Jump to content

Ignorieren?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, kenne ich nicht...daher hatte ich auch weder Erfolg, noch Misserfolg.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Nö, wenn ich jemanden ignoriere, dann habe ich kein Interesse und seine Interessen sind mir egal.
Geschrieben

Mh kenn ich nicht aber rein psychologisch scheint es zu funktionieren 

Geschrieben
Kindergarten....wenn ich an jemandem Interesse hab sag ich es ... für doofe Spielchen hab ich keine Zeit
Geschrieben

Was ein Quatsch! Wenn ich ignoriere, dann blockiere ich jegliche Interaktion. Wie soll der Blockierte dann reagieren, falls dadurch Interesse geweckt wurde? Das funktioniert nicht!

Geschrieben
Was mich angeht, ich stehe nicht auf dümmliche Spielchen. Wer meint, damit was zu erreichen und mich ignoriert, ist raus... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich hab genau das gemacht um meine Ehe 2018 zu retten. Ja, es hat geklappt. Allerdings gehört schon noch mehr dazu als einfach nur zu ignorieren. Der Trick dabei ist eigentlich herauszufinden ob der Partner überhaupt noch Intetesse hat. Ist kein Interesse da wird man auch damit nicht weiterkommen ausser das man sicher ist das nichts mehr an Gefühlen da ist. Hat ja auch was.
Nach diesen ersten Schritt der, wie bei mir, positiv endete kommt aber noch eine ganze Reihe weiterer Schritte. Heute ist unsere Beziehung stärker wie je zu vor. Auch wenn meine Frau kein Interesse mehr an der Swingerei hat. Nein, die damalige Kriese hat nichts mit dieser Seite zu tun.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo  kennt ihr das von jemandem, Interesse wecken indem man ihn ignoriert?

Wie soll das funktionieren?... Aus den Augen aus dem Sinn 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo  kennt ihr das von jemandem, Interesse wecken indem man ihn ignoriert?

Hattet ihr das schon und wenn ja mit Erfolg?

 Ich verstehe den Sinn nicht, der sich hinter der Frage verbergen könnte.

Wenn ich jemanden ignoriere, habe ich keinerlei Interesse an dieser Person, egal ob im RL oder hier auf P.de. 

Eine Person die ich ignoriere, geht mir

sprichwörtlich am Arsch vorbei und wird es niemals schaffen für mich interessant zu werden.

Geschrieben

Wie weckt man denn mit ignorieren Interesse? B.z.w wie könnte das von Erfolg gekrönt sein?

Geschrieben
Ich mag solche kindischen Spielchen nicht wen ich jemanden ignoriere hab ich kein Interesse werde ich ignoriert weckt das kein Interesse an der Person
Geschrieben

ignorieren heisst für mich= kein interesse (und wenner sich auffn kopp stellen würde)

schwingt hier grad ne falsche hoffnung mit?

Geschrieben
Wie soll das gehen? Ignoriert man,will man nichts von demjenigen sehen/wissen!.
Oder....ach so....deshalb werde ich immer mal geblockt....interessant...griens!
Geschrieben
Nein,kenne ich nicht. Ignorieren bedeutet für mich kein Interesse.
Geschrieben
Moin, also, wenn mich jemand ignoriert, dann käme ich gar nicht auf die Idee, dass da Interesse besteht. „Willst Du gelten, mach Dich selten“ sagt der Volksmund, aber ich glaube nicht, dass da explizit ein Ignorieren gemeint ist😊
Geschrieben
Blödes Spiel....das ist genauso ,kaffe zu wollen ohne zu bitten
Geschrieben
klar, wenn ich hier jemand auf die igno-liste setzte, dann rennt mir der jenige die bude ein....
Geschrieben
Da soll sich schon so manch einer zu Tode ignoriert haben ohne je beachtet worden zu sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Menschen, die sich so kindisch benehmen, interessieren mich nicht. 

Userrinnen, die hier jeden Tag ihren angeblichen Sonnenschein zeigen, oder in jedem Fred nur Staenkern wollen, gehen mir auf den Sack und kommen deswegen auf Igno.

Interesse an diesen Damen..., weniger als nichts.

Geschrieben
Ist eine tolle Idee! Auch empfehlenswert:
Den Jungen den man mag mit der Schaufel auf den Kopf hauen und in den Sandkasten schubsen! Dann weiß er sofort "oho, sie meint es aber ernst!"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Ist eine tolle Idee! Auch empfehlenswert:
Den Jungen den man mag mit der Schaufel auf den Kopf hauen und in den Sandkasten schubsen! Dann weiß er sofort "oho, sie meint es aber ernst!"

eimerchen und schäufelchen iss hier manchma aber nich weit weg, ne^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, kenne ich nicht. Also an alle, die ich ignoriere und gewissenhaft überlese: Das ist nicht, um euch zu ermuntern, sondern weil ich mich einfach nicht für euch interessiere und ihr mir das ein oder andere Mal negativ aufgefallen seid. ☝ Vielen Dank für euer Verständnis.

bearbeitet von SweetLauri
×
×
  • Neu erstellen...