Jump to content

Sexuelle Spielarten in Europa?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

:joy::clapping: Tut mir ja leid! Aber wenn es Dich tröstet, ich auch ...aber nun auch beim Italiener, Spanier, Griechen, Inder....usw.usw.usw. :relaxed:

Wobei sich mir der Reiz der “italienischen“ Sexpraktik für die Frau nicht ganz erschließt. Dann lieber doch ne gute Pizza und nicht an Sex denken 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

"Englisch" macht Aua

was genau?

Geschrieben
Aber muss jede sexuelle Spielart einen Namen haben. Einfach machen und gut ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Latinocaliente:

Sorry, beso negro: Arsch lecker

Eher ein schwarzer Kuss. 

  • Moderator
Geschrieben

Ihr wisst, dass ihr nicht im Off Topic Bereich seid?

Ich werde gleich mal hinunter in den Off Topic Bereich, in dem Thema "Was wünscht du dir heute":

"...., dass die User einmal die Forenregeln auch beachten, damit sie nicht meckern wenn sie deshalb evtl. zur Verantwortung gezogen werden"

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Albanisch gibt es noch......mega geil......

Wie funktioniert der denn? 🙄

Geschrieben
Und wie geht eigentlich ein portugisisches Frühstück?? (European Bigalow)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Ihr wisst, dass ihr nicht im Off Topic Bereich seid?

Ich werde gleich mal hinunter in den Off Topic Bereich, in dem Thema "Was wünscht du dir heute":

 

Hinunter was??  In dem Thema??

Versteh den Satz leider nicht!

Geschrieben
ENGLISCH=SM Rollenspiele
Griechisch=Analverkehr
Italienisch=Achselhöhlensex
Spanisch=Brustsex
Schwedisch=Handjob
Russisch=Schwanz vor dem fick in warmes Öl getaucht für bessere Durchblutung
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Wie funktioniert der denn? 🙄

Sex in der Kniekehle der Frau......schön Gleitmittel.....der Mann schön auf dem Rücken.......Übungssache....

Geschrieben

Schwäbisch = Sie hat die Büchs und er tut nix rein :relaxed: Ich weiß... ist ein Sparwitz

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fabio169:

Spanisch ist für Busensex,Griechisch für Analverkehr,bei den restlichen Fremdsprachen muss ich passen...
Woher diese Verknüpfung kommt,weiß ich nicht,aber der Herkunft dieser Klischees,wäre schon interessant nachzugehen.

Griechisch heißt es , denke ich, wegen der Homosexualität. 

vor einer Stunde, schrieb Nimnuan2013:

Sex in der Kniekehle der Frau......schön Gleitmittel.....der Mann schön auf dem Rücken.......Übungssache....

Ich dachte es heißt "Fick dich ins Knie" und nicht "Fick ihr ins Knie"

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Griechisch heißt es , denke ich, wegen der Homosexualität. 

Ich dachte es heißt "Fick dich ins Knie" und nicht "Fick ihr ins Knie"

😂😂😂😂So kann man sich täuschen, und man lernt nie aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's noch den polnischen Sex........ich mach Mal einen polnischen 😂😂 Das "heißt bloß weg hier"😂😂🤪 Das sagt man in Berlin wenn man fix einen Schuh macht 😁

bearbeitet von WunderkerzeBln
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Damiano:
Beim Sex auf "Italienisch" handelt es sich um eine Sex-Praktik, die sicherlich gewöhnungsbedürftig ist – und deshalb nicht für jedes Paar gemacht ist. Dabei geht es quasi um Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners. Beim italienischen Sex wird demnach der Penis in der Achselhöhle des Gegenübers hin- und her gerieben, bis er zum Höhepunkt kommt. Durch das Bewegen des Armes kann der Druck auf den Penis außerdem verstärkt werden, je nachdem,

Sachen gibts?!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Quelle: www.bz-berlin.de

● Englisch: Wer an ein kuscheliges Teestündchen denkt, liegt ganz falsch. Hier geht es um SM-Rollenspiele. Sie ist die Zofe, er der böse Junge, der bestraft und gezüchtigt werden muss. Auch mit Haue.

● Deutsch: Uns fällt der 08/15-Nummer zu – die Missionarsstellung. Alt bewährt und gut.

● Mongolisch: Hiermit ist ist die Stimulation der Po-Backen gemeint. Wie Nase an Nase, nur mit dem Po…

● Griechisch: Ist die elegantere Umschreibung für Analverkehr. Die Bezeichnung stammt wahrscheinlich noch aus antiken Zeiten, als Partnerschaften zwischen einem älteren Mann und einem jugendlichen Partner beliebt und edel waren.

● Indisch: Praktiziert der Mann komplizierte und ungewöhnliche Kamasutra-Verrenkungen, ist der Sex indisch.

● Italienisch: Vorsicht bei frisch rasierten Achselhaaren! Bei dieser interessanten Stimulation, wird sein bestes Stück unter Ihre Achselhöhle geklemmt.

Thailändisch: Sie „massiert“ mit ihrem nackigen Körper den des Mannes. Nicht zu verwechseln mit Thai-Massage (TTM), die findet bekleidet statt.

● Arabisch: Kurz vor der Vereinigung taucht er sein bestes Stück in warmes (nicht heißes) Wasser oder Öl. Folge ist eine bessere Durchblutung auch bei ihr, was noch empfindsamer macht.

● Russisch ist ein öliges Vergnügen. Im erotischen Mittelpunkt steht die reine anale Öl- oder Seifenmassage, der eigentliche Sexakt wird ausgespart.

● Spanisch: Lieben die Männer! Ein großer Busen ist von Vorteil. Denn er lässt sich zwischen ihren Brüsten verwöhnen – die Reibung erzeugt die Höhenflüge.

…. 😂😂😂 warmes ( nicht heißes) Wasser oder Öl!! Also frittenfett fällt da wohl aus.. 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Damiano:

Beim Sex auf "Italienisch" handelt es sich um eine Sex-Praktik, die sicherlich gewöhnungsbedürftig ist – und deshalb nicht für jedes Paar gemacht ist. Dabei geht es quasi um Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners. Beim italienischen Sex wird demnach der Penis in der Achselhöhle des Gegenübers hin- und her gerieben, bis er zum Höhepunkt kommt. Durch das Bewegen des Armes kann der Druck auf den Penis außerdem verstärkt werden, je nachdem,

Hört sich nicht mal so schlecht an.

Sollte man ausprobieren 😊

Geschrieben
Brasilianisch hab ich mal für NS/KV/VM-Sex gehört... vermutlich weil viele dieser Filme von dort stammen und den Eindruck erwecken für die Darstellerinnen von dort sei das null Überwindung bzw. gehöre offenbar zum ganz normalen brasilianischer Sex. Sicherlich ein Trugschluss! 😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mailow83:

Grieschich ist in den popo😜

Ich dachte da eher das es Arabisch ist… aber okay liegt Janin der Nähe 😏

vor 4 Stunden, schrieb La-Luna59:

Aber muss jede sexuelle Spielart einen Namen haben. Einfach machen und gut ist.

Nein La Luna es nichtjede Spielart einen Namen haben, mich hat es nur mal interessiert wer diese Arten kennt . 😏

×
×
  • Neu erstellen...