Jump to content

Motorradhelme und Ähnliches


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage ihn nur beim Mopedfahren.
Geschrieben
Augen auf, Ohren auf.
Helmi ist da..😁
Der Helmi gab früher Tipps zum Verkehr. Wer kennt das noch?
Geschrieben
Wie ausleben? Kauf dir einen und los.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jan_1998:

Motorradhelmen

 

vor 8 Stunden, schrieb Jan_1998:

Sturmhaube

Haste noch nicht GasMaske probiert? 

Geschrieben
Wie willst du es denn wirklich ausleben? Mehr wie die Sachen anziehen geht doch nicht, oder.....
Geschrieben
Da kriegt "Safer Sex" eine ganz neue Bedeutung.🤔
Geschrieben
Ich hasse es, im Helm schlecht Luft zu bekommen. Deshalb fahre ich auf oft mit Jethelm. Integralhelm eigentlich nur auf schnellen Strecken
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schlankman:

Ledermontur ist besonders sexy nicht nur der Helm

Ja, auch eine Lederkombi finde ich sehr sexy. Hatte leider bisher nur noch nie die Gelegenheit selbst so eine anzuhaben. Aber sicher sehr reizend!

 

vor 4 Stunden, schrieb ryan_theoretisch:

Interessant, was der Mensch so für Vorlieben entwickeln kann.

Hätte nur einige Fragen, aus reiner Neugier: magst du jegliche Art von Motorradhelm, oder sind diese Scooterhelme mit Plexiglasfront ein NoGo für dich?

Und wie stellst du dir den „Akt“ mit einem Helm vor? Trägt jeder einen, nur du, oder der Partner?

Die Fragen sind wirklich ernst gemeint, und sollen dich keineswegs lächerlich machen. Ist nur das erste mal, dass ich von so einer Vorliebe höre. ^^

Grundsätzlich sind alle Helme interessant, aber ich bevorzuge Integralhelme, also geschlossene Helme.

 

Ich kann mir verschiedenes vorstellen. Am geilsten (zumindest in meiner Fantasie) erscheint mir wenn beide einen Helm tragen. Evtl. mit der Möglichkeit ihn während des Akts dann untereinander zu tauschen (Geruch oder sogar Schweiß reizend). 

Aber auch denkbar wäre dass nur einer einen Helm trägt und dies für ein Spiel mit einem devote und einem dominanten Partner genutzt wird.

vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Seine Paraphilie 'nie wirklich' ausleben zu können, davon gibbet so einige. Du hast aber den Vorteil, daß du dir Helm und Sturmmaske beim alleine wichsen aufsetzen kannst. Ist doch besser als nix. 😉

Das stimmt. Das nutze ich auch schon regelmäßig. 😄

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 

Haste noch nicht GasMaske probiert? 

Gasmasken habe ich leider noch nicht probiert. Stelle ich mir aber auch interessant vor.

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Viel geiler finde ich da Frauen in einer Motorradkombi.

Stimmt, eine komplette Ausrüstung zusätzlich zum Helm macht es nochmal geiler. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Jan_1998:

Das stimmt. Das nutze ich auch schon regelmäßig.

Verstehe *g* (wollte nur nicht so direkt danach fragen 😜)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jan_1998:

Stimmt, eine komplette Ausrüstung zusätzlich zum Helm macht es nochmal geiler. 

Ich meinte aber ohne Helm.

Geschrieben
Ich habe einen 63iger Kopfumfang, da musst du erstmal was passendes finden. Für mich eher Kopfschmerzen als Fetisch 🤪
Geschrieben
Ich stehe auch absolut auf das tragen von Motorradhelmen; immer dann wenn ich mit einer meiner Maschinen aus dem Hof rolle ...

... stickiges Gefühl im Helm ? Da hast Du ja wohl den absoluten Schrotthelm :-)
Geschrieben
Beim unsachgemäßen gebrauch einer Liebesschaukel , sehr wichtig ☝️
Geschrieben
wobei trägst du denn den Motorradhelm ausser beim biken? Bin jedenfalls immer froh, wenn ich nach einer Motorradtour die Murmel wieder absetzen kann...
Geschrieben

Wenn´s Dir Spaß macht.

Die meisten Unfälle passieren schließlich laut Statistik im Haushalt.

Gehören dazu eigentlich auch Hämatome, durch versehentliche Kopfnüsse von Helmträgern beim Sex verursacht?

Mann, hätte ich gewusst, das Sex so gefährlich ist...

 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...