Jump to content

Kontaktaufnahme - nur vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe und spreche Männer an. Aber keine mit Wildwuchs om Gesicht gepaart mit einer Spiegelsonnenbrille. Da bekomme ich ein kleines Kötzerchen 😁
Geschrieben
Ich finde wenn man als Mann den Frauen hier Aufmerksamkeit schenkt indem man sie anschreibt ,was man im normalen Leben nicht tun würde...dann kann man erwarten dass man eine Antwort bekommt ...egal in welcher Form...das hat was mit Respekt und Anstand zutun...sollte man unter zivilisierten Menschen haben
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tequila2734:

Mag alles sein...aber wenn hier Frauen auf mein Profil gehen und anschließend liken, dann können sie mich doch auch anschreiben!? Oder warten Sie dann das ich das tue!? Fragen über Fragen

Da gebe ich dir vollkommen Recht das könnten sie tun muss man nicht verstehen versteh mal einer die Frauen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tequila2734:

Mag alles sein...aber wenn hier Frauen auf mein Profil gehen und anschließend liken, dann können sie mich doch auch anschreiben!? Oder warten Sie dann das ich das tue!? Fragen über Fragen

Es gibt Punkte für's liken. Hat also eigentlich nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

Geschrieben
Ja hier gibt es Frauen die Männer anschreiben und das für fie unterschiedlichsten Sachen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

Ich finde wenn man als Mann den Frauen hier Aufmerksamkeit schenkt indem man sie anschreibt ,was man im normalen Leben nicht tun würde...dann kann man erwarten dass man eine Antwort bekommt ...egal in welcher Form...das hat was mit Respekt und Anstand zutun...sollte man unter zivilisierten Menschen haben

Also ich habe bis jetzt den Männern immer geantwortet wenn mich einer angeschrieben hatte sowas nennt man Höflichkeit. 

Geschrieben
Das ist echt keine allgemeine Antwort bin schon angeschrieben/angesprochen wurden und habe schon selbst die Initiative ergriffen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb skorpion061166:
Ich schreibe und spreche Männer an. Aber keine mit Wildwuchs om Gesicht gepaart mit einer Spiegelsonnenbrille. Da bekomme ich ein kleines Kötzerchen 😁

Dir mal einen Eimer hinstell...bitte in die andere Richtung kotzen...aber um ehrlich zu sein, du musst mich nicht anschreiben 😎🤪

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tequila2734:

Ok verstehe...dann bin ich wohl zu uninteressant für die Frauen hier...vielleicht sollte ich mich draußen irgendwo vor einen roten Ferrari in Unterhose stellen und ein Bild machen und hier reinsetzen!?

Ich stehe nicht so auf Ferrari und bei "in Unterhose" bin ich eh raus.  :yum:

Bei interessanten Beiträgen im Forum oder einen sympathischen Profil schreibe ich sogar gern an.

Geschrieben
Ich weiß nicht.... Ich bin sehr zurückhaltend.
Geschrieben
Würde es mir Wünschen das Frauen den ersten Schritt wagen..
Damit Mann auch erkennt ja die hat Interesse an mir
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Ich stehe nicht so auf Ferrari und bei "in Unterhose" bin ich eh raus.  

Bei interessanten Beiträgen im Forum oder einen sympathischen Profil schreibe ich sogar gern an.

Verstehe...

Geschrieben
Also ich kann mich vor Post kaum retten.
Ich habe mir ein Wartelist zugelegt, damit jede mal dran kommt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tequila2734:

Verstehe...

Ist nicht böse gemeint, aber ist dein Profilbild unscharf? Irgendwie finde ich es verstörend und das liegt nicht am "Objekt". Das schwarz-weiß mit der Brille und der Bildausschnitt macht es sehr unruhig. Ich weiß, Profile sind kein Thema in Threads, es ist auch nur eine nett gemeinte Frage. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:
Also ich kann mich vor Post kaum retten.
Ich habe mir ein Wartelist zugelegt, damit jede mal dran kommt.

Respekt...dir mal auf Schulter klopf...👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tequila2734:

Ich finde wenn man als Mann den Frauen hier Aufmerksamkeit schenkt indem man sie anschreibt ,was man im normalen Leben nicht tun würde...dann kann man erwarten dass man eine Antwort bekommt ...egal in welcher Form...

Ach ja?

Antwortest du jedem Versender von Werbung, die in deinem Briefkasten und deiner Mailbox landet, die von dir nicht angefordert wurde? 🙄

Geschrieben
Das liegt wohl an deinem Profil... das DIR keine Frau schreibt
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tequila2734:

Respekt...dir mal auf Schulter klopf...👍

Mit einem guten Foto von dir, klappt es bei dir auch.
Schwarz ist ja wohl eher was für Beerdigung 🪦

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist nicht böse gemeint, aber ist dein Profilbild unscharf? Irgendwie finde ich es verstörend und das liegt nicht am "Objekt". Das schwarz-weiß mit der Brille und der Bildausschnitt macht es sehr unruhig. Ich weiß, Profile sind kein Thema in Threads, es ist auch nur eine nett gemeinte Frage. 

Mag sein...hatte auch andere Bilder drin. Hab ich eben rausgenommen weil es eh nix bringt...hab real wesentlich mehr Chancen als hier...hier erfahre ich nur Ablehnung...aber juckt nicht...ich weiss wer ich bin wie ich aussehe und kenne meinen Marktwert...war nicht umsonst mal Fitness Modell...also kann ich wohl nicht scheiße aussehen...aber egal...habe Humor...und riesen Ego

Geschrieben
Ich habe schon öfter mal Männer angeschrieben die mir gefallen haben, allerdings sind es hier die Ausnahmen…
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Mit einem guten Foto von dir, klappt es bei dir auch.
Schwarz ist ja wohl eher was für Beerdigung 🪦

Danke für Tip...👍🤪🤘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

also kann ich wohl nicht scheiße aussehen

Habe ich ja auch nicht behauptet ;) Ich schrieb von der Qualität des Bildes.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tequila2734:

.aber juckt nicht...

Nun... anscheinend doch.🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Ich habe schon öfter mal Männer angeschrieben die mir gefallen haben, allerdings sind es hier die Ausnahmen…

Das ist mit den Frauen hier nicht anders...😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...