Jump to content

Kontaktaufnahme - nur vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

Ok...dann bin ich wohl mit falschen Erwartungen hier rein gegangen...hab ich mir anders vorgestellt...spassiger unkomplizierter und freundlicher

Wir sind doch freundlich. Ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand anschreibt und antworte auch, aber das bedeutet halt nicht, dass ich mehr Interesse habe, selbst wenn ich Bilder als schön bezeichne. 

Meiner Meinung nach ist die einfachste Art der Kontaktaufnahme die Teilnahme am Forum. Durch Beiträge lernt man mehr über das Gegenüber und bei Interesse schreibt man dann auch an und hat gleich auch ein Thema. Das ist für mich spaßig, unkompliziert und freundlich. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Grundsätzlich keine schlechte Idee, auch wenn sich dein EP mit den folgenden Kommentaren "beißt" und ich, für mich, keine Sinnhaftigkeit erkennen kann.

Zugute muss man dir allerdings halten, dass du dich als TE wenigstens an deiner Diskussion beteiligst. 

Ich merke halt nur..das virtuelle ist nix für mich...real ist doch besser..war nur durch Corona blöd...aber zu kompliziert hier alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Genau so! Im Übrigen geht das auch durchaus uns Frauen so. Auch wir bekommen nicht immer Antwort.

Das hätte ich jetzt allerdings nicht gedacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

Das hätte ich jetzt allerdings nicht gedacht

Könnte natürlich auch an mir liegen.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wir sind doch freundlich. Ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand anschreibt und antworte auch, aber das bedeutet halt nicht, dass ich mehr Interesse habe, selbst wenn ich Bilder als schön bezeichne. 

Meiner Meinung nach ist die einfachste Art der Kontaktaufnahme die Teilnahme am Forum. Durch Beiträge lernt man mehr über das Gegenüber und bei Interesse schreibt man dann auch an und hat gleich auch ein Thema. Das ist für mich spaßig, unkompliziert und freundlich. 

Das macht Sinn...man lernt dann schon im Vorfeld was über die Person und über manche Einstellungen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Könnte natürlich auch an mir liegen.;)

Garantiert! 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Salamobratfett:

Garantiert! 😂😂😂

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Könnte natürlich auch an mir liegen.;)

muss ja dann so sein :P

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Tequila2734:

.aber was hier abgeht hat mit realem Leben nix zutun...

Stimmt es hat eigene Regeln , Die zu akzeptieren ist extrem hilfreich . 

 

vor 33 Minuten, schrieb Tequila2734:

.deswegen finde ich es schade dass man auf solchen Plattformen anhand von Bildern beurteilt bewertet und abgefertigt wird...man muss mehr zu bieten haben als nur gutes aussehen um interessant zu sein...

Wie willst Du beurteilen nach welchen Kriterien Frauen antworten , oder eben nicht ? 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Selene09:

Könnte natürlich auch an mir liegen.

Und was denkst und fühlst du in diesem Moment?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tequila2734:

Ich merke halt nur..das virtuelle ist nix für mich...real ist doch besser..

Du bist hier einer von vielen und wenn du die Hände in den Schoß legst und wartest passiert halt auch nichts... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tequila2734:

Und was denkst und fühlst du in diesem Moment?

Es war seine Entscheidung nicht zu antworten. Das respektiere ich und hinterfrage es nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Wie willst Du beurteilen nach welchen Kriterien Frauen antworten , oder eben nicht ? 

 

Weil es meistens um Optik geht wie auf anderen Plattformen auch wo nicht viel im Profil über die Person drinsteht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

Weil es meistens um Optik geht wie auf anderen Plattformen auch wo nicht viel im Profil über die Person drinsteht

das ist halt das Erste was einem ins Auge fällt wenn man ein Profil besucht.

Wenn es dann einem nicht zusagt...dann ist es halt so...ein Korb im RL tut mehr weh.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Sehe da kein Fehlverhalten wenn er eine Besucherin anschreibt.

Darum gehts doch gar nicht , sondern um die Forderung das so ein Anschreiben dann auch beantwortet werden muss . 

Wenn so ein Verhalten , also Besuch und like eine Art Lockangebot zum Anschreiben sein soll , ist Das für mich kindisches Verhalten .

Darauf habe ich eh keine Lust .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Es war seine Entscheidung nicht zu antworten. Das respektiere ich und hinterfrage es nicht.

Ich finde sowas respektlos sorry...stell dir vor du gehst im realen Leben zu jemanden hin den du sympathisch findest sprichst ihn total freundlich an und er schaut dich an und dreht sich wieder um oder geht einfach ohne was zu sagen weg...wenn du das normal findest!? Ich nicht!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

das ist halt das Erste was einem ins Auge fällt wenn man ein Profil besucht.

Wenn es dann einem nicht zusagt...dann ist es halt so...ein Korb im RL tut mehr weh.

Das stimmt wohl...real würde mir das aber nicht passieren weil ich das da Steuern und händeln kann und nicht einfach so ansprechen würde...hier schreibt man an wird sofort blockiert oder keine Antwort...ungewohnt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

Ich finde sowas respektlos sorry...stell dir vor du gehst im realen Leben zu jemanden hin den du sympathisch findest sprichst ihn total freundlich an und er schaut dich an und dreht sich wieder um oder geht einfach ohne was zu sagen weg...wenn du das normal findest!? Ich nicht!

Höflich finde ich das auch nicht, aber sich darüber aufzuregen, ändert auch nichts. Im Gegenteil, diese Forderungen hier, wie Frauen reagieren oder sein sollten, bringen viele an den Punkt, dass sie Filter schließen.

Schickt die Frau den NDB, ist sie oberflächlich, arrogant, respektlos.

Schickt die Frau eine Nachricht ala "sorry, bin nicht interessiert", führt es gern zu Rückfragen nach den Gründen. Ich mag Menschen aber nicht mitteilen, aus welchen Gründen ich nicht interessiert bin, denn es ändert nichts am Ergebnis.

Antwortet die Frau gar nicht, ist das auch nicht recht. Letztlich ist aber die fehlende Reaktion schon auch eine Antwort. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

Das stimmt wohl...real würde mir das aber nicht passieren weil ich das da Steuern und händeln kann und nicht einfach so ansprechen würde...hier schreibt man an wird sofort blockiert oder keine Antwort...ungewohnt

Dann gehst du wie viele Leute einfach mit einer falschen Erwartungshaltung hier ran...da mußt du dich wohl erst noch dran gewöhnen oder es gleich ganz lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tequila2734:

Ich finde sowas respektlos sorry...stell dir vor du gehst im realen Leben zu jemanden hin den du sympathisch findest sprichst ihn total freundlich an und er schaut dich an und dreht sich wieder um oder geht einfach ohne was zu sagen weg...wenn du das normal findest!? Ich nicht!

Was für dich total freundlich ist, kann für dein Gegenüber in dem Moment das allerletzte sein. Vielleicht hat er/sie gerade seine/ihre Kündigung bekommen, vielleicht ist gerade seine/ihre Mutter verstorben oder oder oder.... 

Dein Gegenüber hat dir schlicht einen Kontakt zu einem in deinen Augen respektlosen Menschen erspart. 😉 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tequila2734:

aber zu kompliziert hier alles

Ist es nicht , zum Glück für die Frauen sogar einfacher in den funktionellen Bereichen . 

Es liegt also klar nicht am " System " . 

vor 6 Minuten, schrieb Tequila2734:

Weil es meistens um Optik geht wie auf anderen Plattformen auch wo nicht viel im Profil über die Person drinsteht

Keine Ahnung von welchen anderen Plattformen Du da schließen willst .

Ich habe sowohl hier als auch auf anderen Plattformen gänzlich andere Erfahrungen gemacht ,

allerdings würde ich Daraus nie eine allgemeingültige Behauptung ableiten .

Ich stelle mir dann allerdings die Frage warum Du ein so schlechtes Profilbild einstellst ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ziegenbock1:

Dann gehst du wie viele Leute einfach mit einer falschen Erwartungshaltung hier ran...da mußt du dich wohl erst noch dran gewöhnen oder es gleich ganz lassen.

Stimmt...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Keine Ahnung von welchen anderen Plattformen Du da schließen willst .

Ich habe sowohl hier als auch auf anderen Plattformen gänzlich andere Erfahrungen gemacht ,

allerdings würde ich Daraus nie eine allgemeingültige Behauptung ableiten .

Ich stelle mir dann allerdings die Frage warum Du ein so schlechtes Profilbild einstellst ? 

Hatte auch andere Bilder heute noch drin...hab ich aber wieder gelöscht weil wollte eigentlich raus hier

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Was für dich total freundlich ist, kann für dein Gegenüber in dem Moment das allerletzte sein. Vielleicht hat er/sie gerade seine/ihre Kündigung bekommen, vielleicht ist gerade seine/ihre Mutter verstorben oder oder oder.... 

Dein Gegenüber hat dir schlicht einen Kontakt zu einem in deinen Augen respektlosen Menschen erspart. 😉 

Ich mag Frauen mit positiver Geisteshaltung...😂🤪🤘

×
×
  • Neu erstellen...