Jump to content

Kontaktaufnahme - nur vom Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Tequila2734:
Ich finde wenn man als Mann den Frauen hier Aufmerksamkeit schenkt indem man sie anschreibt ,was man im normalen Leben nicht tun würde...dann kann man erwarten dass man eine Antwort bekommt ...egal in welcher Form...das hat was mit Respekt und Anstand zutun...sollte man unter zivilisierten Menschen haben

Würdest Du jeden Tag knapp 50 Anschreiben beantworten??? Da endet nicht der Respekt, sondern die verfügbare Zeit!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ziegenbock1:

Naja...es könnte ja sein dass jemand Interesse hat und sich nicht traut anzuschreiben...also ich sehe da keinen Fehler

Kann auch sein...oder manche Frauen haben einfach spass daran die Männer auf diese Weise anzufucken...indem sie nicht antworten oder direkt blockieren oder nicht anschreiben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Naja...es könnte ja sein dass jemand Interesse hat und sich nicht traut anzuschreiben...also ich sehe da keinen Fehler

Ein Fehler ist es auch nicht...
Der TE scheint es allerdings als Aufforderung zu verstehen - und das ist ein Besuch nur in den seltensten Fällen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tequila2734:

ob es hier oder auch woanders normal ist dass immer nur die Männer diejenigen sind die die Initiative ergreifen

Jo Das ist normal , was nicht bedeutet Frauen ergreifen sie nie .

Insofern ist es kein Problem darauf zu warten , wenn Mann denn die nötige Geduld hat .

Halte ich aber grundsätzlich für falsch , da ne feste Regel auf zu stellen .

Mann hat letztendlich nix zu verlieren beim selber Anschreiben . 

Wenn Mann eigene Vorstellungen hat , Profile liest und versteht , bleiben Da eh nicht Viele übrig , bei denen das Anschreiben ,ganz grundsätzlich sinnvoll ist .

vor einer Stunde, schrieb Tequila2734:

.aber wenn hier Frauen auf mein Profil gehen und anschließend liken, dann können sie mich doch auch anschreiben!?

Könnten sie , aber da sie es nicht mach , kannst Du Das entweder so akzeptieren , oder versuchen nachzufragen . 

 

Geschrieben

@Tequila2734 Jetzt mal Butter bei de Fische, so ganz unter uns:

Kann es sein, dass dein Ego bissel angekratzt ist?

Geschrieben

Ist aber schon lustig... nur ein profilbesuch oder ein like , das sagt doch noch garnichts aus... das ist genauso wie wenn man im realen Leben ein bisschen flirten tut, das heißt noch lange nicht das man ein Gespräch suchen muss...  aber ich sag es immer wieder, wer im realen Leben damit Probleme hat, der wird es online viel schwerer haben.... 

Geschrieben
Bin schon von Frau angeschrieben worden. Gibt es hier also.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Merkste selber, oder?

Aber da du

*Zitat* "...aber bin letztendlich aus Langeweile und Zeitvertreib hier..weil ich es nicht schlecht finde von der Couch aus normalerweise Frauen kennenzulernen aber suchen würde ich hier nicht

anscheinend eh nur aus Langeweile hier bist, scheint es ja doch eher so, dass dein riesen Ego ein wenig angekratzt ist, dass dich hier keine Frau anschreibt... 🤷🏻‍♂️

Da ich noch nicht lange hier bin kam mir das nur ziemlich unrealistisch vor...deswegen dachte ich fragste mal und leierst ne Diskussion an...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ein Fehler ist es auch nicht...
Der TE scheint es allerdings als Aufforderung zu verstehen - und das ist ein Besuch nur in den seltensten Fällen.

Wie soll man es sonst herausfinden? Wenn nicht Profilbesucher anschreiben...wen dann?

Sehe da kein Fehlverhalten wenn er eine Besucherin anschreibt.

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Diese Threads laufen ja häufig nach dem selben Muster:

1. Teil: Mann wundert sich, warum Frauen nicht anschreiben oder antworten.

2. Teil: Frauen antworten, warum sie nicht antworten, dass sie antworten oder auch bei Interesse selbst anschreiben.

3. Teil: Andere Männer bestätigen den TE, dass die Frauen hier nie oder gar nicht antworten/anschreiben.

4. Teil: TE stellt fest, dass es hier GANZ ANDERS als im realen Leben ist, denn dort lernt er ständig spannende Frauen kennen.

5. Teil: Irgendeine Frau merkt an, dass es vielleicht am eigenen Auftritt, Profil oder den Nachrichten liegen könnte.

6. Teil: Mann tut kund, dass Frauen hier ja nichts suchen, respektlos sind, arrogant sind, Marktwert checken und er eh keine Frau von hier will.

7. Teil. Mann kündigt an, dass die Plattform der letzte Mist ist, die Frauen fürchterlich und man daher sein Profil auch löschen könnte.

8. Teil: Alle fragen sich, wieso es für diese Erkenntnisse eines Threads bedurfte. 

 

 

Das war mir jetzt zu viel zum Lesen weil hab meine Brille im Auto

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Fehlverhalten

Wer spricht denn von Fehlverhalten?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Wie soll man es sonst herausfinden? Wenn nicht Profilbesucher anschreiben...wen dann?

Sehe da kein Fehlverhalten wenn er eine Besucherin anschreibt.

 

 

Sehe ich auch nicht, aber die Annahme, ein Besuch oder Like wäre ein Interesse an einer ernsthaften Kontaktannahme ist etwas "voreilig". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Wer spricht denn von Fehlverhalten?

So wie du es schreibst klingt ein Anschreiben nach einem Profilbesuch so...kann mich natürlich auch irren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegenbock1:

...kann mich natürlich auch irren.

Ja, du irrst.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Sehe ich auch nicht, aber die Annahme, ein Besuch oder Like wäre ein Interesse an einer ernsthaften Kontaktannahme ist etwas "voreilig". 

Ok...dann bin ich wohl mit falschen Erwartungen hier rein gegangen...hab ich mir anders vorgestellt...spassiger unkomplizierter und freundlicher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Sehe ich auch nicht, aber die Annahme, ein Besuch oder Like wäre ein Interesse an einer ernsthaften Kontaktannahme ist etwas "voreilig". 

Okay...das weiß man natürlich nicht...von daher kann man doch auch ruhig mal anschreiben.

Wenn man dann beleidigt ist wenn nix zurückkommt...tja...dann hat man halt Pech gehabt.

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ja, du irrst.

okay 

Geschrieben

Man darf in einem Profilbesuch einfach nicht zuviel rein interpretieren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tequila2734:

vor...deswegen dachte ich fragste mal und leierst ne Diskussion an...

Grundsätzlich keine schlechte Idee, auch wenn sich dein EP mit den folgenden Kommentaren "beißt" und ich, für mich, keine Sinnhaftigkeit erkennen kann.

Zugute muss man dir allerdings halten, dass du dich als TE wenigstens an deiner Diskussion beteiligst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tequila2734:

dann kann man erwarten dass man eine Antwort bekommt ..

Du kannst erwarten was Du willst , ich erwarte nix , denn  ich habe wenn ich eine Frau anschreibe meinem Wunsch , einem Einseitigen Ausdruck verleiht .

Geschrieben

Ein Besuch auf dem Profil sagt gar nichts aus, dass wäre für mich noch lange kein Grund denjenigen anzuschreiben.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Funbird1980:

Man darf in einem Profilbesuch einfach nicht zuviel rein interpretieren...

Besuch vielleicht nicht...aber like schon eher

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

.tja...dann hat man halt Pech gehabt.

Genau so! Im Übrigen geht das auch durchaus uns Frauen so. Auch wir bekommen nicht immer Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...