Jump to content

Ignorieren?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte es mir überhaupt auffallen, dass ich ignoriert werde, quittiere ich mein "Interesse“ mit einem Schulterzucken 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
äh ... also gaaaanz laaangsam ...
man Ignoriert bewusst jemanden (😅womöglich mit Igno-Button ) weil man Interesse hat ?
also - wenn ich jemanden Anschreibe- diejenige 2~3 x auf meinem Profil schaut... und nicht antwortet - dann noch zigmal "bettelt" - ganz ehrlich - würde mir bescheuert vorkommen 🤔
Geschrieben
Was dümmeres kann man ja wohl nicht machen. Entweder man hat Interesse und zeigt oder sagt es oder man hat keines.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr das schon und wenn ja mit Erfolg?

Ja, hab ich erfolgreich ignoriert! Das ist im wahren Leben auch wichtig, hier braucht es das nicht. Das geht auch live, mit dem ignorieren.

vor 3 Stunden, schrieb Muenchner82:

Wenn eine Frau das bei mir macht und ich es merke, senkt das ihre Attraktivität ins Bodenlose.

Merkst Du eigentlich, was Du verzapfst? Ihre Attraktivität geht verloren, weil sie Dich ignoriert? Ja, ganz bestimmt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Merkst Du eigentlich, was Du verzapfst? Ihre Attraktivität geht verloren, weil sie Dich ignoriert? Ja, ganz bestimmt....

Ja, ist das so schwer zu verstehen? Es geht darum, dass man Desinteresse vorgibt, obwohl man in wirklichkeit interessiert ist. Und das ist für mich extrem unreif. Und mit unreifen FrUen kann ich nichts anfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muenchner82:

Ja, ist das so schwer zu verstehen?

Das ist nicht zu verstehen, weil sie genauso attraktiv bleibt, wie davor. Sie will lediglich nichts vorn Dir wissen. Du schreibst sinngemäß:

"Mein Auto ist 2,20m breit, die Parklücke ist nur 1,90m...ja dann, Du blöde Parklücke, park ich da eben nicht!"

Richtig...hätteste auch nie gekonnt, bleibt dennoch ne Parklücke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Das ist nicht zu verstehen, weil sie genauso attraktiv bleibt, wie davor. Sie will lediglich nichts vorn Dir wissen. Du schreibst sinngemäß:

"Mein Auto ist 2,20m breit, die Parklücke ist nur 1,90m...ja dann, Du blöde Parklücke, park ich da eben nicht!"

Richtig...hätteste auch nie gekonnt, bleibt dennoch ne Parklücke.

Lies mal den Eingangspost. Es geht um Hard-to-get-Quatsch, nicht um echtes Desinteresse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muenchner82:

Lies mal den Eingangspost. Es geht um Hard-to-get-Quatsch, nicht um echtes Desinteresse.

Jetzt hast Du es ja verständlich korrigiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden ignoriere, ist das auch der Zweck, jemanden zu ignorieren. 

Ich spiele keine pubertären Spielchen.

Sollte so einen Kinderkram jemand veranstalten, um mein Interesse wecken zu wollen, hat er Pech gehabt.

Ich interpretiere Verhalten nach dem, was mir gezeigt wird:

Ignoranz = Desinteresse. Auch von meiner Seite. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo  kennt ihr das von jemandem, Interesse wecken indem man ihn ignoriert?

Erinnert mich dunkel an vorpubertäre Zeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück kenne ich solche Situationen nicht! Braucht niemand...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich würde nicht mal merken dass mich wer ignoriert, weil ich keinen anschreibe.
Geschrieben
Scheint bei einigen zu funktionieren. Selbst wenn man nicht mehr antwortet, geben manche nicht auf. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich ignoriere, wenn man mein Interesse mit etlichen Profilbesuchen erwecken möchte oder 150 Bewertungen hintereinander macht 🙈
Geschrieben

Oof. Das sind einfach pubertäre Spielchen. Mit Respekt, erwachsenem Handeln und IQ hat das wenig zu tun. Wer als Erwachsener, so toxisch handelt, ist eher null interessiert und ziemlich zurückgeblieben 😅 bei so etwas mitspielen, ist einfach nur Zeitverschwendung

Geschrieben

Ich verteile lieber Zettel mit:

Willst du mit mir gehen?

(---) Ja

(---) Nein

(---) Vielleicht

Geschrieben

Macht so richtig Sinn, ich ignoriere Jemanden, der ohnehin schon wenig bis gar kein Interesse an mir hatte......

Wäre ich die Ignorierte, wär ich sehr dankbar dafür, das man es mir so einfach macht....

Geschrieben

Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Aber klingt ähnlich wie diese These, sich rar zu machen um Interesse zu wecken.

Geschrieben
Ignorieren? Interesse wecken, indem man ihn ignoriert? Aber man kann doch dann keinen Kontakt mehr aufnehmen..???
Geschrieben
Ich werde heute mal jemanden ignorieren mal schauen ob sie dann interessiert ist 😂😂😂😂
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: DEN UFF MEENER IGNOLISTE REICHT TÄGLICH GUTE BESSERUNG GEWÜNSCHT :-D
Geschrieben
Das ist doch was für die 8. Klasse, und auch da hat es nicht geklappt
Geschrieben
Das doch Kinderkram .. ich ignoriere jemanden wenn ich kein Interesse habe ..
Geschrieben
Wenn ich jemanden ignorier, dann hab ich kein Interesse an ihm.
Macht doch wenig Sinn, wenn ich jemanden ignorier wenn ich Interesse an ihm habe.

Versteh den Sinn der Frage nicht.
×
×
  • Neu erstellen...