Jump to content

Bin ich es oder der Handwerker…?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiirrrrrr.......la la la 

Klingt, als ob du ne Rolle spielst.

Bist du Tom oder Jerry?:coffee_happy:

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Rollenspiele finde ich völlig uninteressant , ich könnte dabei auch gar  nicht ernst bleiben . Allerdings bräuchte ich einen Maler , der könnte hier gerne seine Rolle schwingen .

Also suchst du doch nen Handwerker?

Geschrieben
Wenn ich mir gerade vorstelle, wie mein eigentlich "heißer" Mann/Partner..evtl im Häschen kostüm vor mir steht und mir sagt ..lass uns Eier suchen spielen...könnt ich glatt bei der visuellen Vorstellung vom Stuhl kippen vor Lachen....hach köstlich, ich liebe mein Kopfkino. 🤣🤣🙈🙈 Nein, bitte nicht.🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Also suchst du doch nen Handwerker?

Solang er mit seiner Rolle meine Wände streicht .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Klingt, als ob du ne Rolle spielst.

Bist du Tom oder Jerry?:coffee_happy:

 

Ja ich spiele meine eigene Rolle, auf dieser spielwiese.....🙃💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Solang er mit seiner Rolle meine Wände streicht .

Macht er bestimmt, wenn du halterlose trägst.;)

vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ja ich spiele meine eigene Rolle, auf dieser spielwiese.....🙃💋

Also ne Katze!?;)

Geschrieben
Irre wie sich die Geister scheiden. Absolute Ablehnung, darüber lustig machen und fast schon hämisches Gelächter obwohl alle ja so dafür sind das jeder machen soll was er mag bis hin zur leidenschaftlichen Bekundung nicht darauf verzichten zu wollen. Irritierend bis spannend.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ja ich spiele meine eigene Rolle, auf dieser spielwiese.....🙃💋

Welche Rolle hast du?B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Macht er bestimmt, wenn du halterlose trägst.;)

Von der Waschmaschine zum Wäscheständer kann ich die wohl in der Hand tragen , falls er das möchte . 

Geschrieben
Bin ich es oder der Handwerker…? Ich liebe Rollenspiele und da ich zu griff, auferstand Wohnungen spiele ich gerne den Makler... Und finde es mega, wenn Frauen nicht nur ihre Rolle gut spielen, ich liebe es, wenn sie richtig improvisieren
Geschrieben
Ich bin tagsüber 10 Stunden der Handwerker und abends
Binichganzlieb.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Von der Waschmaschine zum Wäscheständer kann ich die wohl in der Hand tragen , falls er das möchte . 

Er möchte das mit Sicherheit nicht. Er will...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

 

Also ne Katze!?;)

Da fällt mir sofort das Video bei Youtube Neulich in der Irrenanstalt (SPTV Original) ein .....

 

vor 1 Minute, schrieb TwoBadForYou:

Welche Rolle hast du?B|

Na meine eigene, die ich hier und auch anderswo gewählt habe.....ich bin ich 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:
Bin ich es oder der Handwerker…? Ich liebe Rollenspiele und da ich zu griff, auferstand Wohnungen spiele ich gerne den Makler... Und finde es mega, wenn Frauen nicht nur ihre Rolle gut spielen, ich liebe es, wenn sie richtig improvisieren

Genau das… es geht eben nicht nur um den Sex sondern vor allem um das miteinander. Dankeschön!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Na meine eigene, die ich hier und auch anderswo gewählt habe.....ich bin ich 

So soll es auch sein.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Er möchte das mit Sicherheit nicht. Er will...;)

Wenn es für ihn interessant ist wie ich meine Wäsche aufhänge , aber die Zeit wird vom Stundenlohn abgezogen :point_up:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Ich bevorzuge da lieber die Avatar- Version.

Die machen blau. 

vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

Ich mag keine Rollenspiele. Ich mag zwar Ärzte und Treffen in deren Praxen, aber sowas gespielt: nee.

Oh Susi, was hast du gemacht?

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Irre wie sich die Geister scheiden. Absolute Ablehnung, darüber lustig machen und fast schon hämisches Gelächter obwohl alle ja so dafür sind das jeder machen soll was er mag bis hin zur leidenschaftlichen Bekundung nicht darauf verzichten zu wollen. Irritierend bis spannend.

Wenn dich das schon irritiert  ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn es für ihn interessant ist wie ich meine Wäsche aufhänge , aber die Zeit wird vom Stundenlohn abgezogen :point_up:

Du lässt dich dafür bezahlen?:confused::P

vor 19 Minuten, schrieb LadyVaris:

Na meine eigene, die ich hier und auch anderswo gewählt habe.....ich bin ich 

Dann passt es.;)

Geschrieben

Rollenspiele finde ich einfach nur Doof. Fasching ist schon nicht mein Fall warum, soll ich dann es im Sexuellen Bereich mögen? Wobei ich Privat und Beruflich auch eine Art von Rollenspiel betreibe. Privat als normaler Mensch, Beruflich als ein völlig anderer.

Geschrieben
Es ist eigentlich immer der Partner. Denn schließlich ist es das Spiel mit den Partner denn man in verschieden rollen sehen möchte.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Irritierend

Was ist an unterschiedlichen Meinungen irritierend ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich mir gerade vorstelle, wie mein eigentlich "heißer" Mann/Partner..evtl im Häschen kostüm vor mir steht und mir sagt ..lass uns Eier suchen spielen...könnt ich glatt bei der visuellen Vorstellung vom Stuhl kippen vor Lachen....hach köstlich, ich liebe mein Kopfkino. 🤣🤣🙈🙈 Nein, bitte nicht.🤣

Ich überzeuge in jeder Rolle die ich spiele, sogar im rosa Häschenkostüm beim Eiersuchen. Als Weihnachtsmann mit echtem Bart war ich jedenfalls so überzeugend, das mich meine Tochter aus 50 cm Entfernung nicht erkannt hat. 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich überzeuge in jeder Rolle die ich spiele, sogar im rosa Häschenkostüm beim Eiersuchen. Als Weihnachtsmann mit echtem Bart war ich jedenfalls so überzeugend, das mich meine Tochter aus 50 cm Entfernung nicht erkannt hat. 

Aber ob dat Sexy is ....oh böse Bilder ...jetzt schon im Rosa Häschen Kostüm...ich brauche jetzt dringend andere Bilder...🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

×
×
  • Neu erstellen...