Jump to content

Sex mit Halbprofessionellen. Sex gegen Taschengeld.


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer es nötig hat muss es machen. Weder bezahle ich für Sex noch will ich dafür bezahlt werden !!
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gut... War '97 in Dortmund auf der Mayday, davor bei einer Großbusigen Dame für 50zisch Reichsmark noch...oder waren es DM 🤔 ...auf jeden Fall war das echt geile Mayday 😀 ...unterstütze das aber nur, wenn die Frau das freiwillig macht, nicht aus Zwang etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Scheiß egal wie man es nennt. Sex gegen Bezahlung ist immer Prostitution.
Geschrieben
Weder mit Professionellen noch mit Halbprofessionellen...
Der Akt mag ja echt sein, aber das was Sex für mich gut macht, nicht. Von daher keinerlei Interesse daran.
Geschrieben
Diese "moralprogrammierten" darf man so was eh nicht fragen... Die machen sich gleich nass die Heulsusen.
Geschrieben

"Hobbyprofessionelle" mit Gewinnerzielungsabsicht sind nicht nur steuerrechtlich richtig Professionelle und nehmen das "Hobby" nur als Vermarktungsschlagwort. Und ab man professionelle Leistungen in Anspruch nehmen will und wo da die Vor- und Nachteile liegen ist höchstwahrscheinlich ein anderes Thema und von jedem selbst zu bewerten. Meins ist es nicht.

Geschrieben

TG hat Vorteile: Kein langes Gequatsche, keine Verpflichtungen.

Nachteil: Keine echte Nähe/Liebe

MANN muss halt wissen was man wann will - Frau natürlich auch ;-)

Geschrieben
Ich finde beides nicht gut weil dann machst Du es Dir leiber selber weil dann wenigstens Deine echten Gefühle dabei sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb GoodBoy64:

Hi, in vielen Orten gibt es einschlägige Anzeigenblätter und Portale wo Sex gegen TG (Taschengeld angeboten wird. Wer hat Erfahrungen damit und wie steht ihr ganz allgemein dazu?

Ich selbst habe Erfahrungen sowohl als auch ;-)

Ich hoffe mal, das dir dieses Thema wichtig ist und nicht das du Aufmerksamkeit auf dich lenken möchtest.

Hier meine Erklärung:

Ich habe mir früher, viele Professionelle geleistet, ich habe dafür bezahlt. Ich habe und hatte damit auch nie ein Problem.

Ich habe mir immer die geleistet auf die ich Appetit hatte, mal eine groß Busige, mal eine Asiatin, mal eine schlanke, mal eine kräftige.

Egal wie man die Bezeichnung nennt, es bleiben Professionelle. Nein, die machen des nicht, weil sie " Geil sind".

So eine zu finden die das aus purer Lust macht, ist genau so selten, wie das hier dich eine anschreibt, weil du ja so einen "tollen Charakter hast".

Die Bezeichnung Taschengeld Ladys, kommt eher daher, wir sollen denken, die sind günstig, aber dem ist es nicht so, die verlangen genau so ihr Geld wie alle anderen.

Aber jetzt noch eine kleine Rechnung:

Deine Zeit die du in Online Chats verbringts + die Hoffnung die du investierst + die monatlichen Kosten auf den Plattformen + die Enttäuschungen = ?

Da gehst doch manchmal lieber in den Puff, da weist du woran du bist.

 

bearbeitet von Der-Beobachter
Geschrieben
Bekomme danach immer Trinkgeld. Zählt das auch als TG?
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cunninlingus:
Ich frage mich bei selbigen immer:
Haben/brauchen die nicht einen Gewerbeschein? Müssten die nicht Steuern zahlen?
Ist es im Grunde nicht Schwarzarbeit?
Bräuchten die keine Papiere vom Gesundheitsamt?

Natürlich ist es Schwarzarbeit und ein Verstoß gegen das Prostituiertenschutzgesetz. Eben dieses Gesetz ist seit Sommer 2017 gültig.
Auf einer anderen Plattform deren Name mit e beginnt sind inzwischen mehr sogenannte TG Paare und Damen unterwegs als Leute die es ernst meinen.

Hinzu kommt noch das ein TG auch ein Taschengeld ist und eben nicht wie sehr viele TG User glauben, weit in die über 50 oder sogar mehrere hundert Euro reicht.

Geschrieben
TG Sex ist eher wie ne Wundertüte, da weist halt nicht so recht was du bekommst. Eine professionelle sieht ihren Job mehr als Dienstleistung und verhält sich auch so.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

….noch will ich dafür bezahlt werden !!

Das freut mich (und meine Geldbörse) sehr.
Wann treffen wir uns? ;) :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Single23669:

Nachteil: Keine echte Nähe/Liebe

In ein Hotel will ich auch nicht einziehen...nur übernachten, Mittel zum Zweck.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

In ein Hotel will ich auch nicht einziehen...nur übernachten, Mittel zum Zweck.

Da hast du Recht.

Außer man heißt: Udo Lindenberg:smirk:

Geschrieben
Man(n) wünscht sich GF Sex und bekommt meist nur die schnellen 10 Minuten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Man(n) wünscht sich GF Sex und bekommt meist nur die schnellen 10 Minuten

Was erwartest du von den " Damen"?

Die müssen jeden Tag mit vielen ungewaschenen, Zahnlosen, alten Säcken ihre Arbeit verrichten.

Hättest du Lust einen Job zu machen, der so widerlich ist?

Und " GF" bekommt man zu Hause auch nicht jeden Tag:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile  halte ich da nichts mehr von, wobei ich zugegebenermaßen Maßen, früher Taschengeld Dates hatte. Allerdings schaue ich durchaus  noch manchmal in die einschlägigen Seiten und man stellt erstaunt fest, das das Angebot immer größer wird. Offenbar ist der Anreiz auf diese Weise Geld einzunehmen ziemlich gestiegen ist und das bei Ladies jeden Alters.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ne, dem stehe ich ablehnend gegenüber. 

Geschrieben
Für Sex/Spaß bezahlen?
NEIN, DANKE

Letztlich wenn es sich irgendwann mal wieder mit einer Frau ohne Bezahlung, oder wie auch immer man das nennen/beschönigen möchte, ergeben sollte, weiß man dass es aus Lust/Interesse/Anziehung passiert und nicht weil es dafür hinterher Geld gibt.
Das Ganze ohne eine gewisse gegenseitige Sympathie/Anziehung mit küssen, anfassen und ausleben der Lust (natürlich unter Berücksichtigung beidseitiger Tabus/Grenzen) ist es doch auch unsinnig und eher ein „mechanischer Akt“ bzw. nix als eine „Handwerkerleistung“ - also ICH hätte darauf null Bock 🤷🏼‍♂️

FUNFAKT:
…wobei man Lohnleistungen aus Handwerkerrechnungen bei der Lohnsteuer mit bis zu 60% abrechnen könnte 🤔😂 (Spaß muss sein).
×
×
  • Neu erstellen...