Jump to content

Sex mit Halbprofessionellen. Sex gegen Taschengeld.


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es gibt sogar Menschen, die ihre Reinigungskraft anmelden und nicht schwarz arbeiten  lassen.

Hör doch uff - jetzt erzählste aber Märchen. *g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja und das ist genauso illegal.

Ich bin Beamtin und unterstütze keine Schwarzarbeit, egal um welches Gewerbe es sich handelt. Für mich ist auch das nicht cool.

Bei mir werden jegliche Arbeiten, nur gegen offizielle Rechnung gemacht.

Es gibt sogar Menschen, die ihre Reinigungskraft anmelden und nicht schwarz arbeiten  lassen.

Dann gibst Du beim Friseur u.a. hoffentlich nie Trinkgeld, wäre nämlich steuerpflichtiger Arbeitslohn. 

Reinigungskräfte werden (leider) überwiegend nur angemeldet, weil man Sorge hat, die bricht sich beim Gardinenabnehmen ein Bein und dann wird es teuer. Die meisten haben halt Hemmungen, die verletzte Person auf dem Gehweg abzuladen, damit sie nicht in Verbindung gebracht werden. Klingt fies, ist aber so. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SamyJo:

Die Damen haben also einen Stundenlohn von sagen wir mal 100€..... Nur arbeiten sie wohl kaum acht Stunden am Tag.... Wenn es einer am Tag ist, ist das schon sehr gut.

Irgendwie scheinen einige zu meinem, hier wird ordentlich Geld gescheffelt.

Diese Vorstellung ist wirklich lächerlich.

Wenn es hoch kommt, dann sind es vielleicht zwei oder drei Klienten in der Woche.

Das ist dann aber auch ne gute Woche... Nicht vergessen, die Hobbyhuren gestatten sich wählerisch zu sein.

Es bleibt trotzdem schwarz verdientes Geld, egal wie du es verschönst. 

Und 100.- die Stunde ist schon mal für ein TG sehr hoch gegriffen.

 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

 

Und 100.- die Stunde ist schon mal für ein TG sehr hoch gegriffen.

 

sieh es doch einfach als Geschenk an :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabrinohneSub:

sieh es doch einfach als Geschenk an :smiley:

Geschenke gibt man freiwillig:confused:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Hör doch uff - jetzt erzählste aber Märchen. *g

Nö, ich bin eine ganz schlechte Märchenerzählerin.

Gehöre aber wohl zu einer aussterbenden Spezies. Ausser mir gibt's aber noch andere "ehrliche Menschen ".

Und nein, dass Trinkgeld beim Restaurantbesuch, oder Friseur muss nicht versteuert werden.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der-Beobachter:

Geschenke gibt man freiwillig:confused:

Und freiwillig gezahltes Trinkgeld, ist deswegen auch steuerfrei. .Mein Friseur "verlangt" jedenfalls keins von mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja und das ist genauso illegal.

Ich bin Beamtin und unterstütze keine Schwarzarbeit, egal um welches Gewerbe es sich handelt. Für mich ist auch das nicht cool.

 

Das Finanzamt ist ja der größte Räuber, aber natürlich legal :clapping:

vor 53 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Geschenke gibt man freiwillig:confused:

es ist auch freiwillig ein TG zu geben :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Geschenke gibt man freiwillig:confused:

Ui....

Jetzt werden die Klienten also mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu bezahlen😱

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabrinohneSub:

Das Finanzamt ist ja der größte Räuber, aber natürlich legal :clapping:

es ist auch freiwillig ein TG zu geben :D

Das stimmt nicht so, du zahlst IMMER im voraus.

Und es gibt auch keine Geld zurück Garantie

vor 1 Minute, schrieb SamyJo:

Ui....

Jetzt werden die Klienten also mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu bezahlen😱

 

Du zahlst IMMER im voraus.

Oder lässt du deine erst danach bezahlen?

Und es gibt auch keine Geld zurück Garantie

vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Und freiwillig gezahltes Trinkgeld, ist deswegen auch steuerfrei. .Mein Friseur "verlangt" jedenfalls keins von mir.

Freiwilliges Trinkgeld gebe ich sehr gerne wenn ich mit der Leistung zu frieden war.

Was macht man mit der " Dienstleistung" ( TG) wenn man mal nicht zu frieden war?

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabrinohneSub:

Das Finanzamt ist ja der größte Räuber, aber natürlich legal :clapping:

Vielleicht solltest du dir mal zu Gemüte führen, dass WIR ALLE  "der Staat" sind.

Und deswegen braucht der Staat (wir) auch Geld, von allen die Steuern zahlen.

Wenn keiner mehr Steuern bezahlt, wie/ von was, soll unser  Staat, uns alle finanzieren?

Und nicht nicht nur  uns, sondern zum Beispiel aktuell die vielen Flüchtlinge?!

Übrigens ich bekomme beim Lohnsteuerjahresausgleich, immer was zurück. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der-Beobachter:

Das stimmt nicht so, du zahlst IMMER im voraus.

Und es gibt auch keine Geld zurück Garantie

Du zahlst IMMER im voraus.

Oder lässt du deine erst danach bezahlen?

Und es gibt auch keine Geld zurück Garantie

Nun, es kommt immer darauf an wie denn Service ist...

Ich habe Stammkundschaft und auch sicher nicht grundlos und da entsteht ein gewisses Vertrauen.

Aber auch neue Klienten zahlen meistens nach dem Spaß....

Ich bin noch nie hintergangen worden.

Die meisten runden sogar auf😉.

Wie gesagt, es kommt auf den Service an....

Wenn du nicht selbst mit Lust und Leidenschaft dabei bist, ist das für beide sehr unbefriedigend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vielleicht solltest du dir mal zu Gemüte führen, dass WIR ALLE  "der Staat" sind.

Und deswegen braucht der Staat (wir) auch Geld, von allen die Steuern zahlen.

Wenn keiner mehr Steuern bezahlt, wie/ von was, soll unser  Staat, uns alle finanzieren?

Und nicht nicht nur  uns, sondern zum Beispiel aktuell die vielen Flüchtlinge?!

Übrigens ich bekomme beim Lohnsteuerjahresausgleich, immer was zurück. 

 

sehr brav, du bist ein guter Mensch 

 

Geschrieben

Man kann doch Taschengeldsex überhaupt nicht mit einem Friseur, oder Restaurantbesuch vergleichen. 

Beim Friseur oder im Restaurant bezahlt man die Rechnung und KANN  ZUSÄTZLICH  noch ein Trinkgeld geben..

Beim Sex gegen Taschengeld fällt die Rechnung weg, die versteuert wird und von der die Mitarbeiter bezahlt werden. 

Mir kann keiner erzählen, dass die Taschengelddamen ihren Kunden sagen...."Du kannst mich dafür bezahlen ...musst du aber nicht."🙄

 

 

vor 1 Minute, schrieb SabrinohneSub:

sehr brav, du bist ein guter Mensch 

 

Jepp, bin ich, aber ganz bestimmt nicht deswegen, weil ich gerne Steuern zahle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Amaia:

 

Beim Sex gegen Taschengeld fällt die Rechnung weg, die versteuert wird und von der die Mitarbeiter bezahlt werden.

du weißt doch gar nicht, ob und was die Person versteuert 

aber egal, wenn ich sehe was so einige Leute, die in unserem Auftrag arbeiten (weil wir ja Steuerzahler sind) oft   mauscheln oder einfach vergessen, bin ich bei einer kleinen Hobbhure nicht so streng. 

bearbeitet von SabrinohneSub
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Das stimmt nicht so, du zahlst IMMER im voraus.

Und es gibt auch keine Geld zurück Garantie

Du zahlst IMMER im voraus.

Oder lässt du deine erst danach bezahlen?

Und es gibt auch keine Geld zurück Garantie

Freiwilliges Trinkgeld gebe ich sehr gerne wenn ich mit der Leistung zu frieden war.

Was macht man mit der " Dienstleistung" ( TG) wenn man mal nicht zu frieden war?

 

Wenn Dir das Geschäftsmodell nicht gefällt, musst Du es doch nicht nutzen. Ich bin auch nicht immer beim Friseur begeistert, zahlen muss ich trotzdem. 

Ich habe noch bei keinem Friseur eine Rechnung bekommen.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

Ich habe noch bei keinem Friseur eine Rechnung bekommen.. 

Bekommst du aber, wenn du eine haben willst. Es sei denn, du nimmst die Leistungen "schwarz" in Anspruch.. 

Ich bezahle immer mit Karte und bekomme dafür selbstverständlich den Beleg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Bekommst du aber, wenn du eine haben willst. Es sei denn, du nimmst die Leistungen "schwarz" in Anspruch.. 

Ich bezahle immer mit Karte und bekomme dafür selbstverständlich den Beleg.

Der Beleg ist aber nur für die erfolgte Bezahlung und nur weil der Friseur mir keine Rechnung in die Hand drückt, ist es noch lange keine Schwarzarbeit, denn grundsätzlich kann man nicht unterstellen, dass die Einnahmen nicht angegeben werden. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Ich kenne keinen Handwerker der schwarz ( am Finanzamt vorbei) 100.- € die Stunde verlangt. Sorry!

Wir reden hier nicht von den offiziellen Ladys, sondern von den TG Ladys, die es in ihrer Privatwohnung machen, oder im Hotel  wo der Kunde bezahlt, oder direkt beim Kunden, die zahlen nichts.

Die offiziellen, das sind arme Menschen.

Nur weil es den Anschein hat, heißt es nicht das diese Frauen nicht „offiziellen Ladys“ sind, die machen (oder es wird für sie gemacht), auf mehreren Wegen Werbung. 
 

Sicherlich gibt es auch Frauen, die es wirklich nur als „Hobby“ machen, besser gesagt um etwas nebenher zu verdienen, doch nur weil sie diesbezüglich Werbung machen, heißt es nicht immer das es so ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Der Beleg ist aber nur für die erfolgte Bezahlung und nur weil der Friseur mir keine Rechnung in die Hand drückt, ist es noch lange keine Schwarzarbeit, denn grundsätzlich kann man nicht unterstellen, dass die Einnahmen nicht angegeben werden. 

Bei mir  stehen auf dem Beleg, auch noch die einzelnen  Leistungen drauf, wie schneiden, waschen föhnen, usw.

Ausserdem wo habe ich das behauptet, dass es Schwarzarbeit ist, nur weil der Friseur keine Rechnung in die Hand drückt..?!

Meiner würde das zusätzlich zu dem elektronischen  Beleg auch noch machen, wenn es fordern würde.

Ich kann nichts dafür was du denkst...geschrieben habe ich das jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Nur weil es den Anschein hat, heißt es nicht das diese Frauen nicht „offiziellen Ladys“ sind, die machen (oder es wird für sie gemacht), auf mehreren Wegen Werbung. 
 

Sicherlich gibt es auch Frauen, die es wirklich nur als „Hobby“ machen, besser gesagt um etwas nebenher zu verdienen, doch nur weil sie diesbezüglich Werbung machen, heißt es nicht immer das es so ist. 

das sind aber auch alles nur Mutmaßungen 

Geschrieben
Zitieren

Sex mit Halbprofessionellen. Sex gegen Taschengeld.

Wieso sind das nur Halbprofessinelle? Ist ich nehme Taschengeld dafür nicht auch schon ???? Für mich ist das Sex gegen Bezahlung. Ob Profinutte oder Nebenbei-Sexarbeiterin? Gilt ein Schreiner der Abends für seinen Nachbarn für kleines Geld seinen Nachbarn einen Schrank einbaut auch als Halbhandwerker?? Für mich ist es so Taschengeld für die Dienstleistung nimmt das ein Mann mal darf, das gleiche was eine Prostituierte tut. Nichts Halbes. Nur der Ausdruck fürs Geld ist ein anderer.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freddy_52:

Wieso sind das nur Halbprofessinelle? Ist ich nehme Taschengeld dafür nicht auch schon ???? Für mich ist das Sex gegen Bezahlung. Ob Profinutte oder Nebenbei-Sexarbeiterin? Gilt ein Schreiner der Abends für seinen Nachbarn für kleines Geld seinen Nachbarn einen Schrank einbaut auch als Halbhandwerker?? Für mich ist es so Taschengeld für die Dienstleistung nimmt das ein Mann mal darf, das gleiche was eine Prostituierte tut. Nichts Halbes. Nur der Ausdruck fürs Geld ist ein anderer.

Es ist und bleibt eine " Prostituierte", sobald jemand einen Preis hat ist er käuflich, also eine Nutte.

Wenn es aus Hobby gemacht wird, dann ohne Entgelt, wenn dann doch ein Kollege dafür ein Taschengeld ( freiwillig ) da lässt, dann ist es seine Sache.

Aber die sogenannten,    Hobby/ Taschengeld/ Kauf mich/ Sugar/ und und und, wie auch immer die sich nennen, haben ein Preisschild und du musst bezahlen!

Also sind diese ( auch wenn sie es nicht lesen/ hören wollen) Prostituierte, so wie jede andere.

 

Nur haben sie dabei ein besseres Gefühl, weil sie es ja als Hobby machen.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der-Beobachter:

Es ist und bleibt eine " Prostituierte", sobald jemand einen Preis hat ist er käuflich, also eine Nutte.

 

Hure, Sexarbeiter(in) Callgirl ..........................Nutte hört sich jetzt etwas abwertend an 

Geschrieben

Nach meiner Trennung 2008 habe ich zweimal die Dienste von TG-Frauen in Anspruch genommen. 

Damals war das eine gute Entscheidung. Für eine neue Beziehung war ich einfach noch nicht bereit. Die Lust auf Sex war aber trotzdem da, ein Bordellbesuch kam aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. 

So war das eine gute Alternative und ich war sicher dass sie es freiwillig machen. Für mich ganz wichtig. 

Beide haben sich ihre Kunden sorgfältig ausgesucht und hatten monatlich sehr wenige Kontakte. 

Die erste war super. Sie war verheiratet, selbstständig und überhaupt nicht darauf angewiesen. 

Sie sagte, sie macht es wegen dem Kick, den es ihr gibt.

Zum einen, weil ihr Mann nichts davon wusste, (für einen Moment wollte ich schon abbrechen, das ist für mich grenzwertig), zum anderen, etwas "Anrüchiges" zu machen und dafür auch noch Geld bekommen. 

Im Nachhinein glaube ich, dass sie die Wahrheit gesagt hat. 

Wir haben uns sehr gut verstanden und am Ende war es die doppelte der gebuchten Zeit. 

Ich habe darauf bestanden, nachzuzahlen, was sie vehement ablehnte und nochmal betonte, dass sie auf das Geld nicht angewiesen ist. 

Die zweite, natürlich an einem anderen Tag, kam und quatschte und quatschte. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, ein schöner Abend. Die war bei ihrem Lebensstil schon auf Nebeneinkünfte angewiesen und hatte wohl nicht richtig Lust auf Sex.

Kurz vor Ende der gebuchten Zeit fiel ihr doch noch ein, weswegen sie erschienen ist. Für einen Blowjob hat es noch gereicht. 

Nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Aber ich hätte ja auch früher eingreifen können und am Ende war es trotzdem schön, endlich mal wieder einen Abend mit einer Frau zu verbringen. 

Beide Frauen sind und waren hier nie angemeldet, nur so am Rande bemerkt. 

Beide machen das auch nicht mehr. 

Bei der ersten hoffe ich sehr, dass es ihr Geheimnis geblieben ist und ihre Ehe nicht gefährdet hat. 

Die zweite hat bestimmt einen festen Partner gefunden und deswegen aufgehört. 

Fazit, ich finde es toll, dass es solche Frauen gibt und ich wünsche mir eine Welt, in der Zwangsprostitution keinen Platz mehr hat und das diese Frauen wieder so geachtet werden, wie es vor langer Zeit schon einmal war. 

Ich hatte vor längerer Zeit Kontakt mit einer Frau, die freiwillig in die Prostitution zurückgekehrt ist, in fortgeschrittem Alter. 

In einem Bordell und sie hatte mehr Zulauf, als wesentlich jüngere Kolleginnen. 

Schön für sie, ihr Mann unterstützte sie, alleine hätte er sie sowieso nicht befriedigen können. Dafür war ihre Lust zu groß. 

Trotzdem hat mich das nachdenklich gemacht. Dieses Phänomen ist ja auch hier zu beobachten. 

Da wird eine Frau zur Ware aufgrund ihres Alters und nicht wegen ihr. 

Na gut, dafür muss bezahlt werden, vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit. 

Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken über mein Handeln. 

×
×
  • Neu erstellen...