Jump to content

Motorradhelme und Ähnliches


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Pop-MOD-Uyen

Die Frage lautet Motorradhelm und ÄHNLICHES. Darunter fallen auch Masken! 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Off Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Darunter fallen auch Masken!

FFP2-Masken gehören zur Corona-Massnahme und die werden hier nicht thematisiert. Tut mir leid.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

motorrad-kleidung hab ich schon gehört..helm nu noch nich
aber- jo mei, tut ja niemandem weh, auch wenns nich meins wär

 

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut nicht mit mein Ding. Würde mir ziemlich blöde dabei vorkommen. Allerdings habe das ich hier schon wildere Sachen gelesen. Also lass dich nicht entmutigen. Hier gibt es für jeden was. Bestimmt auch ne Helm-Wichser-Parade. Feel free xD

bearbeitet von Sarkastibär
Geschrieben (bearbeitet)

Auch mit fast 67 lerne ich noch dazu. 

Jetzt erst wird mir klar, was ich während meiner aktiven Biker und Racerzeit versäumt habe. 

Gilt dein "Fetisch" nur für Vollvisier oder Integralhelme? Was ist mit Cromwell Halbschalen oder dem legendären Bell Jethelmen. Eine kpl. Motorradmontur mit Stiefeln, Handschuhen und einteiliger Rennkombi zzgl. Regenkombi habe ich noch, plus drei Helme. Ich werde es mal probieren. 

Squarefour, 500 ccm, ca. 150 PS, Fullracer, ja das ist schon sehr, sehr geil. 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Na ob das Normal ist Zweifel ich er ein Fetisch,was da Drann geil sein sollte weiß ich nicht
Geschrieben

Dann biste ja mit Lauterbach's  Lappen  bestens dabei... Am Besten noch Helm drüber..... 👍

Geschrieben
Was es alles gibt🤦‍♂️
Geschrieben
Sehr interessant, was es alles gibt,hätte dies jetzt eher mit einem fetisch"Breathplay.. in Verbindung bringen wollen.was steckt jetzt wirklich dahinter,was ist dein Lustgewinn beim Helm...wäre mal sehr interssant
Geschrieben
Ich finde es schon sehr geil, einen Motorradhelm zu tragen und auch, meinen Gegenpart in seiner Lederkluft zu sehen. Allerdings nur, wenn wir auch mit unseren Motorrädern unterwegs sind. Explizit geil werden wir davon aber nicht. Wir lieben nur unser gemeinsames Hobby 🤷‍♀️
Geschrieben

Naja....bei manchen denke ich mir schon manchmal: "Mit Helm wär's nicht so schlimm."😉

Geschrieben
Aus Sicherheitsgründen bitte unbedingt darauf achten,dass die Helme die neue Prüfnorm ECE22.06 erfüllen.
Geschrieben

Mir geht es nicht so, würde MTB lieber ohne Schutzkleidung fahren, doch ohne Integralhelm, währe ich wohl nicht mehr Hier... 

Habe von so einer Vorliebe aber auch noch nie was gehört, denke da bist Du wohl eher ein Exot. 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb towel:

motorrad-kleidung hab ich schon gehört..helm nu noch nich
aber- jo mei, tut ja niemandem weh, auch wenns nich meins wär

 

Motorradhelme erschweren das Küssen um einiges, wenn sie es am Ende nicht sogar vollständig verhindern.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Raindrop74:
Wenn ich den Helm aufhabe dauert es ca. 20 Sekunden, bis ich das Kribbeln am Po merke. Ist aber keine sexuelle Erregung, liegt am offenen Auspuff.
DLzG

DLzG 🤘

Geschrieben
Witzig, ich bekam immer Beklemmungen vom Motorradhelm 🙄
Geschrieben

Seine Paraphilie 'nie wirklich' ausleben zu können, davon gibbet so einige. Du hast aber den Vorteil, daß du dir Helm und Sturmmaske beim alleine wichsen aufsetzen kannst. Ist doch besser als nix. 😉

Geschrieben
Mach den Führerschein fürs Motorrad, dann kannst das den ganzen Sommer haben.. Nur deswegen hab ich ein Moped 🥳🙈
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paolo69:

Motorradhelme erschweren das Küssen um einiges, wenn sie es am Ende nicht sogar vollständig verhindern.

Ach, jetzt verstehe ich den Fetisch, der TE hat nur keine Lust aufs küssen. 😂😉

Geschrieben
Kauf dir ein Mopped... dann kannst du jeden Tag den Helm tragen und das sogar in der Öffentlichkeit... 😱
Geschrieben
Hab immer gewusst bei poppen lernt mal viel neues dazu. Ich denke mal wie der eine auf Anzüge steht so steht er auf Motorrad Klamotten
Geschrieben

Ich stell mir das gerade so bildlich vor. Wenn du grad so schön drin bist und dann zu ihr sagst: "Konntest du bitte einen Helm aufsetzen?"

Wie das dann wohl ankommt 😁🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jan_1998:

Hallo Zusammen,

ich stehe auf das Tragen von Motorradhelmen und finde es auch an anderen sehr attraktiv, erstmal unabhängig vom Geschlecht. Besonders reizend ist für mich das enge, stickige Gefühl im Helm. Auch interessant ist es mit einer Sturmhaube darunter. Konnte es leider bisher nie so wirklich ausleben. Geht es vielleicht jemandem ähnlich?

Viel geiler finde ich da Frauen in einer Motorradkombi.

×
×
  • Neu erstellen...