Jump to content

Fetisch mit einem venezianischen Spiegel


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bestimmt sehr geil, aber sicherlich auch ne kostensache :)
Geschrieben
Geiler Gedanke, mich würde es aber eher reizen, wenn ich als Ehemann meine Frau mit jemand anderem beobachte :)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Ähm nein. Nicht interessant

Es hieß ja auch wer findet es interessant und nicht wer findet es nicht interessant ;)

Geschrieben
Auf deine Frsge wer dowas ebenfalls interessant findet antworte ich mal bestimmt so manche Leute ich hingegen finde es völlig uninteressant
Geschrieben

Wäre für mich völlig uninteressant... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Natürlich können wir deine Ehefrau vernaschen und Du schaust durch den Spiegel zu....wenn Sie uns gefällt.
Geschrieben
Du bist einfach nur ein Spanner!
Egal ob hinter einem „venezianischen Spiegel“ oder hinter Büschen!
Geschrieben
spiegel finde ich sexy. aber ein fetisch ist es nicht
Geschrieben
Wenn bei diesem Liebesspiel eine Person nicht involviert ist...so hat es für mich einen ganz bitteren Beigeschmack.
Somit empfinde ich es als vollkommen uninteressant...😏
Geschrieben
Ich finde es nicht richtig, jemanden bei einem Date über die wahren Hintergründe im Unklaren zu lassen.
Geschrieben
Beim Sex beobachtet zu werden, ohne davon Kenntnis zu haben - ich würde Mal sagen, dass das Scheisse ist. 🤷
Ganz pragmatisch ausgedrückt!!
Geschrieben
Was mal wieder alles als Fetisch herhalten muss.
Geschrieben

Dürfte schwer werden jemanden zu finden, der solch einen Spiegel besitzt und einen auch zugucken lässt. 

Aber mit einer Webcam sollte es klappen 😉

Geschrieben
Für mich völlig uninteressant und wenn einer der Beteiligten nicht Bescheid weiß, ein absolutes NoGo sowie ein nicht tolerierbarer Eingriff in die Privatsphäre.
Geschrieben
Dann wäre es Missbrauch am Ehemann.... Es sollten immer ALLE Beteiligten Bescheid wissen und zustimmen.... Alles andere geht gar nicht...
Geschrieben
Lies doch einfach mal mein Profil und wenn es Dir gefällt, antworte mir. LG Marc
×
×
  • Neu erstellen...