Jump to content

Orgasmus ohne Berührung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal dazu was gelesen und wurde mit auch mal so berichtet. Davon ab, kann ich aber abseits von träumen nichts persönlich erlebtes dazu berichten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrDaniel96:
Habe mal dazu was gelesen und wurde mit auch mal so berichtet. Davon ab, kann ich aber abseits von träumen nichts persönlich erlebtes dazu berichten.

Also träume von der Partnerin!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb melsungen585:

Ich bekomme schon einen Orgasmus wenn ich versaut schreibe mit einem Mann habe auch gutes Kopfkino. Oder wen ich am Telefon über Sex spreche mit einem Mann dann kommt es mir auch ohne Hand anzulegen müssen.

Würde gerne mal mit dir telefonieren. Magst du mich mal anrufen? Oder ich bei dir?

Geschrieben
Ein Orgasmus ohne Berührung ist bei Individuen ähnlich selten anzutreffen wie der 'photische Nießreflex'.
Da meine Orgasmus-Nervenleitbahnen sehr nah an den Fasern für die Hodenregulation liegen, kann ich berührungslos nur zum Orgasmus kommen, wenn mir meine Kumpels beim Ausrambolen darüber, wer als erster "Sackboy™: A Big Adventure" auf der PS:5 bei mir auf'm Rückprojektionsröhrenfernsehgerät zocken darf, massivst in die Klötze treten!
Geschrieben
Das gibt's tatsächlich, bei einer Frau persönlich erlebt, völlig real und traumfrei 👍
Geschrieben
Trainierter Beckenboden ist was Feines... 😊
Geschrieben
Der photische Niesreflex ist übrigens total häufig.
Geschrieben
Ist ein berührungsfreier Orgasmus jetzt eine neue Kontaktbeschränkung gegen die Pandemie?😂
Geschrieben
Ist sicher möglich aber noch nie probiert und brauche es auch nicht . Wäre für mich etwas sinnfrei 🤷‍♀️. Ich mag es lieber durch Berührungen . Da haben beide was davon 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Onkel-Doktor:

Eine Freundin hat mir davon berichtet, dass sie wenn sie längere Zeit keinen Sex hatte auch von Träumen einen Orgasmus bekommen kann und dann mitten in einem sehr intensiven Höhepunkt aufwacht - sehr faszinierend!

Stimmt, das kommt nachts manchmal vor. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb _dedizione_:
wie heisst es so schön, sex fängt im kopf an *smile

Ja, meine Freundin sagt immer: Liebe fängt im Kopf an.
Und ich sage: na dann mach schon mal dein Mund auf.🤣
Ein Freitag Witz zum Sonntag

Geschrieben
Ich "kann" das auch, egal ob im Schlaf oder Wachzustand. Das ist besser als sex. Besser als alles was ein anderer "geben" kann, sofern er Ahnung vom weiblichem Körper hat. Ich weiß dass Männer das auch können.
Geschrieben
deshalb liebe ich PP.de, weil man selbst als "Oldie" nie auslernt und immer wieder Neues erlebt! :-)
aber... diese Frage hättst du, liebe TE, generell auch für Männer aufmachen sollen... *s*...
einen Orgasmaus, also ejakulieren, ohne, dass sein "kleiner Prinz" berührt wird...!?!
mal abgesehen von den "feuchten Träumen", könnten sich doch gerne mal Männer dazu melden, die das mit oder ohne Partnerin "geschafft" haben... ;-)
Geschrieben
Ohne Berührung nicht!
Aber werde ich zart gebissen, gekrault und geküsst, dann kann ich einen Orgasmus bekommen!
Mein Nacken, Halsseiten und Schultern sind sehr erogene Zonen🤤
Gänsehautfeeling pur🤤
Geschrieben

 

Dann brauchen solche Frauen ja auch keinen Mann, wenn träumen genügt.....heheeheeee

 

Geschrieben
Mir passiert es ,wie Dir,im Traum...sosnt aber nicht! Und das ist auch völlig logisch....da ich ein Paralellleben führe....ich träume ,jede Nacht ,total real...Fluch oder Segen....sucht es Euch aus ;)
Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann... Aber ich kann auch ohne "Berührung" zum orgasmus kommen. Einfach penis an der Matratze des bettes reiben bis mann zum orgasmus kommt. Das war mir zum ersten Mal mit 13 Jahren passiert. - und ich weiß daß das nicht alle Männer können... - 

Aber Orgasmen durch Berührung mit meiner Hand sind trotzdem viel schöner.... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarahwill:

Stimmt, das kommt nachts manchmal vor. 

Du hast diese Erfahrung also auch gemacht? Interessant, in welchem Zusammenhang? ;-)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wollte_eigentlich:

Das geht auch, bei Man. Hatte ich mit 14 entdeckt. Ich weis allerdings nicht, warum ich's dann weggelassen habe. Ich habe in letzter Zeit mal wieder , darüber nachgedacht und jetzt lese ich deine Frage. Danke für den Gedanken.

Bei junge Männer ab 13 bis 20 funktioniert sowas dann ist vorbei

Geschrieben
Je länger eine männerlose Zeit, umso häufiger gleicht es der Körper anscheinend selbstständig durch Träume aus. Damit trotzdem körperliche Entspannung möglich ist, so kommt es mir vor, kenne ich auch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Onkel-Doktor:

Du hast diese Erfahrung also auch gemacht? Interessant, in welchem Zusammenhang? ;-)

Ich denke, daß erotische Träume einen Orgasmus auslösen - aber immer sehr intensiv... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sarahwill:

Ich denke, daß erotische Träume einen Orgasmus auslösen - aber immer sehr intensiv... 

Diese Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...