Jump to content

Sexuelle Spielarten in Europa?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar: "Französisch" bedeutet Oralsex.
Aber welche sexuelle Spielart versteht man unter „Spanisch", „Griechisch", „Englisch“, Italienisch“ oder „Schwedisch"?

Hat hier jemand Erfahrungen?

Geschrieben
Grieschich ist in den popo😜
Geschrieben
Englisch: Wer jetzt an gute Manieren denkt, liegt genau richtig. Hier geht es um Erziehung durch Bestrafung. Bei diesen SM-Spielchen kommen Hand, Peitsche oder Rohrstock zum Einsatz
Geschrieben
Der griechische Sex ist allgemein umgangssprachlich für Analverkehr
Geschrieben
Bei Spanisch weiß ich gerade nicht mehr, ob das Busen oder Kniekehle (das gibt's wirklich, kein Witz!) war.
Geschrieben
Beim Sex auf "Italienisch" handelt es sich um eine Sex-Praktik, die sicherlich gewöhnungsbedürftig ist – und deshalb nicht für jedes Paar gemacht ist. Dabei geht es quasi um Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners. Beim italienischen Sex wird demnach der Penis in der Achselhöhle des Gegenübers hin- und her gerieben, bis er zum Höhepunkt kommt. Durch das Bewegen des Armes kann der Druck auf den Penis außerdem verstärkt werden, je nachdem,
Geschrieben
Unter „Russisch“ und „Schwedisch“ werden zwei verschiedene Sexpraktiken verstanden. „Russisch“ wird die Massage der Genitalien unter der Verwendung von Ölen genannt. „Schwedisch“ steht ebenfalls für die Masturbation. Dabei umfasst die Frau den Penis, zieht die Vorhaut zurück und führt das erigierte Glied ein
Geschrieben
spanisch ist busensex, griechisch anal
Geschrieben
Also 🤔 warum der "deutsche" Missionar als 08/15-langweilig-spröde-blablatrallala hier häufig durchgeht, erschließt sich mir Null 🙄🤷🏼‍♀️

Gibt es nur noch höher-mehr-schneller-weiter...?
Geschrieben
Griechisch ist anal und Spanisch der Tittenfick...😁😁
Geschrieben

BDSM wird in Ländern außerhalb Deutschlands als Deutsche Variante genannt. ;)

Geschrieben
Spanisch-Tittenfick, griechisch-anal, aber englisch? Keine Ahnung
Geschrieben
Missionar ist die (!!) Stellung. Klar sind alle gut aber Missionar ist mir am liebsten weil man so unglaublich variieren kann
Geschrieben
Spanien. Fällt mir spontan spanische fliege ein... Gut, ist zum auftragen aber egal
Geschrieben
Ich finde eher die Sprachen interessant die man beim sex spricht? Italienisch, portugiesisch und spanisch haben sich bewährt. Und ich rede nicht vom normalen talk. Beim sex verändert sich auch die Tonlage 😅🥳
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Quelle: www.bz-berlin.de

● Englisch: Wer an ein kuscheliges Teestündchen denkt, liegt ganz falsch. Hier geht es um SM-Rollenspiele. Sie ist die Zofe, er der böse Junge, der bestraft und gezüchtigt werden muss. Auch mit Haue.

● Deutsch: Uns fällt der 08/15-Nummer zu – die Missionarsstellung. Alt bewährt und gut.

● Mongolisch: Hiermit ist ist die Stimulation der Po-Backen gemeint. Wie Nase an Nase, nur mit dem Po…

● Griechisch: Ist die elegantere Umschreibung für Analverkehr. Die Bezeichnung stammt wahrscheinlich noch aus antiken Zeiten, als Partnerschaften zwischen einem älteren Mann und einem jugendlichen Partner beliebt und edel waren.

● Indisch: Praktiziert der Mann komplizierte und ungewöhnliche Kamasutra-Verrenkungen, ist der Sex indisch.

● Italienisch: Vorsicht bei frisch rasierten Achselhaaren! Bei dieser interessanten Stimulation, wird sein bestes Stück unter Ihre Achselhöhle geklemmt.

Thailändisch: Sie „massiert“ mit ihrem nackigen Körper den des Mannes. Nicht zu verwechseln mit Thai-Massage (TTM), die findet bekleidet statt.

● Arabisch: Kurz vor der Vereinigung taucht er sein bestes Stück in warmes (nicht heißes) Wasser oder Öl. Folge ist eine bessere Durchblutung auch bei ihr, was noch empfindsamer macht.

● Russisch ist ein öliges Vergnügen. Im erotischen Mittelpunkt steht die reine anale Öl- oder Seifenmassage, der eigentliche Sexakt wird ausgespart.

● Spanisch: Lieben die Männer! Ein großer Busen ist von Vorteil. Denn er lässt sich zwischen ihren Brüsten verwöhnen – die Reibung erzeugt die Höhenflüge.

Jetzt werde ich beim Chinesen am mongolischen Büffet wohl immer Kopfkino haben .... 🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jojo2202:

Spanien. Fällt mir spontan spanische fliege ein... Gut, ist zum auftragen aber egal

In Bezug auf die präferierten Themenbereiche von poppen.de ist Spanische Fliege ... ähm ... nicht zum Auftragen, sondern zum Einnehmen. 

In der Heilkunde sieht es anders aus. Aber darüber unterhalten wir uns eher selten. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

● Englisch: Wer an ein kuscheliges Teestündchen denkt, liegt ganz falsch. Hier geht es um SM-Rollenspiele. Sie ist die Zofe, er der böse Junge, der bestraft und gezüchtigt werden muss. Auch mit Haue.

● Deutsch: Uns fällt der 08/15-Nummer zu – die Missionarsstellung. Alt bewährt und gut.

● Mongolisch: Hiermit ist ist die Stimulation der Po-Backen gemeint. Wie Nase an Nase, nur mit dem Po…

● Griechisch: Ist die elegantere Umschreibung für Analverkehr. Die Bezeichnung stammt wahrscheinlich noch aus antiken Zeiten, als Partnerschaften zwischen einem älteren Mann und einem jugendlichen Partner beliebt und edel waren.

● Indisch: Praktiziert der Mann komplizierte und ungewöhnliche Kamasutra-Verrenkungen, ist der Sex indisch.

● Italienisch: Vorsicht bei frisch rasierten Achselhaaren! Bei dieser interessanten Stimulation, wird sein bestes Stück unter Ihre Achselhöhle geklemmt.

Thailändisch: Sie „massiert“ mit ihrem nackigen Körper den des Mannes. Nicht zu verwechseln mit Thai-Massage (TTM), die findet bekleidet statt.

● Arabisch: Kurz vor der Vereinigung taucht er sein bestes Stück in warmes (nicht heißes) Wasser oder Öl. Folge ist eine bessere Durchblutung auch bei ihr, was noch empfindsamer macht.

● Russisch ist ein öliges Vergnügen. Im erotischen Mittelpunkt steht die reine anale Öl- oder Seifenmassage, der eigentliche Sexakt wird ausgespart.

● Spanisch: Lieben die Männer! Ein großer Busen ist von Vorteil. Denn er lässt sich zwischen ihren Brüsten verwöhnen – die Reibung erzeugt die Höhenflüge.

(gefunden im Internet)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rubina69:

Jetzt werde ich beim Chinesen am mongolischen Büffet wohl immer Kopfkino haben .... 🙈

:joy::clapping: Tut mir ja leid! Aber wenn es Dich tröstet, ich auch ...aber nun auch beim Italiener, Spanier, Griechen, Inder....usw.usw.usw. :relaxed:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Spanisch ist für Busensex,Griechisch für Analverkehr,bei den restlichen Fremdsprachen muss ich passen...
Woher diese Verknüpfung kommt,weiß ich nicht,aber der Herkunft dieser Klischees,wäre schon interessant nachzugehen.
Geschrieben
Chinesische Schlittenfahrt ist mit der passenden Dame ein Hochgenuss! Vor allem dann, wenn sie 4-6 Tage nach Ihrer Intimrasur stattfindet.😀
×
×
  • Neu erstellen...