Jump to content

Steht noch jemand auf Frauen die gerade Sex hatten?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Vor Jahren habe ich einen englischen Spielfilm gesehen, in dem zwei Freunde diese Leidenschaft teilten. Sie sprachen untereinander von "geschmierten Brötchen". Ich fand es dermaßen unappetitlich! 

Geschrieben
Am 14.3.2022 at 21:26, schrieb Cumex:

Hat  noch jemand so einen Splien, frag ich mich oft?!

Egal wie man das nennen möchte, ich glaube jeder, der sich irgendwie mit dem Begriff Cuckold in Verbindung bringen kann, wird das sehr gut nachvollziehen können. Du kannst es halt nicht sehen, ich zum Beispiel finde genau das hoch erotisch, zu sehen wie es passiert und mich dann beteiligen zu können.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Nein...ich stehe nur auf Frauen...mit denen ich Sex habe bzw. hatte 🙄

Geschrieben

Nein, das macht mich nicht an. Aber wenn ich sehr lange mit einer Frau zusammen wäre, ..wenn wir alles was man zu zweit tun kann, schon ausprobiert hätten, ..könnte ich vielleicht genießen, in einem Klub zu beobachten wie sie von einem anderen Mann genommen wird. Vielleicht würde ich mich auch beteiligen. Aber danach wäre duschen angesagt. 

Doch all diese Phantasien könnte ich nur mit der Frau genussvoll ausleben, die genau dafür die Richtige wäre. Es hängt für mich nicht daran, bestimmte Bilder mit Leben zu füllen. Mich macht so etwas nur an, wenn es die Frau ebenso anmacht. 

Geschrieben

Moin, nun meine 70 jährige Bekannte kommt beim lecken Recht gut, aber für sie ist der vaginale Orgasmus das Ziel. Leider kommt sie ausschließlich wenn der Schwanz Grade spritzt. Und ja ich gönne ihr doch gerne mehrere Orgasmen.. ich wenn ich sie dann auslecken liebt sie das.. so 5 bis 8 Orgasmen gönne ich ihr nur zu gerne.. sie selbst liebt auch das Fuck and Go..gerne mit mehr als 10 Mann 

Moin, nun meine 70 jährige Bekannte kommt beim lecken Recht gut, aber für sie ist der vaginale Orgasmus das Ziel. Leider kommt sie ausschließlich wenn der Schwanz Grade spritzt. Und ja ich gönne ihr doch gerne mehrere Orgasmen.. ich wenn ich sie dann auslecken liebt sie das.. so 5 bis 8 Orgasmen gönne ich ihr nur zu gerne.. sie selbst liebt auch das Fuck and Go..gerne mit mehr als 10 Mann 

Geschrieben

Habe meine Frau oft gefickt, wenn sie vorher fremdbesamt wurde. War für mich ein sehr geiles Gefühl.

Geschrieben

Steht noch jemand auf Frauen die gerade Sex hatten?

aber darauf zu liegen ist viel schöner

×
×
  • Neu erstellen...