Jump to content

Sex mit Halbprofessionellen. Sex gegen Taschengeld.


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz allgemein? Nunja jeder soll das tun was ihm gefällt ich für mein Teil nehme so ein Angebot nicht an es kommt für mich nicht in Frage!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb GoodBoy64:

..einschlägige Anzeigenblätter und Portale wo Sex gegen TG (Taschengeld angeboten wird. Wer hat Erfahrungen damit ...

Ich zahle hin und wieder ihr Taxi. 

Habe selbst noch nie TG für Sex verlangt 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich frage mich bei selbigen immer:
Haben/brauchen die nicht einen Gewerbeschein? Müssten die nicht Steuern zahlen?
Ist es im Grunde nicht Schwarzarbeit?
Bräuchten die keine Papiere vom Gesundheitsamt?
Geschrieben
Solange vorher klar ist, daß finanzielle Interessen bestehen, ist das völlig okay und die Voraussetzungen klar.....ich habe so in meinem Leben schon die eine oder andere interessante Frau getroffen 😉
Geschrieben
scheint hier genauso zu sein .. , wenn es vorher abgesprochen ist dann ist es okey...
Geschrieben
Sollang alle Beteiligten damit OK sind, wer wäre ich das zu verurteilten.
Geschrieben
Wenn man Geld zuviel hat 🤷‍♀️🤷‍♂️ wir kaufen uns lieber sprit weil das ist wichtiger 😉
Geschrieben
Ich fahre ab und an zu Damen oder Paaren um mein fetisch auszuleben. Warum nicht sage ich immer
Geschrieben
Gibt nicht halbprofessionell, entweder sex gegen bezahlung oder man hat sex weilesein hobby ist und spass macht.
Alles was gegen bezahlung läuft ist prostitution, egal wie man es nennt.
Bei events kann ich es wenig verstehen weil den ppersonen ja oft auch kosten entstehen.
Geschrieben

Diese Angebote gibts nicht nur in Anzeigeblättern, sondern auch im Internet. Wenn Frau sich wirklich so ,,geil,, auf SEX!!! ist und sich aus der Not heraus ein TG dazu verdienen muss, ist es okay, Mann hilft ja gern. Leider zeigt die Realität, das die meisten Angebote der Frauen nur aus reiner Geldgeilheit und Gier bestehen und das Ganze eher nur abzocken und abmelken ist. Es gibt Ausnahmen :)

 

Geschrieben
Nun ja wer es braucht, bitte . Mir persönlich ist das Geld dafür einfach zu schade.
Geschrieben
NS und KV ist oft nicht einfach zu finden von daher gehe ich damit gerne mal zu "professionellen "
Geschrieben
Ich nehme immer Taschengeld dafür. Im Ausnahmefall mach ich es aber auch für lau …
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Wer wie ich wirklich von absolut jeder Frau die er ficken will immer das bekommt was er möchte, einfach weil er so geil und hot ist, der kann mit seinem Geld sinnvollere Sachen machen zB eine Eisbärenpatenschaft bei Greenpeace erwerben oder russische Staatsanleihen kaufen!

Der kluge Mann von heute investiert in Patenschaften. Sehr weise von dir! Endlich jemand mit Humor

Geschrieben

So nötig habe ich es meist nicht, dass ich für Sex Geld bezahlen würde.....

Geschrieben
Sex mit Halbprofessionellen. Sex gegen Taschengeld. Sex mit einer Vaginalfachverkäuferin.... Wer hatten den nicht in jungen Jahren...
×
×
  • Neu erstellen...