Jump to content

Orgasmus ohne Berührung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nennt man bei den Männern feuchte Träume. Ganz erschrocken morgens aufgewacht mit meinen undchuldigen 14 Jahren knäbchen alter. Um mit 16 war ich schon ganz vorne
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Wie? Du willst uns doch jetzt nicht allen Ernstes erzählen, dass dir nachts noch nie einer abgegangen ist?! 

😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, geht.
Orgasmus ohne Berührung, unverhoffte Erinnerungen an vorherigen Sex und WUM....von prickelnder Gänsehaut, heißen Wellen und nassen Höschen überrascht.
Sowas von Mega.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:
Der photische Niesreflex ist übrigens total häufig.

Hmmm,
da lässt nun trefflich drüber streiten, ob mein "selten" oder Dein "total häufig" bei einer Prävalenz von 18 bis 35 Prozent [1] die angemessene adverbiale Bestimmung darstellt, wobei ich es mit einem vorstehenden 'ähnlich' in Bezug gesetzt habe, was mir argumentative Flexibilität einräumt, während Deine Aussage eine absolute ist.
Bei Frauen ist der Reflex häufiger anzutreffen und sonnig soll es in Südbaden ja oftmals sein, was mich zu der Annahme bringen könnte, dass kognitive Verzerrung in der Bewertung vorliegt.
Bei meinen empirisch wertvollen Experimenten auf'm Ku'damm, bei denen ich wahllos Sportwagen-Fahrer nonchalant in die Weichteile kick', um zu beobachten, ob ihnen ein Schmerz-Orgasmus entfleucht, steht für mich die im Nachgang zu verbreitende anekdotische Evidenz im Vordergrund!
[1] R. Pagon in 'Scientific American', 2002.
Postscriptum laberalis: Dass eine gut trainierte Beckenboden-Muskulatur eine gute Sache ist, bin ich d'accord – also in einer Spanne von 'oft' bis 'immer'!

Geschrieben
Orgasmus ohne Berührung.... Ich hatte schon Frauen, die haben vor lauter Geilheit beim Küssen einen Orgasmus bekommen
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Wenn mein Herzblatt z.B. an meinen Nippeln spielt, wir uns innig dabei küssen, dann komme ich, ohne mich dabei noch anzufassen.
Nicht immer, (nicht weil er es nicht drauf hat wohlgemerkt!☝🏼) und es ist dann ein sanfter Orgasmus. 💕😍
Die Bude zusammenbölken kann ich immer noch, wenn wir richtig 👉🏼👌🏼👉🏼👌🏼👉🏼👌🏼🍆💦💞💥💣💫🏼👅🏼👅🍌👄🍌👄 und 🤜🏻👌🏼🤜🏻👌🏼💦💦💦💏💏💕!

Dann hoffe ich mal, dass Dein Herzblatt Dir ordentlich die Lampe poliert und Dir dadurch temporär den dazugehörigen Schirm so dermaßen verpixelt, dass Du ganz Bochum, gar das gesamte RohrGeBeet, um längen besser zusammenblökst, als es Grönemeyers Brachial-Gewimmer jemals vermocht hatte!
Gez' weißt'e Bescheid, wat ich erwarten tue, nä!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Dann hoffe ich mal, dass Dein Herzblatt Dir ordentlich die Lampe poliert und Dir dadurch temporär den dazugehörigen Schirm so dermaßen verpixelt, dass Du ganz Bochum, gar das gesamte RohrGeBeet, um längen besser zusammenblökst, als es Grönemeyers Brachial-Gewimmer jemals vermocht hatte!
Gez' weißt'e Bescheid, wat ich erwarten tue, nä!

Weisse watt? Datt macht der, jeeedes Mal! Fraach nich nach Sonnenschain! 👍🏻😁😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb paul975:

Bei junge Männer ab 13 bis 20 funktioniert sowas dann ist vorbei

Man darf nicht so viel trinken. 😅

Geschrieben
Da der weiblich orgasmus zum grossteil im Kopf der Frau stattfindet ist es für jede möglich aber nur wenige können es
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Hmmm,
da lässt nun trefflich drüber streiten, ob mein "selten" oder Dein "total häufig" bei einer Prävalenz von 18 bis 35 Prozent [1] die angemessene adverbiale Bestimmung darstellt, wobei ich es mit einem vorstehenden 'ähnlich' in Bezug gesetzt habe, was mir argumentative Flexibilität einräumt, während Deine Aussage eine absolute ist.
Bei Frauen ist der Reflex häufiger anzutreffen und sonnig soll es in Südbaden ja oftmals sein, was mich zu der Annahme bringen könnte, dass kognitive Verzerrung in der Bewertung vorliegt.
Bei meinen empirisch wertvollen Experimenten auf'm Ku'damm, bei denen ich wahllos Sportwagen-Fahrer nonchalant in die Weichteile kick', um zu beobachten, ob ihnen ein Schmerz-Orgasmus entfleucht, steht für mich die im Nachgang zu verbreitende anekdotische Evidenz im Vordergrund!
[1] R. Pagon in 'Scientific American', 2002.
Postscriptum laberalis: Dass eine gut trainierte Beckenboden-Muskulatur eine gute Sache ist, bin ich d'accord – also in einer Spanne von 'oft' bis 'immer'!

Bos mehr als 1/3! Höheren Ergebnissen würde ich eh nicht vertrauen...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb pepe123:
Da der weiblich orgasmus zum grossteil im Kopf der Frau stattfindet ist es für jede möglich aber nur wenige können es

Bei mir ist es der Körper.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Bei mir ist es der Körper.

Wie meinst du das ? Es ist halt das der Reiz über den Körper ausgelöst wird. Aber das über die Zulassung der Nerven im Hirn. Wobei ich mehr darauf abspielte, wenn die Laune nicht passt. Kann es auch nichts werden.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Margolotta:

Bos mehr als 1/3! Höheren Ergebnissen würde ich eh nicht vertrauen...

1/3 ist immer noch die Minderheit 😅

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb pepe123:

Wie meinst du das ? Es ist halt das der Reiz über den Körper ausgelöst wird. Aber das über die Zulassung der Nerven im Hirn. Wobei ich mehr darauf abspielte, wenn die Laune nicht passt. Kann es auch nichts werden.

Und wo ist dann der Unterschied zu Männern? Willst du mir gerade sagen... kein Hirn?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb pepe123:

1/3 ist immer noch die Minderheit 😅

Wenn man davon ausgeht, dass es in den allermeisten Fällen nicht nur 2 Ausprägungen gibt, sind 1/3 aller meist der größte Anteil.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb sex_and_love:
Orgasmus ohne Berührung.... Ich hatte schon Frauen, die haben vor lauter Geilheit beim Küssen einen Orgasmus bekommen

Das kenne ich auch 🥰

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Margolotta:

Und wo ist dann der Unterschied zu Männern? Willst du mir gerade sagen... kein Hirn?

Zum Teil ja, aber eher das trieb des Mannes, schon automatisch den orgasmus vereinfachen wird. Wodurch die meisten ebenso nicht wissen. Wie man den orgasmus beim Mann steigert. Was in etwa kein Hirn impliziert.

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 14:47, schrieb Babymädchen:

Oder bin ich ein etwa ein Einzelfall?

Nein das bist du nicht.

Geschrieben
Am 20.3.2022 at 14:47, schrieb Babymädchen:

gibt es auch Frauen hier, die einen Orgasmus ganz ohne Berührung erleben können?

Wenn ich die Antworten hier lese, scheint es so zu sein. Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf, mir gibt er Nix. :joy:

Geschrieben

Immer wieder mal im Schlaf, wenn ich von Frauen träume. Sehr angenehm 😊

Geschrieben

Naja, bei Männern eben feucht träumen, passiert halt gelegentlich, wenn die Klöten nicht regelmäßig geleert werden.

Bei Frauen ... noch nie von gehört, aber sicher nicht auszuschließen.

 

 

Geschrieben
März 20, schrieb MissPennyMarket:

Wenn mein Herzblatt z.B. an meinen Nippeln spielt, wir uns innig dabei küssen, dann komme ich, ohne mich dabei noch anzufassen.
Nicht immer, (nicht weil er es nicht drauf hat wohlgemerkt!☝🏼) und es ist dann ein sanfter Orgasmus. 💕😍
Die Bude zusammenbölken kann ich immer noch, wenn wir richtig 👉🏼👌🏼👉🏼👌🏼👉🏼👌🏼🍆💦💞💥💣💫🏼👅🏼👅🍌👄🍌👄 und 🤜🏻👌🏼🤜🏻👌🏼💦💦💦💏💏💕!

Aber das ist doch mit Kontakt wenn dein Partner dich küsst und die Brüste stimuliert 🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hört sich gut an !Dann hast du ja tolle Muskeln mit denen du schön massieren kannst 😉

×
×
  • Neu erstellen...