Jump to content

Bin ich es oder der Handwerker…?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

… der dich gerade reizt? Aus eigener Erfahrung weis ich wie unglaublich spannend, erregend, emotional und leidenschaftlich Rollenspiele sein können. Ausgehend von Bekanntschaften die Ihr kennengelernt habt um mit Ihnen Rollenspiele auszuleben ist es euch wichtig deutlich zu spüren wie sehr man „dich“ in diesem Moment will… oder beschränkt es sich rein auf deine Rolle die ihren „Part“ erfüllt? Wie steht ihr dazu… für wie wichtig haltet ihr es zu überzeugen?

Geschrieben
Ich brauch keine Rolle spielen. Ich bin Handwerker und bekomme meine Belohnung.
Geschrieben
Halbherzig zeug mach ich bei der Arbeit, wenn nicht grade auf dem Klo. Entweder fühlt man es oder lässt es einfach sein. Schon meine geliebte Großmutter sagte: „Mach es richtig oder lasse es sein. Ausser es wird gut bezahlt, dann mach es."
Geschrieben
Ich habe früher als Fernsehtechniker unterwegs (Antennenbau) genügend Angebote von Hausfrauen bekommen, deren Männer auf der Arbeit waren - sogenannte Grüne Witwen- wenn mir die Damen gefielen hab ich das Angebot zuweilen auch wahrgenommen ... die waren oft sehr rollig und zugänglich, und es hat immr Spaß gemacht, während der Arbeitszeit nen Quickie, letztendlich bezahlt vom Arbeitgeber hihi
Geschrieben
ich find Rollenspiele albern....aber wer das für sich braucht, dem wünsch ich viel Spaß dabei
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ich find Rollenspiele albern....aber wer das für sich braucht, dem wünsch ich viel Spaß dabei

Ich spiele gern Dr. Albern und singe Halleluja.

Denn: It's my life 😁

Geschrieben
Ich war immer der mit der Handwerkskiste und wenn ich dann den Dürpel nahm, wurde es bei Ihr in Down Under warm 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich spiele gern Dr. Albern und singe Halleluja.

Denn: It's my life 😁

wie gesagt, viel Spaß dabei....

Geschrieben
Habe in meinen jungen Jahren in einer Baufirma gearbeitet.. vieles auch bei Privatleuten....... War selten aber!!!! Es kam schon vor das wenn die Hausdame ,vor allem im Sommer, meinen verschwitzten,gestählten Body gesehen hat, mich um ein schönes Stündchen verführt hat.
Das waren nicht nur Damen in meinem Alter... Nene.... Je oller je doller.....😂😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

wie gesagt, viel Spaß dabei....

Das war eigentlich ein Witz.

Dr. Alban, 90 er 😁

Geschrieben
Ich mag keine Rollenspiele. Ich mag zwar Ärzte und Treffen in deren Praxen, aber sowas gespielt: nee.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Das war eigentlich ein Witz.

Dr. Alban, 90 er 😁

ich hab den schon verstanden, und auch herzlich gelacht......(hab das entsprechende Smiley vergessen´, sorry)

wobei ich das dann gern mal life gesehen hätte ....:clapping:

Geschrieben

Rollenspiele mache ich nur beim Inlinern! 😎

Geschrieben
Rollenspiele sind sehr schön! Aber nur wenn das Drehbuch beiden bekannt ist und die jeder seine Rolle leidenschaftlich spielt.
Geschrieben
Einige Männer spielen oft die Rolle, dass sie Single sind. Frauen auch, aber die geben es selten zu.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Abenteuerlust89:

… wie unglaublich spannend, erregend, emotional und leidenschaftlich Rollenspiele sein können.

Können Sie gern sein für jeden anderen, nur für mich nicht, wenn ich sowas sehen möchte gehe ich ins Theater... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Können Sie gern sein für jeden anderen, nur für mich nicht, wenn ich sowas sehen möchte gehe ich ins Theater... 🤷‍♀️ 

Es geht nichts ums sehen sondern erleben 😉. Aber ja, jeder ist da anders. Wirklich schade bei so einer tollen Frau.

Geschrieben
Und wieder einmal macht sie ihrem Namen alle Ehre und spielt ihre Rolle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abenteuerlust89:

Es geht nichts ums sehen sondern erleben

Wenn ich es "Erleben" will/möchte gehe ich eben ins Theater... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Ich für mich weis das Rollenspiele wahnsinnig schön sein können. Sie muss dabei nicht mal viel Erfahrung haben auch wenn diese nicht schadet. Neugierde, Fantasie und Lust am gemeinsamen Spiel sollte aber eben schon da sein. Natürlich ist es nicht für jeden was… aber wenn man sich darauf einlassen und fallen lassen kann und möchte - wow.
Geschrieben
Ich finde es wichtig dass die Frau nachdem ich sie mit grüner Körperfarbe fingerbemalt habe ganz in ihre Rolle als Sklavenfrau vom Orion eintaucht. Schließlich erwartet sie ja auch dass ich Captain Kirk lebensnah verkörpere. Wenn ich nur die Frau ansich wollen würde, müsste ich mir ja nicht die Mühe machen sie anzumalen.
Geschrieben
Ich halte nix von Rollenspielen. Wenn ich ihm nicht reiche, soll er sich doch ne sexy Krankenschwester, Sekretärin oder sonst was suchen. Ich will nen Mann, der MICH will.
×
×
  • Neu erstellen...