Jump to content

Kontaktaufnahme - nur vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tequila2734:

Hatte auch andere Bilder heute noch drin..

Dazu kann ich logischerweise nix schreiben . 

Aber noch Mal , Du hast selber geschrieben im net läuft es anders , als in der Realität .

Das ist ein Fakt , warum sich dann darüber ärgern ? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Dazu kann ich logischerweise nix schreiben . 

Aber noch Mal , Du hast selber geschrieben im net läuft es anders , als in der Realität .

Das ist ein Fakt , warum sich dann darüber ärgern ? 

Ja eben...weil ich keine Respektlosigkeit mag...wenn ich schon eine Frau anschreibe und die mich direkt blockiert oder nicht antwortet...dann denke ich so...was bildet die Kuh sich ein!??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tequila2734:

Stimmt...

Davon mal ab...sei froh...die meisten Profilbesucher bei mir sind männlich...warum auch immer...das nervt auch.:confused:

Liegt vielleicht daran, dass der Männerüberschuss hier exorbitant hoch ist und selbst die Schwulen oder Bi-Rate die Rate der Frauen noch deutlich übertrifft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

.wenn ich schon eine Frau anschreibe und die mich direkt blockiert oder nicht antwortet..

Also erst Mal weiß hier ( wußte ) hier keine Frau welches " Opfer " Du mit einem Anschreiben gebracht hast .

Zum Zweiten welche Art von Respekt bildet Deine Unterstellung jetzt genau ab ? 

Du kannst in keiner Weise beurteilen warum die Frau so handelt und sie ist ganz klar nicht dazu verpflichtet es Dir zu erklären . 

Geschrieben

Online ist nun mal das erste was man sieht die Optik, falls ein Foto vorhanden ist... hier kann man nicht mit Mimik oder augenkontakt flirten und so auf sich aufmerksam machen so wie im realen leben... hier zählt meistens nun mal der erste Eindruck und hier kann man nur mit Foto, Profil und gegebenenfalls dem Anschreiben Punkten... genau deswegen ist es eigentlich online viel schwerer als im realen Leben... nur wer im realen Leben schon Probleme hat...der wird es hier um einiges schwerer haben... das ist nun mal ne Tatsache... deshalb sollte man hier auch nicht zuviel rein interpretieren ob es beim Profilbesuch oder aber auch likes... einfach  das ganze etwas lockerer sehen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

...das nervt auch.:confused:

Blende sie aus und schon nervt da gar nix mehr . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

Davon mal ab...sei froh...die meisten Profilbesucher bei mir sind männlich...warum auch immer...das nervt auch.

Liegt vielleicht daran, dass der Männerüberschuss hier exorbitant hoch ist und selbst die Schwulen oder Bi-Rate die Rate der Frauen noch deutlich übertrifft.

Ist bei mir auch so...aber einiges ist doch irgendwie fraglich und irgendwo komisch hier...aber man sollte wohl nicht zu viel erwarten...dann ist man auch nicht enttäuscht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Blende sie aus und schon nervt da gar nix mehr . 

weiß gar nicht wie das hier geht :confused::jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tequila2734:

wenn ich schon eine Frau anschreibe

lol.. muss sie da dankbar sein, dass Du "schon eine Frau " anschreibst?  Wenn die Filter nicht sehr eng gesetzt werden, werden Frauen hier sehr oft angeschrieben.. Da bist Du einer unter vielen, mag Dir nicht passen, aber es hilft, wenn Du es verstehst. 

Die Frau hat nicht gebeten, dass Du sie anschreibst, sie hat es nicht gefordert, Du hast es getan. Keiner hat Dich gezwungen. Also muss sie auch nicht begeistert sein, sie muss nicht einmal antworten, das ist nur DEINE Erwartungshaltung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tequila2734:

Ist bei mir auch so...aber einiges ist doch irgendwie fraglich und irgendwo komisch hier...aber man sollte wohl nicht zu viel erwarten...dann ist man auch nicht enttäuscht...

na also...geht doch

Geschrieben
Wir wissen doch wirklich ALLE wie`s im Onlinedating zugeht, oder ? Es gibt so viele Faktoren woran es mitunter hängt, hapert, was weiß ich...Unter dem Strich muss es einfach auf den ersten Klick passen. Dann kommt`s auf die Tagesform an, die Motivation usw. Da kann man jetzt nicht pauschal sagen - So oder so. Glaubt man den "Statistiken" ist das M zu W Verhältnis bei poppen.de 60 : 40. Das spricht eine klare Sprache im Hinblick auf die Auswahlmöglichkeiten der Frauen. Ich lese das oftmals heraus aus den Kommentaren der "Beischlafbettler", die sich unter JEDEM aber wirklich JEDEM Foto das Frauen einstellen befinden. Selbst wenn es irgendwelche Metallhaken sind...Das schafft natürlich definitiv kein Vertrauen in die Herren und macht die Gesamtsituation im Onlinedating nicht besser. Ich geb` dir `nen Hinweis. Es ist völliger Nonsens, sich darüber zu ärgern, dass Frauen auf Portalen wie diesem nicht antworten. Da wirst du nichts ändern - Und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Ohren wackelst. Manchmal muss man eben so ein wenig über seinen Schatten springen und aus der eigenen Komfortzone heraus agieren. Geh` doch mal in einen Club. Oder sprich` doch einfach mal eine Frau über den Tisch im Cafe an. Das bringt dich nicht um und ist allemal ebenso erfolgreich oder eben auch nicht wie hier.
Geschrieben
Ich meine grundsätzlich...nicht nur von mir...aber das ist eigentlich das Hauptproblem...die Frauen werden von den Männern mit Nachrichten bombardiert und bilden sich Zuviel darauf ein und haben plötzlich ein riesen Ego und denken Wunders wie schön und begehrenswert sie wären und was sie für tolle Männer haben können....aber zum Teil auch nur hier..und real nicht..bei mir zum Beispiel ist es umgekehrt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

weiß gar nicht wie das hier geht :confused::jumping:

Es ist schon extrem sinnvoll sich mit den Optionen zu beschäftigen bevor man sich beschwert .

Direkt über den Profilbesuchern sind Verschiedene angeboten . 

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Luckyme97:
Wir wissen doch wirklich ALLE wie`s im Onlinedating zugeht, oder ? Es gibt so viele Faktoren woran es mitunter hängt, hapert, was weiß ich...Unter dem Strich muss es einfach auf den ersten Klick passen. Dann kommt`s auf die Tagesform an, die Motivation usw. Da kann man jetzt nicht pauschal sagen - So oder so. Glaubt man den "Statistiken" ist das M zu W Verhältnis bei poppen.de 60 : 40. Das spricht eine klare Sprache im Hinblick auf die Auswahlmöglichkeiten der Frauen. Ich lese das oftmals heraus aus den Kommentaren der "Beischlafbettler", die sich unter JEDEM aber wirklich JEDEM Foto das Frauen einstellen befinden. Selbst wenn es irgendwelche Metallhaken sind...Das schafft natürlich definitiv kein Vertrauen in die Herren und macht die Gesamtsituation im Onlinedating nicht besser. Ich geb` dir `nen Hinweis. Es ist völliger Nonsens, sich darüber zu ärgern, dass Frauen auf Portalen wie diesem nicht antworten. Da wirst du nichts ändern - Und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Ohren wackelst. Manchmal muss man eben so ein wenig über seinen Schatten springen und aus der eigenen Komfortzone heraus agieren. Geh` doch mal in einen Club. Oder sprich` doch einfach mal eine Frau über den Tisch im Cafe an. Das bringt dich nicht um und ist allemal ebenso erfolgreich oder eben auch nicht wie hier.

Da gebe ich dir recht...habe real kein Problem Frauen kennenzulernen...war und ist nur wegen Corona blöd...bin nicht weg gewesen...sowas hier ist ungewohnt für mich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es ist schon extrem sinnvoll sich mit den Optionen zu beschäftigen bevor man sich beschwert .

Direkt über den Profilbesuchern sind Verschiedene angeboten . 

 

Öhem...ja...das ist mir schon bewußt...aber das sind nur die Profilbesucher die schon da waren :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tequila2734:

Ja eben...weil ich keine Respektlosigkeit mag...wenn ich schon eine Frau anschreibe und die mich direkt blockiert oder nicht antwortet...dann denke ich so...was bildet die Kuh sich ein!??

Nicht verrückt machen lassen und alles mit mehr Humor nehmen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Nicht verrückt machen lassen und alles mit mehr Humor nehmen.

Hab viel Humor...aber wie schon hier erwähnt ungewohnt für mich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tequila2734:

Ich meine grundsätzlich...nicht nur von mir...aber das ist eigentlich das Hauptproblem...die Frauen werden von den Männern mit Nachrichten bombardiert und bilden sich Zuviel darauf ein und haben plötzlich ein riesen Ego und denken Wunders wie schön und begehrenswert sie wären und was sie für tolle Männer haben können....aber zum Teil auch nur hier..und real nicht..bei mir zum Beispiel ist es umgekehrt

Würdest du mit Sicherheit auch denken...so wie ich dich nach deinem Schreiben einschätze wenn du 50 Nachrichten am Tag bekommen würdest.

Und wenn es real bei dir umgekehrt ist...warum bist du dann hier und beglückst nicht die Frauen im RL?

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

aber das sind nur die Profilbesucher die schon da waren :confused:

Logisch , oder ?

Es geht Darum welche Dir angezeigt werden , was interessiert an Denen , die Dir nicht angezeigt werden ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

die Frauen werden von den Männern mit Nachrichten bombardiert und bilden sich Zuviel darauf ein und haben plötzlich ein riesen Ego und denken Wunders wie schön und begehrenswert sie wären und was sie für tolle Männer haben können

Frauen werden hier nur mit Nachrichten bombardiert, wenn sie neu sind oder unfähig/unwillig, Filter zu setzen. Mein Ego stieg nun nicht so wirklich, da viele Nachrichten eher von Kasper Hauser und Quasimodos in meinen Anfängen hier kamen. Ich fand mich jetzt nicht begehrenswerter, weil zig Männer zu Hause eine Frau hatten, die keinen Sex mehr wollten und sie nun das auf Parkplätzen, in PK, im Auto "ausgleichen" wollten. Ich stellte auch fest, dass nicht nur Jude Laws das dringende Bedürfnis hatten, mich kennenzulernen.

Also habe ich mich auf das besonnen, das mir wichtig ist. Humor, Intellekt, Bildung, Sprache, Optik, habe mir Kommentare im Forum und Profiltexte angeschaut, mein Profil so gestaltet, dass hoffentlich klar wird, was ich vor allem NICHT will.

Deine von mir zitierten Aussagen sind einer der Gründe, wieso Du es hier schwer haben wirst. Du vermittelst, dass Frauen zu anspruchsvoll sind, aber was willst Du denn letztlich mit einer Frau, die Dich nur kennenlernt, weil ihre Ansprüche gerade über Teppichniveau sind. 

Geschrieben
Weiss nicht ob du das verstehst aber habe schon erwähnt...diese Aufmerksamkeit hatte ich schon im realen Leben gelebt..zu der Zeit wo ich noch extrem trainiert habe...
Geschrieben
Mal ehrlich...wie dumm muss man sein sich als Frau was darauf einzubilden wenn die notgeilen Typen einen anschreiben...alle Frauen egal wie sie aussehen werden von Typen angeschrieben die ein Loch suchen...das ist es ja eben...die Frauen sollten mal runter kommen weil real scheint sich wohl kaum einer für sie interessieren sonst wären sie nicht hier
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Tequila2734:

Ja eben...weil ich keine Respektlosigkeit mag...wenn ich schon eine Frau anschreibe und die mich direkt blockiert oder nicht antwortet...dann denke ich so...was bildet die Kuh sich ein!??

Die blöde Kuh bildet sich ein mit dir nichts zu tun haben zu wollen. Und tatsächlich, das kann, darf und soll sie selbst entscheiden. Ob ihre Entscheidung richtig oder falsch ist kannst du nicht beurteilen, aber sieh es doch positiv, die blöde Kuh hat euch beiden Zeit gespart, die Jeder nun für sich sinnvoller nutzen kann. Es ist auch mindestens genauso respektlos von anderen Menschen bestimmte eigennützig Reaktionen zu erwarten denn die anderen Menschen sind weder zuständig noch verantwortlich für dein Seelenheil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Logisch , oder ?

Es geht Darum welche Dir angezeigt werden , was interessiert an Denen , die Dir nicht angezeigt werden ? 

Äh...ich will gar keine männlichen Profilbesucher angezeigt bekomme haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

.ich will gar keine männlichen Profilbesucher angezeigt bekomme haben.

Bekommst Du dann ja auch nicht .

Es kann eh nur angezeigt werden was Dein Profil schon besucht hat . 

×
×
  • Neu erstellen...