Jump to content

Orgasmus ohne Berührung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir genau zweimal passiert oder gelungen, kann man sehen wie man möchte... Erfahrungen, hmmm, war halt ein Orgasmus durch Kopfkino und in dem Moment extremes fallen lassen können innerlich, gepaart mit der Fähigkeit im Intimbereich die Muskulatur sehr gut kontrollieren und einsetzen zu können....
Geschrieben
Das klingt interessant. Bin zwar auch sehr schnell dabei, aber das hab ich noch nicht geschafft
Geschrieben
Das würde ich echt gern mal erleben ich glaube das würde mich richtig geil machen.
Geschrieben
Eine Freundin hat mir davon berichtet, dass sie wenn sie längere Zeit keinen Sex hatte auch von Träumen einen Orgasmus bekommen kann und dann mitten in einem sehr intensiven Höhepunkt aufwacht - sehr faszinierend!
Geschrieben

Das geht auch, bei Man. Hatte ich mit 14 entdeckt. Ich weis allerdings nicht, warum ich's dann weggelassen habe. Ich habe in letzter Zeit mal wieder , darüber nachgedacht und jetzt lese ich deine Frage. Danke für den Gedanken.

Geschrieben
Ich bin ja gespannt, wie ein Pflitzebogen , ob sich auch ein Mann meldet, der am Tag ohne Hände ein Orgasmus hat 🤣🤣
Geschrieben

Ja, durch Atmung und Muskelkontraktion, plus eine Portion Phantasie 🤗 

Vollkommen bei sich zu sein, den Körper bewusst wahrnehmen, sich seiner eigenen Lust Vollkommen hinzugeben. 

Beim erstenmal, geschah es irgendwie unbewusst, nun kann ich es richtig steuern und auch genießen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Onkel-Doktor:

Eine Freundin hat mir davon berichtet, dass sie wenn sie längere Zeit keinen Sex hatte auch von Träumen einen Orgasmus bekommen kann und dann mitten in einem sehr intensiven Höhepunkt aufwacht - sehr faszinierend!

Das ist doch bei Männern nicht anders. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Babymädchen:

Babys unterschieden noch nicht zwischen Zärtlichkeit, Schmusen und genitaler Sexualität. Ab dem zweiten Lebensjahr berühren sich Kleinkinder auch gezielt zur Erregung an den eigenen Geschlechtsteilen.

Dieses Thema gehört NICHT!!!!!! ins Forum

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Dieses Thema gehört NICHT!!!!!! ins Forum

Warum? Das sind ganz normale Fakten! Wenn es dich triggert, dann unternehme bitte etwas dagegen, das zeigt das du ein Thema damit hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Babymädchen:

Warum? Das sind ganz normale Fakten! Wenn es dich triggert, dann unternehme bitte etwas dagegen, das zeigt das du ein Thema damit hast.

Weil das Thema hier verboten ist! 

Geschrieben
Als Mann kenne ich das im Zusammenhang mit einem erotischen Traum 😇. Passiert meist nach einer Zeit sexueller Enthaltsamkeit. Einen "Augenzeugenbericht" einer Frau hatte ich bisher noch nicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das ist doch bei Männern nicht anders. 

Habe ich selbst noch nicht erlebt.

Geschrieben
Damit bist du nicht allein. Ich habs mal zufällig entdeckt, als ich extremes Kopfkino hatte. Das Spielen mit den Muskeln hat unglaublich gut getan, also habe ich mich darauf konzentriert und dann bin ich auch so gekommen. Aber es war ein sanfter Orgasmus, anders als es mit körperlicher Stimulation ist. Ich müsste mal ausprobieren, wie es wäre danach einfach fortzufahren, vielleicht würde es dann intensiver werden. Ich hab mich ehrlich gesagt schon gefragt, ob die Frauen, die sagen sie hätten einen analen Orgasmus sich irren und diesen Orgasmus damit verwechseln. Ich kann mir einen analen Orgasmus nämlich eher schwer vorstellen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Onkel-Doktor:

Habe ich selbst noch nicht erlebt.

Wie? Du willst uns doch jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass dir nachts noch nie einer abgegangen ist?! 

Geschrieben
Ich bekomme schon einen Orgasmus wenn ich versaut schreibe mit einem Mann habe auch gutes Kopfkino. Oder wen ich am Telefon über Sex spreche mit einem Mann dann kommt es mir auch ohne Hand anzulegen müssen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie? Du willst uns doch jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass dir nachts noch nie einer abgegangen ist?! 

Doch, will ich. ;-) Ich habe das tatsächlich noch nie erlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onkel-Doktor:

Doch, will ich. ;-) Ich habe das tatsächlich noch nie erlebt.

Okay 

×
×
  • Neu erstellen...