Jump to content

Steht noch jemand auf Frauen die gerade Sex hatten?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hm...mir ist einRätzel,das ich laufend von Sperma lese...fremden frauen...nur mal vöglen....und immer ohne Schutz! Was ist das? Der Kick.das es mal zu schlägt...die ungewollte Schwangerschaft....oder ne krankheit....neuer fetisch vlt.sogar....macht sowas geil?
Hm....die Frage ist ernst gemeint!

Keine Frau wird sich bei dieser Spielart wahllos blank ficken lassen. 

Auch hierbei gibt es Regeln.. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kellogs82:

Keine Frau wird sich bei dieser Spielart wahllos blank ficken lassen. 

Auch hierbei gibt es Regeln.. 

 

🤔🤔 Ja bestimmt, aber es bleibt immer ein Spiel auf Risiko... Denk' ich... 

Geschrieben
Im Club lässt sich das irgendwie ja nicht wirklich vermeiden. Lediglich deine Fantasien von wegen Sperma etc. teile ich definitiv nicht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hm...mir ist einRätzel,das ich laufend von Sperma lese...fremden frauen...nur mal vöglen....und immer ohne Schutz! Was ist das? Der Kick.das es mal zu schlägt...die ungewollte Schwangerschaft....oder ne krankheit....neuer fetisch vlt.sogar....macht sowas geil?
Hm....die Frage ist ernst gemeint!

👍👍... Alles berechtigte, vernünftige Fragen von Dir.... find' ich.. 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kellogs82:

Keine Frau wird sich bei dieser Spielart wahllos blank ficken lassen. 

Auch hierbei gibt es Regeln.. 

 

Meinst Du,ja?

Nun ,da habe ich auch schon anderes gehört....nämlich,das auf beiden Seiten,totale Gleichgültigkeit herrscht und dem Trieb,nach gegangen wird . 

vor 11 Minuten, schrieb marcauto:

👍👍... Alles berechtigte, vernünftige Fragen von Dir.... find' ich.. 

Ganz genau 😉!

Geschrieben
@Kellogs82 "Keine Frau wird sich bei dieser Spielart wahllos blank ficken lassen.
Auch hierbei gibt es Regeln.."
Sofern die Regeln denn aufgestellt werden...
Ich kenne zum Beispiel ein Pärchen, wo SIE sich im Club wahllos von acht, neun Kerlen vögeln lässt, und zwar blank.
Ich will gar nicht wissen, was die da alles verbreiten, und die Typen dann Zuhause an ihre Partnerinnen weitergeben, die vom Tun ihrer Partner keine Ahnung haben. 🙈🙈
Geschrieben

@CumexAlso Deinen Fetisch teile ich nicht wirklich, aber das ist ja auch nicht so wild. Du teilst meine Vorlieben bestimmt auch nicht alle. 

Aber ich finde es interessant, dass Du das auf die Beziehung zurückführst, in der Du betrogen wurdest. Hat Dich das damals auch schon irgendwann angemacht? 

 

Zum Thema ungeschützter Sex, bzw. der Aufregung hier darum. Wenn die Beteiligten das alle aus eigenem Willen heraus machen, geht mich das doch nichts an, oder? Ich muss ja nicht mit Menschen Sex haben, die es AO möchten. Auch wenn ich safer Sex praktiziere und es verantwortungsvoller finde, ist es ehrlicherweise manchmal einfach störend.

Ich mach es trotzdem nicht ohne, aber das sollte jede/r halten, wie sie/er das möchte.  

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

@Kellogs82 "Keine Frau wird sich bei dieser Spielart wahllos blank ficken lassen.
Auch hierbei gibt es Regeln.."
Sofern die Regeln denn aufgestellt werden...
Ich kenne zum Beispiel ein Pärchen, wo SIE sich im Club wahllos von acht, neun Kerlen vögeln lässt, und zwar blank.
Ich will gar nicht wissen, was die da alles verbreiten, und die Typen dann Zuhause an ihre Partnerinnen weitergeben, die vom Tun ihrer Partner keine Ahnung haben. 🙈🙈

Meine Güte🤦🏻‍♀️....siehste da haben wir's wieder!

vor 9 Stunden, schrieb RowdyCaminski:

@CumexAlso Deinen Fetisch teile ich nicht wirklich, aber das ist ja auch nicht so wild. Du teilst meine Vorlieben bestimmt auch nicht alle. 

Aber ich finde es interessant, dass Du das auf die Beziehung zurückführst, in der Du betrogen wurdest. Hat Dich das damals auch schon irgendwann angemacht? 

 

Zum Thema ungeschützter Sex, bzw. der Aufregung hier darum. Wenn die Beteiligten das alle aus eigenem Willen heraus machen, geht mich das doch nichts an, oder? Ich muss ja nicht mit Menschen Sex haben, die es AO möchten. Auch wenn ich safer Sex praktiziere und es verantwortungsvoller finde, ist es ehrlicherweise manchmal einfach störend.

Ich mach es trotzdem nicht ohne, aber das sollte jede/r halten, wie sie/er das möchte.  

So einfach ja?

Und dann sollen sie eben auch alles weiter verbreiten ...Krankheiten ...weil ist ja,ihr Ding?

Geschrieben
Naja - Da könnten wir jetzt auch über Raucher, Säufer, Junkies, Adipöse usw. reden, die unser System mit Milliarden jährlich belasten. Im Übrigen war das auch nicht die Frage des TE.
Geschrieben
....oder über Menschen die einfach mit ihrer Art Nerven sägen
Geschrieben
...mh - Ich verabscheue mich Herrschaften...Ich hatte einen scheiß Tag in der Notaufnahme mit vielen Menschen, die nicht wissen, dass sie HPV oder Chlamydien haben. Aber auch mit vielen Adipösen, Rauchern, Trinkern usw. Gehabt euch wohl allesamt und merkt euch...Die meisten Menschen sterben zuhause. Deswegen geht lieber vor die Tür, anstatt im Kämmerlein auf der Tastatur rumzuklopfen. Gute Nacht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luckyme97:

...mh - Ich verabscheue mich Herrschaften...Ich hatte einen scheiß Tag in der Notaufnahme mit vielen Menschen, die nicht wissen, dass sie HPV oder Chlamydien haben. Aber auch mit vielen Adipösen, Rauchern, Trinkern usw. Gehabt euch wohl allesamt und merkt euch...Die meisten Menschen sterben zuhause. Deswegen geht lieber vor die Tür, anstatt im Kämmerlein auf der Tastatur rumzuklopfen. Gute Nacht.

🙈Mimimi und Vorsicht, bei der Berufswahl! Überall, ist irgendwas! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Cumex:

Wie er in sie eindringt, sie fickt und am Ende sein Sperma da lässt.

Jupp. Da lassen von Sperma geht auch ohne das es "im Körper" sein muss. Nur mal so als Anregung einmal nicht vom Schlimmsten auszugehen.

***

Das vielleicht mal als Anregung eben mal 5 grade sein zu lassen. Gelassen hinzunehmen, das andere mit anderer Motivation gibt. Sich wirklich mal zwingen sich mit dem auseinanderzusetzen, was man selbst nicht machen würde (heißt ja nicht, das man es machen muss). Einmal raus aus der geistigen Komfortzone.

Auch der Splien des TE, den in einigen Teilen teile, bedeutet mal raus aus dem gewohnten Trott. Manche Fantasien hat man. Was nicht heißt, das man für eine 100% Umsetzung ist. Auch wenn ich davon träume das meine Frau blank genommen wird heißt das ja noch lange nicht, das ich das dann genauso umsetzen will. Nur weil ich nachts öfter träume Superman zu sein und mir das gefällt verlasse ich das Haus doch nicht über die Balkonbrüstung....

Wenn man mal einfach einwenig entspannter wär würde man merken, das das gar nicht soooo schlimm ist. Und das das Gruselkino auch nur ne Illusion ist.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich hab damit kein Problem, allerdings nur, wenn Vorgänger ein Kondom benutzen. Ansonsten wäre ich raus. Fremdes Sperma würde mich anekeln.
Viel besser ist es doch, wenn 2 oder mehr Männer sich gleichzeitig um die Frau kümmern. Also mir zumindest gibt das viel mehr als zu wissen, dass da vorher jemand drüber gerutscht ist.
Geschrieben

Ich habe mit Sicherheit die ein oder andere Macke, aber dem kann ich jetzt nichts abgewinnen....

Geschrieben
Für mich liest sich das so. Du bist das Alphamännchen , nimmst Dir das recht heraus dein Sperma als letzter einzuführen, vermutlich auch mehrfach. In der Natur findet man so etwas auch nur da liegt es daran die Gene weiter zu geben. Vllt solltest Du dir eine Nymphe anschaffen die AO lebt, dann findest du dein Glück auch. PS: Man kann aber auch sein Glück im "gesunden" Leben finden. Als Tipp: Spritz ihr vorher etwas Gleitgeld in den Schlitz, dann hast du das "Gefühl" es war vorher schon jemand anwesend.
Mit einer offenen Partnerin kann man so etwas auch über den Kopf ausleben
Geschrieben
Jedem das seine aber mir würde das absolut nicht gefallen und sogar total abtörnen.
Geschrieben
Steht noch jemand auf Frauen die gerade Sex hatten? Bei einem One-Night-Stand und ich nicht in dem Pudding rühren muss ist es mir egal, ob die grade gefickt worden ist...
Geschrieben
Ja, das ist sehr erregend. Natur pur, Fremdejakulat noch in ihr, Scheide geschwollen, Dekolleté gerötet und dann nachficken.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, der Gedanke widert mich regelrecht an. Fremdes Sperma finde ich ekelig.

bearbeitet von Dio-nysos
Geschrieben
Gibt schon echt merkwürdige Menschen hier 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
gibt es viele Frauen, die darauf stehen, nacheinander mit 2 Kerlen zu vögeln......?
×
×
  • Neu erstellen...