Jump to content

Bin ich es oder der Handwerker…?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Ehefrau/Mutter verfüge ich über genug Rollen die ich spielen "darf", sei es die kleine gierige Hausfrau oder die liebende Ehefrau, die führsorgliche Mutter oder die Pflegeschwester für schnupfen erkrankte männliche Wesen in der Familie. Mehr an Rollenspielen und ich melde mich als Darstellerin in Filmen an :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Aber ob dat Sexy is ....oh böse Bilder ...jetzt schon im Rosa Häschen Kostüm...ich brauche jetzt dringend andere Bilder...🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Den Handwerker, egal ob Heizung / Sanitär und den Tischler/ Zimmermann habe ich lange genug gespielt, täglich bis zu 12 Stunden. Im passenden Arbeitsoutfit war das schon sehr sexy. Aber als Charakterdarsteller braucht man neue Herausforderungen, wer will immer nur King Lear geben, dann zur Abwechselung auch mal ein großes, rosa Häschen. Du wärst überrascht wie ich so eine Rolle anlege.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Also die Arbeit lasse ich dann lieber außen vor im Feierabend. Ich mag dann eher das Vergnügen...

Geschrieben
Der Spaß und der richtige Partner ist dafür wichtig .. das meiste findet eh im Kopf statt..
Mein Partner will mich immer .. rollenspiele machen es nur interessanter und bringen Abwechslung
Geschrieben
Meister Eder und sein Pumuckl, wir sorgen für ihr Wohlbefinden 😀
Geschrieben
Ich glaube ja, dass es den Beteiligten immer um den anderen geht und nicht um die Rolle in die er schlüpft, aber ich hab keine Erfahrung damit, also ist es nur eine Einschätzung.
Geschrieben
😜Rollenspiele sind eben das gewisse Etwas....."Hände hoch, Rückwärts an die Wand und wehe sie sagen auch nur einen Piep"........
.....
Geschrieben

 

Bück dich und auch schön sauber die Ecken putzen....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Wenn Rollenspiel, dann richtig!
Geschrieben
Ich kann Rollenspielen nix abgewinnen. Mag es in jeglicher Beziehung echt und real! Hier bekommt man ja genug filmreife Rollen zu sehen 🤪
Geschrieben
schreiben, sich sympathisch sein, treffen, und dann mal sehen ob es für mehr reicht.
Geschrieben

Früher war ich immer der Ansager im Kulturensemble.

Heute führe ich als  Conférencier oder besser noch als Master of Ceremonies durch mein ganz eigenes, spezielles Programm. (A)

Geschrieben
Da kann ich nicht ernst bleiben.
Geschrieben
Ich mag überzeugende Rollenspiele. Es stört mich nicht als fiktive Person begehrt zu werden, ich will ja selbst in diese Scheinwelt eintauchen und mich komplett dessen hingeben. Was mich abturnt: Wenn ich merke, dass ich nur das Abbild einer realen Person spielen soll. ZB sexy Nachbarin Christa, weil er die ja gern mal... und dann bitte auch unbedingt Strumpfhosen tragen, wie sie es immer tut und er will mich dann auch unbedingt Christa nennen, etc. 🙄 😩
Geschrieben

Ich hab noch nie erlebt, dass mich eine Frau "will" und bei Kerlen ähnlich - mit Ausnahme alter Säcke, die in mir nen Twink sehen oder sowas, widerlich.

Geschrieben
@Spicy_ ....lass mich dein Pumuckl sein und wir beide sorgen gemeinsam für Wohlbefinden 🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Ich bin hier und möchte dich kennenlernen. Es ist mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen, wenn Sie damit einverstanden sind
Geschrieben

In diesem Moment wird doch die Rolle ein Stück von einem selbst.

Die Rolle ist doch nur eine andere Art von Maske, hinter der man sich verstecken und gleichzeitig zeigen kann.

Vielleicht will man in diesem Moment sogar einfach sich selbst.... aus- oder erleben.

×
×
  • Neu erstellen...