Jump to content

Sex mit Halbprofessionellen. Sex gegen Taschengeld.


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

Natürlich ist es Schwarzarbeit und ein Verstoß gegen das Prostituiertenschutzgesetz. Eben dieses Gesetz ist seit Sommer 2017 gültig.
Auf einer anderen Plattform deren Name mit e beginnt sind inzwischen mehr sogenannte TG Paare und Damen unterwegs als Leute die es ernst meinen.

Hinzu kommt noch das ein TG auch ein Taschengeld ist und eben nicht wie sehr viele TG User glauben, weit in die über 50 oder sogar mehrere hundert Euro reicht.

Wundert mich auch immer. Ich weiß nicht, was Kinder heute als TG bekommen (mit 16 bekam ich glaube ich 40€ im Monat?), aber sicherlich keine 100-200€ pro STUNDE! 
Frage mich ob solche Plattformen wie poppen oder kaufmich da nicht auch theoretisch juristisch angreifbar wären oder die Leute darauf hinweisen, dass sie das eigentlich melden müssten?

Geschrieben

Was sind jetzt Halbprofessionelle? Entweder sind es Sexarbeiter/-innen oder nicht.

Geschrieben

Ganz allgemein: Ich brauche kein Taschengeld!

Geschrieben

Taschengeld habe ich bis 16 von meinen Eltern bekommen - so ganz ohne Gegenleistung.🤷🏻‍♀️

Wenn zwei sich finden die das gleiche wollen, warum nicht?

Ich erlaube mir nicht darüber zu urteilen. Soll'n se machen. Für mich wäre das nüscht.

Geschrieben
Also wenn man sich die Typen ansieht die hier so schlau antworten …. Seit froh wenn euch die Frauen die Chance lassen mit TG ☝️🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
🤔🤔 Halbprofessionelle?? 🤣🤣
Man kann sich ja was einreden... 🤭
... Paysex ist Paysex.... 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Ich frage mich bei selbigen immer:
Haben/brauchen die nicht einen Gewerbeschein? Müssten die nicht Steuern zahlen?
Ist es im Grunde nicht Schwarzarbeit?
Bräuchten die keine Papiere vom Gesundheitsamt?

4x Nein ;)

Geschrieben
🤔🤔 Halbprofessionelle?🤔🤔

Klar gibt's die... Es gibt ja auch Halbverbrecher...
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cunninlingus:

die Leute darauf hinweisen, dass sie das eigentlich melden müssten?

welche Leute sollen jetzt was melden?

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔Halbprofessionelle??

Welcher Teil Ihres Körpers ist dann professionell?

und welcher nicht?

Der bis zum Bauchnabel?

oder der oberhalb des Bauchnabels?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Halbprofessionelle :jumping: ... gibt es echt noch Männer die glauben Frauen die TG nehmen wären keine Professionellen? Spricht natürlich nichts dagegen wenn Frau als Sexarbeiterin Geld verdient, aber was bringt es dem Mann sich einzureden sie würde das nicht professionell machen? Auch spannend wie viele Männer völlig ungefragt TG bieten, nach dem Motto ''Dich kauf ich mir''. Kann mir echt nicht vorstellen, dass das bei irgendeiner Frau ankommt die nicht in dem Bereich arbeitet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Latincouple:

Halbprofessionelle :jumping: ... gibt es echt noch Männer die glauben Frauen die TG nehmen wären keine Professionellen? Spricht natürlich nichts dagegen wenn Frau als Sexarbeiterin Geld verdient, aber was bringt es dem Mann sich einzureden sie würde das nicht professionell machen? Auch spannend wie viele Männer völlig ungefragt TG bieten, nach dem Motto ''Dich kauf ich mir''. Kann mir echt nicht vorstellen, dass das bei irgendeiner Frau ankommt die nicht in dem Bereich arbeitet.

Das ist endlich mal eine ehrliche Aussage.

Danke.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

welche Leute sollen jetzt was melden?

Die Leute die TG nehmen müssten eigentlich dieses Einkommen melden. 

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

4x Nein ;)

Grundlegende Informationen für Prostitutionsbetriebe

Das am 01.01.2017 in Kraft getretene Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) beinhaltet eine Erlaubnispflicht für das Prostitutionsgewerbe. Nach dem Gesetzeswortlaut betreibt ein Prostitutionsgewerbe, wer gewerbsmäßig Leistungen im Zusammenhang mit der Erbringung sexueller Dienstleistungen durch mindestens eine andere Person anbietet oder Räumlichkeiten hierfür bereitstellt, indem er

eine Prostitutionsstätte betreibt,

ein Prostitutionsfahrzeug bereitstellt,

eine Prostitutionsveranstaltung organisiert oder durchführt oder

eine Prostitutionsvermittlung betreibt.

Nur ein Ausschnitt (Links darf man glaube ich nicht teilen), aber ist das nicht auch unfair gegenüber denen, die das beruflich machen, bzw. auch denen, die dazu gezwungen sind und eben keine Wahl haben? 

Geschrieben

Das ist ja witzig wenn hier einige von Steuern und Schwarzarbeit reden.....

Oder vom Gesundheitsamt/Pass

Das sind dann die selben, die schreien" das ist mein Körper, der gehört nicht den Staat... Ich lasse mich nicht impfen".

Die selben die immer und überall ao praktizieren... Die schreien meistens am lautesten.

Die Hobbyhure sagt ebenso, das ist mein Körper und mein Taschengeld, der gehört nicht dem Staat, also warum sollte dieser davon profitieren.

Bei dem scheinheiligen Prostitutionsschutzgesetzes geht es nur um Kohle und nicht wirklich um den Schutz der Sexarbeiterinnen.... Wie kann der Staat an den Damen mitverdienen.

Ach ja, dann gibt es ja noch die verbitterten Emanzen, die die Prostitution am liebsten komplett verbieten wollen und die Freier bestrafen..... Weil sie prüde und frigiede sind und deshalb die Herren ihre Befriedigung woanders holen.

Kenne ich zu genüge....

 

 

 

Geschrieben

Es ist und bleibt ein Geschäft, das nichts aber auch gleich gar nichts mit Romantik ( Pretty Woman) zu tun hat.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Ich frage mich bei selbigen immer:
Haben/brauchen die nicht einen Gewerbeschein? Müssten die nicht Steuern zahlen?
Ist es im Grunde nicht Schwarzarbeit?
Bräuchten die keine Papiere vom Gesundheitsamt?

das Gesundheitsamt hat damit nichts zu tun, und klar sollten sie Steuern zahlen wie jeder brave Bürgen, aber vielleicht fällts es ja unter die € 480,00 Grenze ?

vor 53 Minuten, schrieb SamyJo:

Das ist ja witzig wenn hier einige von Steuern und Schwarzarbeit reden.....

Oder vom Gesundheitsamt/Pass

Das sind dann die selben, die schreien" das ist mein Körper, der gehört nicht den Staat... Ich lasse mich nicht impfen

 

........und wahrscheinlich selbst jedes Steuerschlupfloch suchen :confused:

Geschrieben

Ob es dann wirklich nur „Halbprofesionelle“ sind, steht auf einem anderen Blatt, da stehen auch oft Luden hinter... 

Will Frauen als Mensch begeistern und nicht für ihre Zeit bezahlen. Und da 95% der Frauen, so was nicht freiwillig oder aus finanzieller Not machen, wäre das noch weniger eine Option für mich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Die Leute die TG nehmen müssten eigentlich dieses Einkommen melden. 

Grundlegende Informationen für Prostitutionsbetriebe

Das am 01.01.2017 in Kraft getretene Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG) beinhaltet eine Erlaubnispflicht für das Prostitutionsgewerbe. Nach dem Gesetzeswortlaut betreibt ein Prostitutionsgewerbe, wer gewerbsmäßig Leistungen im Zusammenhang mit der Erbringung sexueller Dienstleistungen durch mindestens eine andere Person anbietet oder Räumlichkeiten hierfür bereitstellt, indem er

eine Prostitutionsstätte betreibt,

ein Prostitutionsfahrzeug bereitstellt,

eine Prostitutionsveranstaltung organisiert oder durchführt oder

eine Prostitutionsvermittlung betreibt.

Nur ein Ausschnitt (Links darf man glaube ich nicht teilen), aber ist das nicht auch unfair gegenüber denen, die das beruflich machen, bzw. auch denen, die dazu gezwungen sind und eben keine Wahl haben? 

Ich kenne keine TG-Damen und wie die das handhaben. Nach meinem Verständnis haben sie einen Job, treffen sie sich mit einem Mann, haben ggf. Sex und dafür nehmen sie eine Art Aufwandsentschädigung. Das ist nach dem Steuergesetz keine gewerbliche Tätigkeit, sie bestreiten nicht ihren Lebensunterhalt, es fehlt an der Gewinnerzielungsabsicht. Hat sie nun täglich zehn solcher Dates, sieht das sicher anders aus.

Dein Auszug bezieht sich auf Prostitutionsgewerbestätten, also Puffs, Anbieter von Wohnmobilsex usw. Da geht es um jemanden, der Leistungen eines Dritten (hier: Prostituierte) anbietet, nicht um die Leistungserbringer selbst. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

das Gesundheitsamt hat damit nichts zu tun,

Jede/r der „sexuelle Dienstleistungen“ gegen Geld anbietet, brauch offiziell einen „Hurenpass“ und müssten eigentlich auch eine Gesundheitsberatung beim Gesundheitsamt machen. 


Darunter fallen auch erotische Massagen, auch wenn man kein GV, OV oder AV hat.,

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SamyJo:

Das ist ja witzig wenn hier einige von Steuern und Schwarzarbeit reden.....

 

Ja, und die Nageltante macht der Freundin dann am Wochenende die Nägel, die Frisör-Azubine schneidet mal rasch zuhause, das Büro ist überraschenderweise doch ein paar Kilometer weniger weit entfernt und ein Freund verlegt mal schnell die Fliesen im Bad ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ob es dann wirklich nur „Halbprofesionelle“ sind, steht auf einem anderen Blatt, da stehen auch oft Luden hinter... 

Will Frauen als Mensch begeistern und nicht für ihre Zeit bezahlen. Und da 95% der Frauen, so was nicht freiwillig oder aus finanzieller Not machen, wäre das noch weniger eine Option für mich. 

Und da ist es wieder....

Eines der berühmten Vorurteile!

95%?

Wie kommst du darauf?

Vollkommener Unsinn...sorry.

Ich negiere sicher nicht, das viele aus finanzieller Not handeln, aber 95% ist maßlos übertrieben.

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, und die Nageltante macht der Freundin dann am Wochenende die Nägel, die Frisör-Azubine schneidet mal rasch zuhause, das Büro ist überraschenderweise doch ein paar Kilometer weniger weit entfernt und ein Freund verlegt mal schnell die Fliesen im Bad ;)

So ist es....

Aber sobald es um" Prostitution" geht, spricht man vollmundig von Schwarzarbeit 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der-Beobachter:

Ich stehe dazu, ich habe mir diese Körper geleistet, so wie andere eine gute Flasche Wein.

Ich hatte Lust, mir hat der Körper gefallen und ich habe ihn benutzt

Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob Dir und anderen Männern, die so denken wie Du, bewusst ist, dass auch in "diesen Körpern" ein menschliches Wesen mit Gefühlen steckt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob Dir und anderen Männern, die so denken wie Du, bewusst ist, dass auch in "diesen Körpern" ein menschliches Wesen mit Gefühlen steckt.

Ja, das ist mir Bewusst.

Ist es besser in den Plattformen, über Liebe, Treue und anderen Schmarn zu schreiben, nur weil das jemand so lesen mag?

Auch hinter den Usern stecken Menschen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Le_serein:

Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob Dir und anderen Männern, die so denken wie Du, bewusst ist, dass auch in "diesen Körpern" ein menschliches Wesen mit Gefühlen steckt.

Naja, bei Prostitution wird halt das Gewerbe immer mit Moral verknüpft. Ich hatte schon einige Jobs (keine Prostitution) da wusste ich genau, dass meinem Gegenüber scheißegal war, ob ich ein menschliches Wesen mit Gefühlen bin. Da wurde dann auch nur mein Wissen und meine Erfahrung "benutzt". 

×
×
  • Neu erstellen...