Jump to content

Kontaktaufnahme - nur vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja es gibt durchaus auch Frauen, die den ersten Schritt tun.
Wenn du die vorhergehenden Threats zu diesem Thema mal durchliest kannst du es erfahren
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mollyw84:

Meinst ein Ferrari macht einen Menschen attraktiver? Wenn das zieht, solltest die Frau eher nicht kenn lernen. Vielleicht bist du nicht jeder Frauen Typ. Wobei natürlich bei solch Auswahl an Männern es schwer fällt noch Männer anzuschreiben, da diese es zur Genüge machen.
Dennoch gefällt mir ein Mann, schreibe ich ihn auch an, Kost ja nix außer ner Abfuhr und damit kann ich um 😉

Also bei mir würdest Du keinen Korb bekommen, ich würde mich über Post von Dir sehr freuen :hearts_around:.

Geschrieben
Natürlich gibt es auch Frauen welche von sich aus aktiv werden aber das sind nicht wirklich viele und wahrscheinlich auch nicht bei jedem.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Er hat sich gelöscht... 🤔🤔🤔.

Er hat damit wieder die Initiative ergriffen...☝😇

Geschrieben
Kontaktaufnahme - nur vom Mann? Also ich wurde, schon einige male auf mein Profil hin angeschrieben
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sex_and_love:
Kontaktaufnahme - nur vom Mann? Also ich wurde, schon einige male auf mein Profil hin angeschrieben

Könnte an deinem sehr sympathisch klingenden Profil liegen ☺ liest sich gut. Findet man hier eher selten. Viel Glück weiterhin 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lacrima99:

Könnte an deinem sehr sympathisch klingenden Profil liegen ☺ liest sich gut. Findet man hier eher selten. Viel Glück weiterhin 👍

Herzlichen Dank 9_9

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Amaia:

Und du glaubst ernsthaft, dass du hier als freundliche, sympathische Person wahrgenommen wirst?

Vom Gesicht will ich gar nicht erst anfangen. 

Was hast du eingenommen....? Egal was es ist, nimm weniger davon, denn es tut dir offensichtlich nicht gut.

Zum Thema:

Ja, ich habe hier Männer angeschrieben... damals..... als es in diesem Forum noch interessante, eloquente und gleichzeitig gutaussehende Männer gab.

 

 

 

Und du weißt wer interessant ist hier ist, eine Frau ohne Bild ist schon mal nicht so interessant

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Liebe Damen, wir schrieben ja schon in anderen Threads darüber, wir brauchen eine Rückbesinnung. Es geht nicht an, dass wir Bedürftige weiter so ignorieren, wir müssen unsere Ansprüche hinter uns lassen, was ist schon Optik, wieso ist es wichtig, dass der Mann irgendwie auch interessant ist, warum sollte er intelligent sein. Wir lesen so oft, dass er Bedürfnisse hat, ein Loch sucht, ein Puff aber zu teuer ist und vor dem Hintergrund der steigenden Benzinpreise ist ja bereits die Anfahrt für ihn fast eine Zumutung.

Wir brauchen den "Jeder Mann sollte vögeln dürfen"-Tag.. den "Loch ist Loch"-Tag, diese Stunden in denen wir endlich wieder erkennen, dass es arrogant/oberflächlich/ekelhaft/gemein ist, all diesen Männern, die im rl Frauen ohne Ende abschleppen könnten, wäre nicht Corona, nicht Krieg, nicht Klima, verwehren, ihrer Bestimmung nachzukommen. Ich plädiere daher für mehr "Bereitschaft".. bitte folgt meinem Aufruf. 

😂😂😂 Sehr gut geschrieben!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin boshaft, sarkastisch, ekelhaft, arrogant, eingebildet und intellektuell überlegen. Und ja, ich teile Deine Meinung, ich hoffe, Menschen erkennen das 

Es gibt kaum jemand, der so oft ins Schwarze trifft, weiter so. 👍

Geschrieben

Nun nach 30 min Profiecheck hab ich aufgegeben. Dachte ok lass dich nicht finden,  finde du. Selten das ich ein Profil toll finde.    Aber ich komme auch mehr über das Forum bzw Fotowettbewerb in  Kontakt... 

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...