Verstehe nicht, wie das funktionieren sollte, da man von einen Ignorierten nichts mehr sehen und lesen kann.

Das stimmt leider nicht, ihre Kommentare kann man immer noch im Forum sehen, was ich schlimm finde.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja ,aber da war es schon zu spät und ich wollte ihn nicht mehr.. weil wenn ich ignoriere dann ignoriere ich.
Geschrieben
Am 23.3.2022 at 17:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo  kennt ihr das von jemandem, Interesse wecken indem man ihn ignoriert?

Hattet ihr das schon und wenn ja mit Erfolg?

 

Ich habe zum Ignorieren hier meine eigene Einstellung. Auf meiner Liste steht keine einzige Person.

Interesse versuchen dadurch zu wecken ist für mich Kinderkram, ich denke, wir sind erwachsene Leute hier und da muss ich keine Spielchen spielen. Habe ich Interesse an einer Person, so schreibe ich das ganz klar und deutlich, so wie ich es von anderen auch erwarte. Die Leute, die hier andere auf igno setzen und dann, weil es nicht ertragen können, nicht zu wissen, was der andere im Chat zum Beispiel schreibt, das igno zurücknehmen und die Person dann wieder darauf setzten sind für mich einfach lächerlich. Wenn jemand ernst genommen werden will, dann soll er sich auch so benehmen.

Geschrieben

Ignorieren müsste keiner jemanden wenn er/sie einen Arsch in der Hose hätte um es ihr/ihm direkt zu sagen, weil dann lässt der andere ab und der/diejenige hat seine/ihre Ruhe 

Geschrieben
Am 23.3.2022 at 17:48, schrieb Shadow5:

Naja leben im 21 Jahrhundert, da kann man miteinander reden oder sogar schreiben.

So sollte es eigentlich sein.

Diverse Posts hier belegen, dass es da leider immer noch Nachholbedarf gibt. Mal mehr, mal weniger.

Je nach Person halt.

Geschrieben
Innovieren, ghosten - alle das sollten erwachsene Menschen nicht nötig haben. Man kann seine Meinung und Gefühle vernünftig mitteilen, ohne sein Gegenüber in eine unangenehme Lage zu bringen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MdoubleU:

Ignorieren müsste keiner jemanden wenn er/sie einen Arsch in der Hose hätte um es ihr/ihm direkt zu sagen, weil dann lässt der andere ab und der/diejenige hat seine/ihre Ruhe 

wenn's ja mal so wär!
von 100 lassen vielleicht 5 dann direkt ab und bleiben dabei noch respektvoll...
der rest wird beleidigend...teils echt nich ohne und ich bin nich aus zucker oder aber diskutiert erst noch etc...lässt nich locker..wird zudringlich

also 'tschulldigung bitte, wenn ich mir DAS nich lange geben möcht und auch schlicht nich muss

aaber- darum gings ja hier eigentlich gar nich, ne?!

×
×
  • Neu erstellen...