Jump to content

Motorradhelme und Ähnliches


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich stehe auf das Tragen von Motorradhelmen und finde es auch an anderen sehr attraktiv, erstmal unabhängig vom Geschlecht. Besonders reizend ist für mich das enge, stickige Gefühl im Helm. Auch interessant ist es mit einer Sturmhaube darunter. Konnte es leider bisher nie so wirklich ausleben. Geht es vielleicht jemandem ähnlich?

Geschrieben
Also von einem Motorradhelm fetisch habe ich noch nie gehört. Aber hier lernt man anscheind nie aus,Was manche zum aufgeilen nutzen.
Geschrieben
Weil es eng und stickig unter einem geschlosse Helm is fahre ich mit einem offenen Helm Moped.
Geschrieben
Er ist erst 24 da lernt man noch dazu . Aber das hab ich auch noch nie gehört. Fetisch mit Helm . 👍
Geschrieben
Wenn ich den Helm aufhabe dauert es ca. 20 Sekunden, bis ich das Kribbeln am Po merke. Ist aber keine sexuelle Erregung, liegt am offenen Auspuff.
DLzG
Geschrieben
Noch nie gehört hier hier gibt es echt nix was es nicht gibt fast schon bemerkenswert
Geschrieben
Ich kenne noch die Zeit als man noch ohne fahren durfte zu mindest Mopeds, dass war geil ☝️😉
Geschrieben
Ich trage ihn,wenn ich Motorrad fahre, aber nur zum Schutz....für nichts anderes 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Motorrad-Helme beim Sexeln tragen 🤕 oder bei der Sightseeing-Ausspähtour vor dem Parkplatz-Date? 🙄🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich mag gern atmen und knutschen, von daher wird der Helm nur getragen, wenn es sich nicht vermeiden lässt....und ein Mann der den beim Sex tragen will, dürfte ihn dauerhaft tragen....nur halt woanders
Geschrieben
Ich hebe zwei nagelneue Vollhelme im Schrank liegen und weiß, dass diese beim Unfall viel besser den Kopf absichern. Ich trau mich nur nicht, die zu tragen, weil ich das Gefühl hab, darunter zu ersticken 🥺. Was es alles gibt...
Geschrieben
Frage mal bei Rocker Clubs nach, alternativ Motorrad Clubs oder generell sollten alle Zweirad Fahrer diesen „Fetisch“ haben im Verkehr.
Geschrieben
Und ich dachte, ich sei vollständig aufgeklärt …. 🤣
Geschrieben
Ihr müsst mal was offener gegenüber Neuen werden Jungs....Wird doch oft genug bei Themen gesagt 🤦‍♂️🤦‍♂️😂
  • Moderator
Geschrieben

Grundsätzlich kann ja Vieles zu einem Fetisch oder zu einer Vorliebe werden.

Was ist daran so schlimm. Ich sehe keine Gründe, sich darüber lustig zu machen.

Jede/r betreibt doch irgendeine sexuelle Praktik, die in  den Augen Anderer als "nicht normal" erscheint.

Auch hier wieder meine Frage: Wo ist die Toleranz?

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Interessant, was der Mensch so für Vorlieben entwickeln kann.

Hätte nur einige Fragen, aus reiner Neugier: magst du jegliche Art von Motorradhelm, oder sind diese Scooterhelme mit Plexiglasfront ein NoGo für dich?

Und wie stellst du dir den „Akt“ mit einem Helm vor? Trägt jeder einen, nur du, oder der Partner?

Die Fragen sind wirklich ernst gemeint, und sollen dich keineswegs lächerlich machen. Ist nur das erste mal, dass ich von so einer Vorliebe höre. ^^
Geschrieben
Ich liebe auch dieses Gefühl aber nur in Verbindung mit dem Grummeln eines 1200ccm V4 mit 175 PS zwischen meinen Beinen…….
Und ab geht die wilde Fahrt !
Geschrieben

Ich sehe das Problem, aber daran, wenn ein Partner es bei dir akzeptiert, es selber aber nicht möchte, dann könnte es im Eifer des Gefechts doch hässliche beulen geben....

Aber zum ausleben eines eigeschränkten Atmens, empfehle ich doch eher eine Gasmaske...

Geschrieben
Ich stelle mir das schwierig vor mit Helm Sex zu haben. Aber wenn es dir Spaß macht.
Geschrieben
Stiefel und Helm...irgendwie eine geile vorstellung
×
×
  • Neu erstellen...