Jump to content

Sex mit Halbprofessionellen. Sex gegen Taschengeld.


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Beobachter:

Ja, das ist mir Bewusst.

Ist es besser in den Plattformen, über Liebe, Treue und anderen Schmarn zu schreiben, nur weil das jemand so lesen mag?

Auch hinter den Usern stecken Menschen.

Es geht um die objektifizierende Ausdrucksweise. Entweder unglücklich gewählt, oder bewusst.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SamyJo:
vor 45 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und da ist es wieder....

Eines der berühmten Vorurteile!

95%?

Wie kommst du darauf?

Vollkommener Unsinn...sorry.

Ich negiere sicher nicht, das viele aus finanzieller Not handeln, aber 95% ist maßlos übertrieben

Die Zahl habe ich von Hilfsorganisationen und Beamte, die sich mit dem Thema täglich beschäftigen. 


 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Angebot und Nachfrage. Ich kenne 2 Hobbyhuren, die nicht TG nehmen um was zu verdienen sondern um sich selbst verrucht , billig und benutzt zu fühlen, und beiden Damen würde man das im Alltag nie zutrauen. Sie bezeichnen das als Hobby mit richtig Spaß und decken nebenbei lediglich ihre Unkosten,wie für gut Essen gehen , Reizwäsche , Kurzurlaube,etc. Ich finde die Mädels cool, weil sie einfach 

Also, ich finde  so etwas überhaupt nicht "cool."

Vielleicht liegt daran, dass ich mich weder billig, noch verrucht fühlen möchte und erst recht nicht benutzt. 

Klar für Sex gegen Geld gibt es immer eine Nachfrage. Und auch immer Angebote. 

Ich würde bezahlten Sex aber NIEMALS anbieten und auch nicht konsumieren wollen. 

Mich schüttelt es, allein bei dem Gedanken. 😨

vor einer Stunde, schrieb SamyJo:

 

Ach ja, dann gibt es ja noch die verbitterten Emanzen, die die Prostitution am liebsten komplett verbieten wollen und die Freier bestrafen..... Weil sie prüde und frigiede sind und deshalb die Herren ihre Befriedigung woanders holen.

Kenne ich zu genüge....

 

 

 

Mich dieser Aussage schiesst du dich selbst komplett ins Aus.

Wirklich.... unterste Schublade....🙄

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Es geht um die objektifizierende Ausdrucksweise. Entweder unglücklich gewählt, oder bewusst.

Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe.

Ich weis genau, das sowas niemand lesen mag, "das ich mir eine gegönnt" habe.

Aber so ist es, oder glaubst hier wirklich jemand, das es Menschen gibt, die zu einer Prostituierten/ einen Prostituierten gehen, weil es menschlich ist?

Nein, man nimmt sich das, was man will.

Darum inserieren ja auch alle  Gewerbetreibende mit Bildern und nicht mit ihrer Menschlichkeit.

 

Geschrieben

Es geht nicht um das "Gönnen". Ich stehe Prostituierten und deren Konsumenten wertfrei gegenüber.

Es geht um die distanzierte Ausdrucksweise, die ich auch bei vielen anderen Männern wahrnehme, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Und genau aus diesem Grund würde ich persönlich für Sex auch nie Geld nehmen. Weil ich das Gefühl habe, dass es viele Männer gibt, die zwar ihren Druck loswerden wollen, aber die Frau, die ihnen das ermöglicht, mit Verachtung behandeln.

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte ein paar mal Sex mit einer Bezahldame. Es ist für den „Druckabbau“ ganz gut. Oder wenn man gewisse Fetische/ Bedürfnisse hat.
Und daher verteufel ich es keineswegs.

Aber egal, wie nett und einfühlsam die Dame ist, es bleibt eine Dienstleistung. Und man hat auch meist im Hinterkopf die Uhr mitlaufen.

Es ist halt nie so gut, wie mit einer Person, wo man sich fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Le_serein:

Weil ich das Gefühl habe, dass es viele Männer gibt, die zwar ihren Druck loswerden wollen, aber die Frau, die ihnen das ermöglicht, mit Verachtung behandeln.

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

 

Geschrieben

Da hab ich keine Erfahrung gemacht, bin auch noch nie in die Situation gekommen das es nötig war.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

 

Weil ich das Gefühl habe, dass es viele Männer gibt, die zwar ihren Druck loswerden wollen, aber die Frau, die ihnen das ermöglicht, mit Verachtung behandeln.

 

Ich bin der Meinung, dass  sehr viele Männer auch die Frauen "verachten", die "kostenlos" Sex mit ihnen haben. 

Hier jedenfalls denken viele Männer, es handele sich um ein kostenloses Bordell...meiner langjährigen  Beobachtung nach.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Ich bin der Meinung, dass  sehr viele Männer auch die Frauen "verachten", die "kostenlos" Sex mit ihnen haben. 

Hier jedenfalls denken viele Männer, es handele sich um ein kostenloses Bordell...meiner langjährigen  Beobachtung nach.

 

Vielen Dank dafür.

Ich bin genau der gleichen Meinung, wollte es aber nicht so ausführen, weil es ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Aber ja, genau diese Meinung - mehr oder weniger gut kaschiert, habe ich hier im Forum schon oft gelesen.

Geschrieben

Wahnsinn....

Wer von den hier anwesenden Schreibern hat denn je im Gewerbe gearbeitet oder eine entsprechende Dame besucht?

Wenn ich mir das hier so ansehe, so gut wie niemand.

Merkwürdigerweise weiß aber jeder genau Bescheid.

So etwas nennt man im allgemeinen Vorurteile.

....einfach mal darüber nachdenken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Vielen Dank dafür.

Ich bin genau der gleichen Meinung, wollte es aber nicht so ausführen, weil es ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Aber ja, genau diese Meinung - mehr oder weniger gut kaschiert, habe ich hier im Forum schon oft gelesen.

Oh bitte...gern geschehen.☺

Tja, ich weiß, ist etwas am Topic vorbei, aber gehört auch irgendwie dazu.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SamyJo:

eine entsprechende Dame besucht?

 

Ich, bis vor ein paar Jahren regelmäßig.

 

Geschrieben

Zum Thema Vorurteil:

Man muss nicht alles selbst erlebt haben, um Ahnung davon zu haben..

Das ist jetzt wirklich eine Binsenweisheit...🙄

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich kenne keine TG-Damen und wie die das handhaben. Nach meinem Verständnis haben sie einen Job, treffen sie sich mit einem Mann, haben ggf. Sex und dafür nehmen sie eine Art Aufwandsentschädigung. Das ist nach dem Steuergesetz keine gewerbliche Tätigkeit, sie bestreiten nicht ihren Lebensunterhalt, es fehlt an der Gewinnerzielungsabsicht. Hat sie nun täglich zehn solcher Dates, sieht das sicher anders aus.

Dein Auszug bezieht sich auf Prostitutionsgewerbestätten, also Puffs, Anbieter von Wohnmobilsex usw. Da geht es um jemanden, der Leistungen eines Dritten (hier: Prostituierte) anbietet, nicht um die Leistungserbringer selbst. 

Ich auch nicht. Aber ab einer gewissen Summe, bzw. falls eine dieser Person bspw. Sozialleistungen bezieht wäre das ja dann illegal.

Der Auszug müsste doch auf die zu treffen, wo der Ehepartner den/die Partnerin gegen Gebühr "verleiht"?

vor 2 Stunden, schrieb SabrinohneSub:

das Gesundheitsamt hat damit nichts zu tun, und klar sollten sie Steuern zahlen wie jeder brave Bürgen, aber vielleicht fällts es ja unter die € 480,00 Grenze ?

........und wahrscheinlich selbst jedes Steuerschlupfloch suchen :confused:

Aber Professionelle müssen soweit ich weiß alle 6 oder 12 Monate zum Gesundheitscheck und brauchen eine Bescheinigung? Sicher ist das bei Privaten das Risiko jedes Einzelnen, aber wenn es für Pros gilt müsste es doch auch bei den Amateuren gelten (eben weil sie Geld nehmen)?

vor 2 Stunden, schrieb SamyJo:

Das ist ja witzig wenn hier einige von Steuern und Schwarzarbeit reden.....

Oder vom Gesundheitsamt/Pass

Das sind dann die selben, die schreien" das ist mein Körper, der gehört nicht den Staat... Ich lasse mich nicht impfen".

Die selben die immer und überall ao praktizieren... Die schreien meistens am lautesten.

Die Hobbyhure sagt ebenso, das ist mein Körper und mein Taschengeld, der gehört nicht dem Staat, also warum sollte dieser davon profitieren.

Bei dem scheinheiligen Prostitutionsschutzgesetzes geht es nur um Kohle und nicht wirklich um den Schutz der Sexarbeiterinnen.... Wie kann der Staat an den Damen mitverdienen.

Ach ja, dann gibt es ja noch die verbitterten Emanzen, die die Prostitution am liebsten komplett verbieten wollen und die Freier bestrafen..... Weil sie prüde und frigiede sind und deshalb die Herren ihre Befriedigung woanders holen.

Kenne ich zu genüge....

 

 

 

"Die Hobbyhure sagt ebenso, das ist mein Körper und mein Taschengeld, der gehört nicht dem Staat, also warum sollte dieser davon profitieren."

Mit der gleichen Begründung kann aber auch der Bauarbeiter sagen "ich baue Dein Haus, warum sollst Du darin wohnen" oder "Ich mache die Arbeit, warum soll der Staat davon profitieren"? Genau so wie Steuern auf Erbe, Verkäufe, etc. 

Natürlich geht es bei den Gesetzen um Kohle für den Staat (ebenso wie bei den 3 CO²-Gesetzen), aber das ist halt in diesem Land so. Ändert nichts daran, dass die Verdienste ab einer gewissen Summe EIGENTLICH meldepflichtig wären. 

Und die Emanzen/Feministinnen die mich konvertieren oder manipulieren wollten meinten, dass es sehr emanzipierend sei, den eigenen Körper zu verkaufen, vor allem falls es für Dinge wie eine neue Tasche oder so sind, dass aber die, die in die Prostitution gezwungen werden die letzten Schl... seien und keinerlei Respekt verdienten (diese Damen die mir das so sagten waren aber auch Erzkommunisten und Pinkstinks-Anhängerinnen).

Geschrieben

Das sind immer so unsinnige Diskussionen, warum kommt bei diesen Damen eigentlich stets das Steuer- und SV-Thema? Kennt irgendjemand eine Frisörin, jemanden im Gaststättengewerbe, der das Trinkgeld angibt und versteuert und den Sozialversicherungsbeiträgen unterwirft? Tuppertanten oder Avon-Beraterinnen? Ich kenne keinen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das sind immer so unsinnige Diskussionen, warum kommt bei diesen Damen eigentlich stets das Steuer- und SV-Thema? Kennt irgendjemand eine Frisörin, jemanden im Gaststättengewerbe, der das Trinkgeld angibt und versteuert und den Sozialversicherungsbeiträgen unterwirft? Tuppertanten oder Avon-Beraterinnen? Ich kenne keinen. 

Entschuldige bitte, aber diese Damen verdienen auch nicht 100.- € aufwärts die Stunde.

Das was hier so verniedlicht wird mit Taschengeld, ist in der Realität schon ein Batzen Geld.

Die TG Damen haben schon ihren Preis. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Beobachter:

Entschuldige bitte, aber diese Damen verdienen auch nicht 100.- € aufwärts die Stunde.

Das was hier so verniedlicht wird mit Taschengeld, ist in der Realität schon ein Batzen Geld.

Die TG Damen haben schon ihren Preis. 

 

Was glaubst Du, was in einem hochpreisigen Restaurant an Trinkgeld am Abend zusammenkommt? ;) Ich finde 100 Euro für Sex jetzt auch nicht überragend viel, wenn ich überlege, dass ich für einen Besuch beim Frisör da locker drüber bin. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Aber Professionelle müssen soweit ich weiß alle 6 oder 12 Monate zum Gesundheitscheck und brauchen eine Bescheinigung? Sicher ist das bei Privaten das Risiko jedes Einzelnen, aber wenn es für Pros gilt müsste es doch auch bei den Amateuren gelten (eben weil sie Geld nehmen)?

Wenn sie offiziell arbeiten, müssen sie zwar zum Gesundheitsamt, um dort eine Gesundheitsberatung zu bekommen, doch ein Gesundheitscheck ist keine Pflicht. 
Dort werden aber Checks kostenlos angeboten, was einige Frauen annehmen. 
Bei 1 von 5 Frauen, finden sie was... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Beobachter:

Entschuldige bitte, aber diese Damen verdienen auch nicht 100.- € aufwärts die Stunde.

Das was hier so verniedlicht wird mit Taschengeld, ist in der Realität schon ein Batzen Geld.

Die TG Damen haben schon ihren Preis. 

 

Die Damen haben also einen Stundenlohn von sagen wir mal 100€..... Nur arbeiten sie wohl kaum acht Stunden am Tag.... Wenn es einer am Tag ist, ist das schon sehr gut.

Irgendwie scheinen einige zu meinem, hier wird ordentlich Geld gescheffelt.

Diese Vorstellung ist wirklich lächerlich.

Wenn es hoch kommt, dann sind es vielleicht zwei oder drei Klienten in der Woche.

Das ist dann aber auch ne gute Woche... Nicht vergessen, die Hobbyhuren gestatten sich wählerisch zu sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der-Beobachter:

Entschuldige bitte, aber diese Damen verdienen auch nicht 100.- € aufwärts die Stunde.

Das was hier so verniedlicht wird mit Taschengeld, ist in der Realität schon ein Batzen Geld.

Die TG Damen haben schon ihren Preis. 

 

nicht zu vergessen, was einige Handwerker so nebenbei verdienen 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Pinkstinks-Anhängerinnen

Wassen das?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Entschuldige bitte, aber diese Damen verdienen auch nicht 100.- € aufwärts die Stunde.

Das was hier so verniedlicht wird mit Taschengeld, ist in der Realität schon ein Batzen Geld.

Die TG Damen haben schon ihren Preis. 

 

Sooo ein „Batzen Geld“ verdienen sie heute meist nicht mehr, auch nicht wenn sie 100+ für eine Stunde nehmen. 
Wenn sie nicht AO anbieten, haben sie auch keine Kunden an der Perlenkette. 
Dazu kommt ob noch jemand bei ihnen mitverdient, z.B. der Vermieter, die schnell mal 150Euro für einen Tag verlangen. 
Es gibt Clubs, da bekommen die Frauen für 20Min grade mal 10-15 Euro, der Rest geht an den Laden. 
 

Wenn netto so viel Geld dabei rausspringen würde, würden auch mehr deutsche Frauen diesen Job machen, so wie früher, als man noch 400 DM/h bezahlte. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabrinohneSub:

nicht zu vergessen, was einige Handwerker so nebenbei verdienen 

Ja und das ist genauso illegal.

Ich bin Beamtin und unterstütze keine Schwarzarbeit, egal um welches Gewerbe es sich handelt. Für mich ist auch das nicht cool.

Bei mir werden jegliche Arbeiten, nur gegen offizielle Rechnung gemacht.

Es gibt sogar Menschen, die ihre Reinigungskraft anmelden und nicht schwarz arbeiten  lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

nicht zu vergessen, was einige Handwerker so nebenbei verdienen 

Ich kenne keinen Handwerker der schwarz ( am Finanzamt vorbei) 100.- € die Stunde verlangt. Sorry!

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sooo ein „Batzen Geld“ verdienen sie heute meist nicht mehr, auch nicht wenn sie 100+ für eine Stunde nehmen. 
Wenn sie nicht AO anbieten, haben sie auch keine Kunden an der Perlenkette. 
Dazu kommt ob noch jemand bei ihnen mitverdient, z.B. der Vermieter, die schnell mal 150Euro für einen Tag verlangen. 
Es gibt Clubs, da bekommen die Frauen für 20Min grade mal 10-15 Euro, der Rest geht an den Laden. 
 

Wenn netto so viel Geld dabei rausspringen würde, würden auch mehr deutsche Frauen diesen Job machen, so wie früher, als man noch 400 DM/h bezahlte. 

Wir reden hier nicht von den offiziellen Ladys, sondern von den TG Ladys, die es in ihrer Privatwohnung machen, oder im Hotel  wo der Kunde bezahlt, oder direkt beim Kunden, die zahlen nichts.

Die offiziellen, das sind arme Menschen.

bearbeitet von Der-Beobachter
×
×
  • Neu erstellen...