Jump to content

Bin ich es oder der Handwerker…?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde es wichtig dass die Frau nachdem ich sie mit grüner Körperfarbe fingerbemalt habe ganz in ihre Rolle als Sklavenfrau vom Orion eintaucht. Schließlich erwartet sie ja auch dass ich Captain Kirk lebensnah verkörpere. Wenn ich nur die Frau ansich wollen würde, müsste ich mir ja nicht die Mühe machen sie anzumalen.

Und bitte nicht die Antennen aufkleben vergessen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde es wichtig dass die Frau nachdem ich sie mit grüner Körperfarbe fingerbemalt habe ganz in ihre Rolle als Sklavenfrau vom Orion eintaucht. Schließlich erwartet sie ja auch dass ich Captain Kirk lebensnah verkörpere. Wenn ich nur die Frau ansich wollen würde, müsste ich mir ja nicht die Mühe machen sie anzumalen.

Ich bevorzuge da lieber die Avatar- Version.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich halte nix von Rollenspielen. Wenn ich ihm nicht reiche, soll er sich doch ne sexy Krankenschwester, Sekretärin oder sonst was suchen. Ich will nen Mann, der MICH will.

Grundsätzlich will der Mann ja dich. Ich denke du verpackt in sexy Sekretärinnen- oder Krankenschwester-Outfit ist sicherlich das Sahnehäubchen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cabledigg:

Grundsätzlich will der Mann ja dich. Ich denke du verpackt in sexy Sekretärinnen- oder Krankenschwester-Outfit ist sicherlich das Sahnehäubchen 😉

Das will sie garantiert nicht.:coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich spiele gerne: " Möchtergern " und halte mich nur virtuell auf !
Geschrieben
Rollrnspiele reizen mich nicht wirklich.... eigentlich weiss Frau doch was sie sagen und zum muss um den Mann anzuheizen dazu brauch es kein Spiel..... zumindest nicht für mich wen andere das erotisch toll oder sonst was finden dan nur zu
Geschrieben

Momentan spiele ich Lord Helmchen. 

Mit meiner und der Prinzessin Vespa Figur... 

Aber selbst mit Partnerin wird es wahrscheinlich eher eine Lachparade als ein erotisches miteinander. 

 

Geschrieben
Das Live-Action-Role-Playing namens Existenz bietet schon genug mittelaltermarktiges Museeumsgedorfe und gandalf'eskes Durch-den-Wald-Gehupfe!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde es wichtig dass die Frau nachdem ich sie mit grüner Körperfarbe fingerbemalt habe ganz in ihre Rolle als Sklavenfrau vom Orion eintaucht. Schließlich erwartet sie ja auch dass ich Captain Kirk lebensnah verkörpere. Wenn ich nur die Frau ansich wollen würde, müsste ich mir ja nicht die Mühe machen sie anzumalen.

wer will schon n glatten kirk, wenn er spock haben kann^^

und zur frage-
ich könnt rollenspiele schlicht nich ernstnehmen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abenteuerlust89:

Wie steht ihr dazu… für wie wichtig haltet ihr es zu überzeugen?

Also da soll blos kein Stümper kommen. Der Flur müsste tapeziert werden, ein neuer Teppich im Wohnzimmer verlegt werden, Eine Decke in der Küche eingezogen werden. Der Wasserhahn im Bad sollte nicht mehr tropfen. Eine Steckdose verlegt werden damit ich auf der Couch am Lappi Strom habe und das Wlan überprüft haben. Erst wenn sie das zur Zufriedenheit erledigt hat und mich überzeugt hat mit ihren Handwerklichen Fähigkeiten, lass ich die vielleicht mal bei mir ran. Man hat ja seine Prinzipien. :jumping::D

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

wer will schon n glatten kirk, wenn er spock haben kann^^

und zur frage-
ich könnt rollenspiele schlicht nich ernstnehmen

Nee ich will nicht aussehen wie ne Waldelfe mit den spitzen Ohren! Ich mache dir nur den Kirk oder den Worf! Worf ist halt politisch nicht mehr wirklich korrekt weil ich mir dann das Gesicht schwarz anmalen muss. Vor 10 Jahren konntest du das noch machen, heute hast du gleich ne Black Lives Matter Demo in deinem Vorgarten. Aber die Frauen standen immer sehr drauf wenn ich Worfs Signaturephrases wie "ICH BIN EIN KLINGONE!!!!" oder "DIESE VERDAMMTEN FERENGI!!!" gebrüllt habe!

Geschrieben
Arztspiele sind was tolles. Ich als Ärztin lasse den Patienten erst mal stundenlang warten, soll ja realistisch sein.
Geschrieben
Ich denke, jeder sollte beim Sex kommunizieren und dem Sexleben eine Handlung geben. So kommt jeder in eine Rolle und auf seine Erfüllung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nee ich will nicht aussehen wie ne Waldelfe mit den spitzen Ohren! Ich mache dir nur den Kirk oder den Worf! Worf ist halt politisch nicht mehr wirklich korrekt weil ich mir dann das Gesicht schwarz anmalen muss. Vor 10 Jahren konntest du das noch machen, heute hast du gleich ne Black Lives Matter Demo in deinem Vorgarten. Aber die Frauen standen immer sehr drauf wenn ich Worfs Signaturephrases wie "ICH BIN EIN KLINGONE!!!!" oder "DIESE VERDAMMTEN FERENGI!!!" gebrüllt habe!

dich seh ich eher innem cornichon-kostümchen :P

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

dich seh ich eher innem cornichon-kostümchen

GURKEN RICK!!!!!

Geschrieben

Bei Rollenspiele würde ich wohl Gefahr laufen, irgendwann nen Lachflash zu bekommen :joy:

Nein, würde mein Sexualleben sicherlich nicht bereichern. Aber wer's mag, soll es ausleben :relaxed:

Geschrieben
Eindeutig den Rollenspieler ,denn ich begere die Person und das ,wie die Person in der jeweiligen rolle ist...nur die Person kann mich überzeugen und nicht die Rolle...
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Nee ich will nicht aussehen wie ne Waldelfe mit den spitzen Ohren! Ich mache dir nur den Kirk oder den Worf! Worf ist halt politisch nicht mehr wirklich korrekt weil ich mir dann das Gesicht schwarz anmalen muss. Vor 10 Jahren konntest du das noch machen, heute hast du gleich ne Black Lives Matter Demo in deinem Vorgarten. Aber die Frauen standen immer sehr drauf wenn ich Worfs Signaturephrases wie "ICH BIN EIN KLINGONE!!!!" oder "DIESE VERDAMMTEN FERENGI!!!" gebrüllt habe!

Die Stirn muss der Hammer bei der Saftmösen-Bewaschbettung gewesen sein!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LadyVaris:
Eindeutig den Rollenspieler ,denn ich begere die Person und das ,wie die Person in der jeweiligen rolle ist...nur die Person kann mich überzeugen und nicht die Rolle...

… da bin ich ganz bei dir 🌷

Geschrieben
Reizt mich nicht. Kann dabei nicht ernst bleiben. Deshalb turnt mich das nicht an
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abenteuerlust89:

… da bin ich ganz bei dir 🌷

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiirrrrrr.......la la la 

×
×
  • Neu erstellen...